Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Hältst du Andreas Klumb – Internetmarketing für einen seriösen Vertrieb?

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, arbeitet als Vertriebspartner ausschließlich für seriöse Unternehmen und empfiehlt nur solche weiter
0
Keine Stimmen

Unseriös

Bewirbt auch oder sogar vor allem Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme. Tritt durch aggressives Verhalten gegenüber Zweiflern und Kritikern in Erscheinung. Setzt sich nicht sachlich mit Kritik auseinander
56
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

#1

Beitrag 11.09.2019, 16:56

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 21
Andreas Klumb - Internetmarketing bewarb bewirbt diverse als Schneeballsysteme bzw. Scam eingestufte Unternehmen oder Angebote bzw. solche bei denen der Verdacht besteht, dass sie unlautere Absichten verfolgen. Beworben wurden und werden u.a.:
  • FutureNet
  • Smart-Trade-Coin
  • GlamJet
  • Plus Token
  • Cloud Token
  • Futuro-Coin
  • Arego-Life
  • EXW Wallet
  • EXXA Wallet
Die oder eine dazugehörige Website findet man unter internet-einkommen.info

Dem Impressum kann man Folgendes entnehmen:
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Andreas Klumb – Internetmarketing
Salzbergener Str. 113
48465 Samern

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 174 3917617
Telefax:
E-Mail: [email protected]
Quelle: internet-einkommen.info/impressum

Bild

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 16.09.2019, 22:11

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Die Liste, der von ihm beworbenen Networks sagt schon alles. Dazu kommt ein arrogantes und aggressives Auftreten gegenüber den Kritikern.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 17.09.2019, 22:04

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 427
x 68
meiner meinung nach ist fast alles was auf dieser Website beworben wird vorsätzlicher Scam.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 24.09.2019, 08:27

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2013
Beiträge: 11
x 8
Oleg hat geschrieben:
24.09.2019, 08:24
meiner meinung nach ist fast alles was auf dieser Website beworben wird vorsätzlicher Scam.
Scheint mir auch so
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 25.09.2019, 02:52

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 30
x 9
Alles, was der bewirbt ist Scam!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 10.10.2019, 12:41

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Die Webseite internet-einkommen.info ist für mich ein hervorragender Indikator dafür, ob ein Projekt Scam ist, also auf Betrug basiert oder nicht. Wird nämlich ein positives Fazit gezogen, konnte ich mich bisher immer darauf verlassen, dass es sich um Scam handelt. Übrigens werden hier im Nachhinein Artikel gelöscht, wenn das beworbene Network sich mit dem ExitScam verabschiedet hat und die große Masse der Teilnehmer dabei um ihr Geld betrogen wurde. Also immer schön Screenshots von den Artikeln anlegen, bevor das Worst Case Szenario eintritt, damit man etwas in der Hand hat. Ich habe diese und ähnliche Seiten schon länger im Auge und einiges an Screenshots zusammengetragen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 10.10.2019, 13:03

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Dez 2017
Beiträge: 11
x 6
Ich habe auf dieser Website noch keinen Artikel gesehen, der ein seriöses Unternehmen bzw. Produkt beschreibt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 19.12.2019, 09:47

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Dez 2019
Beiträge: 1
Arego life hat nichts mit Scam zu tun. Auch ein blinder Keuler findet mal ein Korn.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast