Tags:
Hier können Verdienstmöglichkeiten vorgestellt werden. Die einzelnen Vorstellungen sind als Werbung bzw. Anzeigen anzusehen und mit Vorsicht zu betrachten. Weder geldthemen.de und seine Betreiber, noch die hier im Forum tätigen Moderatoren haben die hier gemachten Angaben auf Richtigkeit noch die vorgestellten Netzwerke, Angebote und Infoquellen auf Seriosität geprüft. Verantwortlich für die Beiträge und ihren Inhalt hier sind einzig und allein die Autoren. Im Zweifel sollten sich Interessenten eine objektive Einschätzung und Rat von unabhängiger Seite einholen.
Antworten

#1

Beitrag 02.06.2020, 15:24

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jun 2020
Beiträge: 1
Verpasse nicht die Chance! Sei unter den ersten!

Kostenlos Registrieren unter: Jocial.de *Mod-Edit: Verlinkung, die auf ein Registrierungsformular unter der Subdomain office.jocial.com weiterleitet entfernt

Was ist Jocial?

Jocial ist eine Influencer-Marketingplattform, auf der Influencer andere über ihren Social-Media-Account eine über Kampagne einer Marke Produkte oder Dienstleistungen empfehlen. Zum ersten Mal auf der Welt kombiniert eine Influencer-Marketing-Plattform ihre Pläne mit der Kraft des Affiliate-Marketings.

Jocial macht einen Gewinn durch Werbekampagne des Kunden und teilt den Gewinn mit Jocial Influencer, die die Kampagne erfolgreich über ihr Social-Media-Konto bewerben.

Jocial ist ein eingetragenes Unternehmen aus dem Land Down Under (UK & USA) und hat Niederlassungen auf der ganzen Welt. Jocial besteht seit über 12 Jahren und ist eine schuldenfreien Gruppe . Im Laufe der Jahre war unsere Gruppe an der Entwicklung von Social Media-Plattformen, Social Media Marketing, SEO, Entwicklung von Zahlungsgateways, Blockchain-Entwicklung usw. beteiligt.

Verdienstplan als Präsentation :
Jocial.de *Mod-Edit: Verlinkung, die auf ein Registrierungsformular unter der Subdomain office.jocial.com weiterleitet entfernt
Dateianhänge
201AE886-FB3F-4E8D-8EEA-CF0061A9D25A.jpeg
268B1407-7252-4BE1-BFBA-B0907E391F69.jpeg
F0AA20CD-1E97-4F67-A7C5-0ECF138AA851.jpeg

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 14.07.2020, 00:44

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2012
Beiträge: 24
x 1
Auf mich wirkt der Marketingplan, wie auch das ganze Konstrukt unrealistisch. Und die 12 Jahre halte ich auch für eine Fantasie.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Vorstellen von Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast