Die Freidenker Galerie von Rainer Ostendorf

Hier könnt Ihr Eure Homepage vorstellen. Bitte lest zuerst die Regeln bevor Ihr das tut.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 18:31
Wohnort: München

Die Freidenker Galerie von Rainer Ostendorf

Beitrag von Freidenker » Fr 21. Sep 2012, 18:53

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich stelle mich und meine Freidenker Galerie mal kurz vor. Vor wenigen Monaten
habe ich die Galerie gegründet. In dieser Online-Galerie zeige ich viele Bilder mit
philosophischen Sprüchen zum Nachdenken und Lachen. Von Sokrates bis Nietzsche, die Gedanken der grossen
Philosophen könnt ihr auf meinen Bildern entdecken. Die von mir gemalten Freidenker sind philosophisch gebildet
und sprechen Klartext mit viel Humor. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind mit einem Videobeitrag
in der Galerie zu sehen. Von Leselupe, einer beliebten Literatur Plattform wurde meine Freidenker Galerie ausgezeichnet.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Freidenker Galerie mal besucht. Für jede Kritik und Anregung bin ich euch dankbar,
besonders für Anregungen, wie ich den Traffic erhöhen kann.


R.O.

Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Die Freidenker Galerie von Rainer Ostendorf

Beitrag von ThomasM » So 23. Sep 2012, 00:01

Bitte die Bedingungen zum Vorstellen von Webseiten beachten. Wenn diese erfüllt sind, kannst Du es gern noch einmal versuchen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Vorstellen Eurer Homepage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast