Tags:
Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Tin-Trade - Seriös oder HYIP, Ponzi Scheme, Schneeballsystem

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
0
Keine Stimmen

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
10
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

#1

Beitrag 20.12.2019, 15:12

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 26
x 14
Was haltet ihr von Tin Trade? Die Website findet ihr hier: tin-trade.com.

Tin Trade verspricht je nach Anlageplan Renditen von bis zu über 20 % pro Monat. Die in den einzelnen Plänen angegebenen Renditen werden sogar garantiert. Unternehmensdaten sind nicht auffindbar. Gründer und Geschäftsführer werden nicht genannt. Offenbar ist Tin Trade nicht mal als Firma registriert. Also läuft alles ganz anonym. Aus meiner Sicht kann ein Scam nicht leichter als solcher zu erkennen sein.

Tin-Trade
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 20.12.2019, 21:10

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 2
Tin Trade zeigt alle Merkmale eines Pyramidensystems. Da dürfte der Exist scam nicht mehr weit sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast