Warnung: USI Tech Scam, Betrug, Abzocke


Inhalt teilen
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

Beitrag Mo 8. Mai 2017, 13:48

Nach oben

Old Member
Old Member
Beiträge: 385
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56
USI Tech ist Betrug

Aktuell wird ein Angebot eines Unternehmens namens USI Tech von einschlägig bekannten, unseriösen Networkern intensiv beworben. Nach meiner festen Überzeugung handelt es sich dabei ganz klar um ein Ponzi System / Schneeballsystem.

Gründe, weshalb man besser die Finger von USI Tech lassen sollte:
  • Unrealistische hohe Gewinnversprechen
  • Sehr hohe Provisionen, wie sie bei Scam üblich sind
  • Anonyme Domainregistrierung
  • Fake Daten als Unternehmens Adresse
  • Die für USI Tech wirklich Verantwortlichen bleiben im Dunkeln
  • als unseriös bekannte Networker bewerben USI Tech
USI Tech gehört in die Kategorien Scam, Betrug, Abzocke, Schneeballsystem, Ponzi

Tags:

Beitrag Mo 8. Mai 2017, 15:47

Nach oben

Administrator
Administrator
Beiträge: 447
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:
Wir möchten ebenfalls zur Vorsicht raten. Wir sehen hier sehr hohe Risiken, da vieles für ein Schneeballsystem spricht. Nach unserer Erfahrung sind Renditeversprechen in dieser hier gemachten Höhe unrealistisch und mögliche Anzeichen für einen Betrug

Beitrag Di 16. Mai 2017, 13:30

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:41
geldthemen hat geschrieben:
Mo 8. Mai 2017, 15:47
Wir möchten ebenfalls zur Vorsicht raten. Wir sehen hier sehr hohe Risiken, da vieles für ein Schneeballsystem spricht. Nach unserer Erfahrung sind Renditeversprechen in dieser hier gemachten Höhe unrealistisch und mögliche Anzeichen für einen Betrug

Ich finde es gut, dass ihr von geldthemen.de selbst auch Stellung dazu bezieht und vor USI-Tech warnt. So bekommt die Warnung mehr Gewicht.

Beitrag Di 16. Mai 2017, 16:41

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 20:03
Frage: Ist USI-TECH seriös?

Klare Antwort: USI-TECH ist unseriös und versucht vorsätzlich die Investoren um ihr Geld zu betrügen. Ein klassisches Ponzi Scheme.

Beitrag Mi 14. Jun 2017, 09:22

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 09:17
Mist, ich habe da jetzt schon 10 Pakete gekauft. Habe ich damit mein Geld verloren?


Beitrag So 2. Jul 2017, 18:56

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
Curtis hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 09:22
Mist, ich habe da jetzt schon 10 Pakete gekauft. Habe ich damit mein Geld verloren?
Davon würde ich ausgehen. Tut mir leid für dich.


Beitrag Fr 1. Sep 2017, 15:28

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53
Oleg hat geschrieben:
Mo 8. Mai 2017, 13:48
USI Tech ist Betrug
Da stimme ich dir zu 100% zu. Auch in meinen Augen ist USI-TECH ein auf Betrug an den Anlegern ausgelegtes Konstrukt, in Form eines Schneeballsystems, bei dem die breite Maße (80-95% der Teilnehmer) ihr Geld verlieren wird. Gewinnen werden hier nur die Betreiber und die Vertriebspartner, wie zum Beispiel Waldemar Gutzeit, der schon eifrig YouTube-Videos veröffentlicht wie das unter dem Titel USI TECH - BTC Präsentation vom 06. März 2017.

Beitrag Do 7. Dez 2017, 04:53

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17
Gerade wurde auf geldthemen.de dieser Artikel veröffentlicht:

Usi-Tech, ein Schneeballsystem? Zeichen für, Scam / Betrug

Damit sollte selbst dem letzten klar sein, was sie Stunde geschlagen hat.


Beitrag Sa 23. Jun 2018, 21:03

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04
Inzwischen ist ja allen bekannt, dass USI Tech nicht mehr auszahlt. Angekündigt wurde der Kollaps durch diesen Artikel:

USI-TECH News – Anzeichen für den baldigen Zusammenbruch

Schon kurze darauf sind die USI Tech News mit Meldungen über nicht erfolgte Auszahlungen gespickt. Während anfangs aber noch die USI Tech Vertriebspartner (Keuler) Auszahlungen erhielten, damit sie weiter die Fahne hochhalten und neue Opfer für den Scam anwerben, ist nun wohl der Punkt erreicht, wo selbst die Helfer und Helfershelfer dieses Betrugs keine Auszahlungen mehr erhalten.

Damit hat sich die Ankündigung bewahrheitet. Nun ist das Gejammer groß.


Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste