Tags:
Fragen zu PHP, MySQL, HTML, CSS, Perl so wie PHP-Scripte, Content Management Systeme und so weiter.
Antworten

#1

Beitrag Fr 11.12.2020, 08:38

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 7
x 1
Page Builder für WordPress erleichtern das erstellen von Inhalten und Gestalten des Layouts ja ungemein. Welche Page Builder haltet ihr für die besten, gemessen an Funktionsumfang, Bedienbarkeit und Belastung des Systems?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 5.01.2021, 18:02

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 444
x 104
Ich persönlich bin mit Elementor sehr zufrieden. Was Funktionsumfang und Bedienung angeht, ist Elementor für mich spitze. Natürlich bläht aber ein so umfangreiches Plugin das System auch auf. Das muss man wissen. Wenn man aber selbst ein Frontend Design gestalten möchte oder um Funktionen und Elemente erweitern möchte, ist Elementor ein tolles Werkzeug.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 9.03.2021, 18:04

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mär 2021
Beiträge: 3
Elementor ist meiner Meinung nach der beste kostenlose Pagebuilder.
Ich benutze diesen aber heute nicht mehr, sondern Thrive Themes.
Kostet einmalig in der Anschaffung, aber ich finde der ist es wert.
Webseite noch nie so einfach aufgebaut.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 10.03.2021, 16:25

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 27
x 13
xmarcuz hat geschrieben:
Di 9.03.2021, 18:04
Elementor ist meiner Meinung nach der beste kostenlose Pagebuilder.
Über die kostenlose Version hinaus gibt es aber auch eine Elementor Pro Version, die kostenpflichtig ist und einen deutlich erweiterten Funktionsumfang bietet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Webseiten erstellen, Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste