Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

BioMindX - legitimes Investment oder Abzocke

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte ~ ordentlich registriertes Unternehmen und reale namentliche benannte Unternehmensführung ~ plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept ~ vorhandene Lizenzen für die Ländern in denen das Unternehmen aktiv ist
0
Keine Stimmen

Unseriös

Wahrscheinlich ,Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, weil: unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept ~ gar nicht oder Offshore registriert ~ Verschleierung der Identität der Gründer ~ fehlende Lizenzen ~ stockende oder ausbleibende Auszahlungen ~ andere schwerwiegende Negativaspekte
7
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

#1

Beitrag So 21.03.2021, 21:49

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Dez 2020
Beiträge: 1
Guten Abend,
hat hier bereits jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen BioMindX sammeln können? Die Domain ist biomindx.com.

Man kann dort wohl in CBG-Cannabis investieren und hat einen ROI von ca. 20% im Jahr bei verhältnismäßig geringem Einstieg von 605€ pro Pflanze. Das scheint mir realitisch.

Mich macht allerdings dieses "Lebenslange Laufzeit" etwas stutzig.

Es gibt mittlerweile wohl schon mehrere solcher Unternehmen wie z.B. Cannergrow. Die halten sich schon 4 Jahre am Markt. Ich meine wenn das Scam währe dann hätte doch bestimmt schon jemand diese Läden dicht gemacht oder? Die machen das ja schließlich alle im großen Stil.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 7.03.2022, 19:07

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Dez 2021
Beiträge: 6
x 3
Das sind, meiner Meinung nach Betrüger. Ich hatte vor fast einem Jahr zwei Pflanzen gekauft und dann im November meine erste Ernte. Den Betrag habe ich zur Auszahlung beantragt und bis heute immer noch nicht auf meinem Konto.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 6.04.2022, 12:51

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2011
Beiträge: 12
x 13
Das war vorherzusehen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast