Versicherung für das Handy

Hier geht es um Versicherungen aller Art
Forumsregeln
Versicherungen sind in der heutigen Zeit unverzichtbar. Egal ob KFZ-Haftpflichtversicherung, Krankenversicherung, Unfallversicherung oder Lebensversicherung... ohne verschiedene Versicherung kommt man kaum aus. Dementsprechend befasst sich dieser Bereich mit Fragen rund um Versicherungen.

Antworten
Young Member
Young Member

Versicherung für das Handy

Beitrag von JoahnnesF » So 18. Sep 2016, 11:02

Hallo, wer von euch hat denn eine Versicherung für das Handy abgeschlossen? Und wer hat bereits schpn Erfahrungen gesammelt? Ich binn am überlegen, eben auch eine Handyversicherung abzuschließen und wollte wissen, was hat euch davon überzeugt?

Young Member
Young Member

Handyversicherung

Beitrag von Maxi001 » Do 22. Sep 2016, 16:30

Hallo, ja also ganz echt, ich will meine nicht mehr vermissen. Die sind nicht so teuer und bei Bedarf zahlen die schnell. Hatte die auch schon in Anspruch nehmen müssen und hatt Null Probleme. schau mal unter Handyversicherung oder Smartphone-Versicherung. ich habe was tolles hier gesehen.

Member
Member

Re: Versicherung für das Handy

Beitrag von tarzan » Fr 25. Nov 2016, 15:51

Nachdem ich bei meinem Handy dieses Jahr zweimal das Display geschrottet habe, habe ich auch eine Versicherung abgeschlossen. Kostet mich wenige Euros im Monat. Allerdings hab ich sie bis jetzt nicht gebraucht. Aber so ein Displaywechsel ist immer unglaublich teuer. Und dabei habe ich noch nicht mal direkt bei Apple wechseln lassen... :schockiert:

Antworten

Zurück zu „Versicherungen“