Versicherung für das Handy


Tags:
Inhalt teilen
Hier geht es um Versicherungen aller Art
Antworten

Beitrag So 18. Sep 2016, 11:02

Nach oben

Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:37
Hallo, wer von euch hat denn eine Versicherung für das Handy abgeschlossen? Und wer hat bereits schpn Erfahrungen gesammelt? Ich binn am überlegen, eben auch eine Handyversicherung abzuschließen und wollte wissen, was hat euch davon überzeugt?

Beitrag Do 22. Sep 2016, 16:30

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 29
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 09:16
Hallo, ja also ganz echt, ich will meine nicht mehr vermissen. Die sind nicht so teuer und bei Bedarf zahlen die schnell. Hatte die auch schon in Anspruch nehmen müssen und hatt Null Probleme. schau mal unter Handyversicherung oder Smartphone-Versicherung. ich habe was tolles hier gesehen.


Beitrag Fr 25. Nov 2016, 15:51

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 13:01
Wohnort: MUC
Nachdem ich bei meinem Handy dieses Jahr zweimal das Display geschrottet habe, habe ich auch eine Versicherung abgeschlossen. Kostet mich wenige Euros im Monat. Allerdings hab ich sie bis jetzt nicht gebraucht. Aber so ein Displaywechsel ist immer unglaublich teuer. Und dabei habe ich noch nicht mal direkt bei Apple wechseln lassen... :schockiert:


Beitrag Di 10. Apr 2018, 20:20

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Apr 2018, 18:29
Meine Freundin hat auch so eine Handyversicherung. Und das hat sich bei ihr schon mehr als gelohnt. Schon zwei mal hat sie das Ding geschrottet und hat zwei mal schnell ein neues bekommen. Ich persönlich brauchte so etwas noch nicht. Kommt darauf an wie tollpatschig man evlt. ist und wie man mit seinem Gerät umgeht. Aber Sinn macht das auf jeden Fall wenn das Handy teuer war.

Beitrag So 23. Sep 2018, 15:14

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:38
Eine Versicherung für ein Handy ist auf jeden Fall super.
Ich persönlich habe mein Handy auch versichert weil das Handy doch ne Menge gekostet hat, da muss man einfach auf Nummer sicher gehen.
Dabei habe ich auch einen Vergleich gemacht um auch für mich das beste Angebot zu finden.

Mittlerweile suche ich nach einer passenden Versicherung für meine Drohne.
Die Drohne habe ich mir vorige Woche gekauft weil ich einfach mal gerne was neues ausprobieren wollte.

Wenn es um die Versicherung geht, habe ich auch einen super Überblick bekommen.
So kann man sich einfach um einiges besser schlau machen und das beste Angebot finden.


Antworten

Zurück zu „Versicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste