Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.

Bewertung von Kok Token - Seriös oder nicht

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
2
6%

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
32
94%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

#1

Beitrag 25.10.2019, 17:57

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2019
Beiträge: 7
x 2
Verdienen Sie 4% bis 20% pro Monat mit Kryptowährungsgeldbörsen. Darüber hinaus können Sie Hotels für Tokens bauen, die Sie in Ihrem Portfolio gesammelt haben. Ein Hotel erzielt bis zu 150% Gewinn pro Monat.

Herunterladen: * Mod Edit: Link entfernt. So etwas unterstützen wir nicht!

👉️ Weitere Informationen zum Projekt: * Mod Edit: Link entfernt. So etwas unterstützen wir nicht! Außerdem: Website ist nicht erreichbar.

Einladungscode: * Mod Edit: Link entfernt. So etwas unterstützen wir nicht!

👉️ neue Brieftasche!

👉️Projekt von renommierten Experten von Universitätsprofessoren geleitet

👉️Es ist nicht nur eine Brieftasche, sondern eine Multiplattform.

👉️Es sind viele Unternehmen beteiligt.

👉️ Veranstaltung mit dem Präsidenten der Korea Blockchain Association

👉️Der Vorsitzende der Korean Entertainment Production Association ist der Projekt-CEO.

Thema verschoben* Mod Edit: Thema verschoben und Umfrage hinzugefügt.


Kok Token

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 26.10.2019, 11:04

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2019
Beiträge: 6
x 5
Kok Token / Kok Wallet ist Definitiv Scam. Wie kann man an so etwas nur glauben? Besonders wo gerade einige ähnliche Systeme die User um ihr Geld betrogen haben.

Die offizielle Website von Kok Token ist unbekannt. Es ist fraglich, ob es je eine offizielle geben wird, denn diese hier ist aufgemacht wie die offizielle: koktoken.com

Im Footer steht allerdings:
Copyright © 2019 Koktoken.com is NOT official Kokwallet website. We are affiliate partners. REMEMBER! Never spend what you cannot afford to lose. Participate Koktoken at your own risk
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 26.10.2019, 23:31

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 80
x 31
Noch ein Plus Token Clone? So doof kann doch keiner sein, oder? Wer will die gleichen Erfahrungen nochmal mit Kok Token machen?

Finger weg von Kok Token!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 27.10.2019, 01:37

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2013
Beiträge: 17
x 2
Die Höhe der Provisionen macht das Ganze noch unrealistischer.
  • 100% daily earnings from our direct referrals
  • 20% daily earnings from the second level
  • 10% daily earnings from 3-5 levels
  • 6% daily earnings from 6-10 levels
  • 10 level and higer: you need 3 stars or more – commission depends on your stars (check below)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 27.10.2019, 12:43

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 32
x 14
Vollkommen absurd. Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 27.10.2019, 12:52

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 123
x 13
Scam, und nicht mal ein gut ausgeführter. Unprofessionell und lächerlich.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 28.10.2019, 14:31

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2019
Beiträge: 7
x 2
Warum werden meine Posts nicht angezeigt?
Wissen Sie, wer das Projekt leitet? Diese Prozentsätze beginnen erst später und werden stark reduziert. Die von Ihnen angegebene Seite ist kein Token Bun. Es gibt noch keine Website für Kok token. Das Projekt steht erst am Anfang.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 28.10.2019, 18:58

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Dez 2018
Beiträge: 21
Wohnort: Rio
x 22
Piasd hat geschrieben:
28.10.2019, 14:31
Warum werden meine Posts nicht angezeigt?
Also ich sehe sie. Vielleicht mal die Augenbinde abnehmen?
Piasd hat geschrieben:
28.10.2019, 14:31
Wissen Sie, wer das Projekt leitet?
Das weiß man bei diesen Scams nie genau. Gern werden fiktive Charaktere verwendet oder Strohmänner angeheuert, die den CEO oder Founder etc. spielen.
Piasd hat geschrieben:
28.10.2019, 14:31
Diese Prozentsätze beginnen erst später und werden stark reduziert.
Was angeblich irgendwann mal präsentiert wird, interessiert nicht. Ich kann doch als Unternehmer nicht bis zu 20% / Monat versprechen und bei Kritik daran dann sagen, "Das wird ja später noch reduziert". Was ihr Keuler euch immer so aus den Fingern saugt, ist beachtlich.
Piasd hat geschrieben:
28.10.2019, 14:31
Die von Ihnen angegebene Seite ist kein Token Bun. Es gibt noch keine Website für Kok token.
Die Seite gibt allerdings die offiziellen Kok Token Daten aus.
Piasd hat geschrieben:
28.10.2019, 14:31
Das Projekt steht erst am Anfang.
Und gleichzeitig auch schon am Abgrund. Was denkst du, wie lange ein Plus Token Clone existieren wird, wo das Original schon mit dem Geld der Anleger verschwunden ist und wo auch gerade schon mit Cloud Token der erste Clone es dem Original nachgemacht hat und sich weitere Clone anschicken, den Exit Scam zu vollziehen? Und es ist an sich schon eine Frechheit, ein Unternehmen zu bewerben, das noch nicht mal einen offizielle Website besitzt. Das schreit zusätzlich nach SCAM!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag 28.10.2019, 19:19

Nach oben

Senior Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 291
x 28
Es ist schon bezeichnend, wenn ein Unternehmen noch keine Website hat, ja nicht mal die logische Domain, nämlich koktoken.com, dafür registriert hat, während ein angeblich "nur" Vertriebspartner die Domain registriert und schon eine Website aufgesetzt hat. Hier wird offensichtlich versucht, den Menschen Sand in die Augen zu streuen.

Und der Keuler, der hier im Startthread irgendwas von 20% tönte, meint nun plötzlich "Ja, diese Prozentsätze werden noch reduziert". Dilettantischer geht es kaum noch, selbst für einen Wald- und Wiesen-Scam.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag 28.10.2019, 23:25

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2019
Beiträge: 7
x 2
Es kann sein, wie du sagst. Zumal Plus-Token und Cloud-Token Betrug sind. Aber was mich überrascht, diese Leute in diesem Projekt sind real. Sie haben eine reiche Biographie. Und der Regisseur ist ein bekannter Regisseur in Korea. Die ganze Band trat bei der Eröffnung in Seoul auf. Überprüfen Sie YouTube. Warum sollen diese Leute betrügen? Warum eine Karriere riskieren?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag 29.10.2019, 09:06

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 52
x 6
Ich denke schon, dass es sich um die offizielle Website von KokToken handelt. Es ist lediglich eine Verschleierungstaktik, zu behaupten, es wäre nicht die offizielle Seite. So kann man nämlich einerseits die Kunde von der wundersamen Geldvermehrung znd die unrealistischen Versprechen verbreiten, aber dann je nach Belieben darauf reagieren, wenn jemand die Angaben widerlegt oder kritisiert. Ich sage nicht, dass das clever wäre, aber die Verantwortlichen halten es scheinbar für clever.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag 29.10.2019, 10:22

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2019
Beiträge: 7
x 2
Wanstreek hat geschrieben:
29.10.2019, 09:06
Ich denke schon, dass es sich um die offizielle Website von KokToken handelt. Es ist lediglich eine Verschleierungstaktik, zu behaupten, es wäre nicht die offizielle Seite. So kann man nämlich einerseits die Kunde von der wundersamen Geldvermehrung znd die unrealistischen Versprechen verbreiten, aber dann je nach Belieben darauf reagieren, wenn jemand die Angaben widerlegt oder kritisiert. Ich sage nicht, dass das clever wäre, aber die Verantwortlichen halten es scheinbar für clever.
Du liegst falsch. Diese Seite gehört einem Pole. Wer hat sich entschieden, dieses Projekt zu fördern. Es gibt seinen Code auf der Website. Keiner von euch hat Informationen über die Autoren des Projekts und ihre Lebensleistungen gelesen.

Dong Seob Hwang - KOK CEO
Dong Seob ist Eigentümer der Firma The Grove Entertainment und Produzent und Verleger von Musik, Dramen und Filmen auf dem koreanischen und chinesischen Markt. Link zum Unternehmen:
http://www.thegroove.co.kr

Direktor der Korean Entertainment Manufacturers Association (Verband der koreanischen Unterhaltungshersteller)
Teilnehmerin an Parlamentsdebatten

Junge Choe - KOK CTO
Young Choe ist Berater für viele Blockchainprojekte wie Evens, EOS Chrome, EcoStart, Mix.Rent, BeWELL, EdenChain, AmbleX, Platinum Q DAO, Boltt Protocol, GBC Korea, Davinci Foundation, etc. Er war Mitbegründer und Präsident und CTO von Color Platform - einer Blockchain-Plattform der vierten Generation, die mit SoC ausgestattet ist.

Er ist Redakteur der Zeitschrift "Blockchain Today". Young ist Experte bei ICObench - einer globalen ICO-Rating-Plattform - und Direktor der OSSF (Open Source Software Foundation). Er ist außerordentlicher Professor an der Yonsei University in Korea.

Er ist Software- und Blockchain-Experte Führungskraft und Professor mit umfangreichen Erfahrungen von der Entwicklung bis zum Top-Management, von Theorien bis zu Praktiken bei verschiedenen globalen Unternehmen und Organisationen, darunter NVIDIA, Samsung Electronics, SK Hynix, North Carolina State University, BMC Software, Sungkyunkwan University, 3Ksoftware, KBIPA (Korea Blockchain Industry Promotion Association) und CE Linux Forum. Er hat Erfahrung in den Bereichen Software-Engineering, Compiler- und Sprachtechnologie, Kryptographie und Blockchain.

Er verfügt über einen fortgeschrittenen Abschluss in Informatik der North Carolina State University und ist Mitglied des Executive Blockchain Program der Draper University in Kalifornien. Er hat auch Erfahrung in den Bereichen Krypto-Investment, M&A, Revised ICO/IEO, Reverse-ICO's.

Young führt derzeit ein Krypto-Finanz- und Cybersicherheitsunternehmen (3KFinance) als CSO und ein Blockchain/AI/DeFi/Cryptocurrency-Unternehmen (Crypto Valley Lab, Inc.) als CEO & Gründer.
https://www.facebook.com/young.choe.37

Jiwon Kang - KOK COO
Top-Spielentwickler aus Korea

Absolvent der Betriebswirtschaft der Seoul National University
Regie von "Dungeon & Fighter" bei Nexon Cyphers
CEO von NETKER
Planung von kostenpflichtigen Inhalten in Hyperconnect

Jinsuk Ko - KOK CIO

Masterstudium der Informatik an der Seoul National Univer- sity
Ehemaliger CTO der I Love School
CEO von Tenspace
Bester Techniker für KI-basierte Technologie in Korea
Huobi Globaler Marktführer für blockchain.

https://www.youtube.com/watch?v=yDukKzQv63A


https://www.youtube.com/watch?v=jlUpAeuRbvg


Ich bitte den Administrator, meinen Beitrag beizufügen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag 29.10.2019, 17:17

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2019
Beiträge: 7
x 2
Nur die Antworten, die Sie mögen, werden genehmigt. Sie beleidigen Brötchen-Token-Team Nr. Sie haben keine Informationen über die Band gesammelt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag 30.10.2019, 17:03

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2019
Beiträge: 7
x 2
Sie haben keinen Grund angegeben, warum dieses Projekt ein Betrug sein sollte. Du hast die Gründer noch nicht getroffen. Du hast nicht jede Person einzeln analysiert. Ihre Artikel und ihre Lebensleistungen. Du hast den Film von der Party in Seoul nicht gesehen. Ihr seid Heuchler in einem Wort.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag 30.10.2019, 17:09

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2019
Beiträge: 7
x 2
Bitte vom Tag entfernen: Scam Betrug Abzocke.
Es sei denn, Sie können beweisen, dass diese Leute Betrüger sind.Geben Sie spezifische Argumente an.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast