Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

Hier könnt Ihr Eure Homepage vorstellen. Bitte lest zuerst die Regeln bevor Ihr das tut.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 22:27
Kontaktdaten:

Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

Beitrag von Jannik96 » Sa 10. Okt 2015, 23:33

Hallo Freunde, :^^:

mein Name ist Jannik Buchner und Ich bin der Betreiber der Webseite http://Produkt-Kenner.de. :blush12:

Dort ist es Euch gestattet eure Partnerlinks in Form von ehrlichen Erfahrungsberichten zu veröffentlichen. Die Erfahrungsberichte/Testberichte/Reviews/Rezensionen, oder wie Ihr es noch so bezeichnet, werden auf Ehrlichkeit und Richtigkeit geprüft, um Missbrauch zu vermeiden. Die Leser stehen im Vordergrund. Dies ermöglicht auch ein sensationelles Ranking und sehr vielen Besuchern bei den verschiedenen Erfahrungsberichten. Diese Webseite existiert seit 2 Monaten, weshalb Sie noch recht unbekannt ist. :irre:
Joa, viel mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen. :gott:

Bis auf die Tatsache das dies kostenlos ist. Euch wird im VIP-Forum noch erklärt und für Jeden diskutiert, was es für Mittel und Wege gibt um effektiv und lukrativ Geld zu verdienen und Geld zu sparen.

Euch wird somit die Arbeit abgenommen, euch erst noch eine Webseite zu erstellen. :2thumbs:

Zudem sind wir Menschen, die nicht den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen, sondern mitwirken möchten, es dort hinein zu bekommen.
Woran verdient Produkt-Kenner.de dann?
Die Webseite hält sich durch Werbebanner und Spenden über dem Wasser.:hilfe:
Ein extremer Mehrwert für Euch.

Hier der YouTube Kanal mit einem Erklärvideo zu http://Produkt-Kenner.de
https://youtu.be/5XoFYTAcaNU

Liebe Grüße, viel Erfolg und viel Spaß damit!

Jannik

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:10
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

Beitrag von andreas » Mo 12. Okt 2015, 19:05

>Damit dies niemand ausnutzt, prüfen Wir jede Erfahrungen/Tests auf Ihre Richtigkeit, indem Wir diese mit der allgemeinen Meinung vergleichen.<

Das wird leider so nicht möglich sein. Die Idee ist aber gut.

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

Beitrag von Jannik96 » Mo 12. Okt 2015, 19:09

andreas hat geschrieben:>Damit dies niemand ausnutzt, prüfen Wir jede Erfahrungen/Tests auf Ihre Richtigkeit, indem Wir diese mit der allgemeinen Meinung vergleichen.<

Das wird leider so nicht möglich sein. Die Idee ist aber gut.
Da wir es schon durchgeführt haben, kann ich dir versichern das es möglich ist. Wir testen auch selber die Produkte, wenn es uns erschwert ist.
Die Idee ist der Hammer und deshalb haben wir uns diese auch schützen lassen.

Lg

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:10
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

Beitrag von andreas » Di 13. Okt 2015, 11:52

Die Idee habe ich mir angesehen..genauer. Ziehe ich den Vorhang Produkt-Kenner auf, erwartet mich der Weg für ein lukratives Einkommen:

>Zum Beispiel darüber, wie JEDER, egal ob jung oder alt, einfach ein lukratives Einkommen im Internet aufbauen kann, oder schnell unabhängig von einem Beruf wird. Jannik Buchner ist in diesem VIP-Bereich auch zu finden und wartet auf Fragen und Rezensionen zu seinem kostenlos zur Verfügung gestelltem EBook. <

Mit den Produkttest gehe ich noch mit, aber das Ihr alles selber testen wollt hat irritiert und zum genaueren Hinsehen veranlasst. Viel Erfolg.

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

Beitrag von Jannik96 » Sa 31. Okt 2015, 14:48

Hallo Andreas,
Wir haben ja nie gesagt, dass wir jedes Produkt selber testen werden. Wenn ein neuer Erfahrungsbericht bei uns eingeht prüfen wir ihn lediglich auf Echtheit.
Wenn die Meinungen auseinander gehen, prüfen wir den Artikel selber und entscheiden dann, ob der Erfahrungsbericht veröffentlicht wird.

Lg

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53

Re: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

Beitrag von odanman » Fr 23. Dez 2016, 01:03

Ich finde die Artikel auf Produkt-Kenner sind zum größten Teil so nützlich wie ein Kropf.

Also in meinen Augen ist Produkt-Kenner und seine Seite produkt-kenner.de eine üble Spamschleuder. Hinz und Kunz bewerben dort u.a. zweifelhafte, fragwürdige und auch höchst betrügerische Systeme. Das trägt dazu bei, Internetnutzer und Leser von Produkt-Kenner in die Fänge von Betrügern und Betreibern von Schneeballsystemen zu treiben.

Wenn man, nur um an Content zu kommen, in Kauf nimmt, zum Helfer von Betrügern zu werden, macht man sich meiner Meinung nach selbst schuldig.

Das der Betreiber es ohnehin nicht so genau nimmt, zeigt er auch hier. Trotz eindeutiger und für jedermann zugänglicher, unübersehbarer Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Webseite, umgeht er diese Bedingungen dreist.

Für mich handelt es sich bei Produkt-Kenner um ein absolut unseriöse Webseite ohne einen erkennbaren Nutzen.

Da den Mods das Thema scheinbar bisher nicht aufgefallen ist, habe ich es mal gemeldet.


Antworten

Zurück zu „Vorstellen Eurer Homepage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast