Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Jugl - Seriöse Möglichkeit Geld zu verdienen oder Adresssammler

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
1
6%

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
15
94%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

#1

Beitrag 06.01.2018, 02:25

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Jan 2018
Beiträge: 1
Jugl, ist eine Internet seite wo ihr ein Netzwerk aufbauen müsst, für jeden von euch eingeladenen Freund, verwandter, familie... wer auch immer,
bekommt ihr 500 Jugl, entpricht 5€, wenn die eingeladene Person noch eine Person einlädt bekommt ihr einen 29%igen Anteil an seinem Einkommen.
und immer so weiter das ist passiv Geld verdienen, abbbbeeer um die 500 Jugl zu bekommen, muss man 4 Schritte machen::::!!

1. Schritt sich durch den Einladungslink registrieren.
2. Die Jugl App herunterladen, aus dem Play Store/Apple Store
3. Eine Werbung anklicken und für 30 Sekunden drin bleiben bis ihr einen Countdown bekommt wo ihr dann auf "Einsammeln" drücken müsst.
Dadurch bekommt ihr auch Jugl!!!!
4. Im Profil sein Handynummer via eines SMS-Codes bestätigen.

Nach dem das erledigt ist bekommt die Person 500 Jugl zu geschrieben!

Ich hoffe ich kann euch so zum viel Geld verdienen bringen!!! :)
Tretet meinem Netzwerk bei und ihr werdet erstaunt wie viel Geld ihr verdient!!!
Falls ihr meinem Netzwerk nicht Joint, Joint ihr als irgendein User, bei mir habt ihr Aufstiegsmöglichkeiten

Wer ihn will soll mich privat anschreiben :)

* Mod-Edit: Diesem Thema wurde eine Umfrage hinzugefügt.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 18.02.2018, 17:53

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2013
Beiträge: 12
x 4
Ich halte Jugl für mindestens fragwürdig. Ich hatte mich da mal registriert, weil ich neugierig war, was für Verdienstmöglichkeiten man da hat. Wie sich aber herausstellte, ist der einzige Weg bei Jugle etwas zu verdienen, das Weben neuer Mitglieder. Die ganzen Verdienstmöglichkeiten gibt es überhaupt nicht oder wenn, dann nur in ganz geringer Stückzahl. Ich hatte bei Jugl nach 3 Monaten gerade mal ein paar Cent verdient.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 12.10.2018, 22:01

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 434
x 69
Seit es Jugl gibt, wird dieses Forum mit Spam zu Jugl überflutet. Das hat Ausmaße angenommen, wie ich sie bei noch keinem andern Unternehmen erlebt habe. Für mich reicht das allein schon, um eine negative Meinung von diesem Unternehmen zu haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 14.10.2019, 09:41

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2019
Beiträge: 6
x 5
Ich erkenne bei Jugl für das Mitglied keinen Mehrwert. Verdienstmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Mann gibt seine persönlichen Daten preis, die das Unternehmen dann an beliebige Adresshändler beliebig oft verkaufen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast