Ich biete/tausche Liberty Reserve, PM, C-gold usw.+10% Bonus


Tags:
Inhalt teilen
Hier könnte Ihr Angebote und Anfragen zum Tausch, Kauf, oder Verkauf von Internetwährungen einstellen
Gesperrt

Beitrag Mo 7. Jun 2010, 23:30

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 23:27
Hallo Leute, ich tausche sämtliche ecurrencys gegen Banküberweisung o.ä.

Also Liberty Reserve , cgold, Global Digital Pay, Pecunix, Procurrex und Perfekt Money wird getauscht. 1:1 + 10% Bonus.

ZB: Ich sende Ihnen in Echtzeit 110 Euro und ich bekomme von Ihnen 100 Euro retour. Wie genau getauscht wird - wird per email individuell vereinbart. Ich gebe also 10% als Aufwand-Bonus an Sie weiter. Bei 300 Euro sind es dann 330 usw.

Die einzige Bedingung ist: Ich tausche erst ab 100 Euro oder Dollar

Also - ich habe eCurrency und tausche gegen Bank, o.ä.

Anfragen bitte hier.

Liebe Grüsse Willi

PS: Bitte schreibt mir hier im Forum.

Beitrag Fr 11. Jun 2010, 23:28

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 23:23
Danke Willi für den schnellen und unkomplizierten Tausch, hat super geklappt

L.Gr. Dieter

Beitrag Mi 7. Jul 2010, 14:54

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:48
Hallo Willi,

gilt Dein Angebot noch ?

Ich benötige 100,00€ auf Liberty Reserve.

bitte um Rückmeldung unter boerse7@gmx.de

es grüßt
kessywu

Beitrag Mi 7. Jul 2010, 22:22

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 23:27
Hallo, hier eine kurze Info zu meinem Angebot - da es doch einige Spekulationen darüber gibt und mir sogar Unseriösität vorgeworfen wird.

1. Ich die 10% Bonus gebe ich gerne, weil wenn ich über Onlinetauscher wechsle komme ich - neben dem ganzen Ärger der immer wieder damit verbunden ist - auf ca. 10 bis 20 % Wechselspesen. Über Privat lerne ich nicht nur zuverlässige und nette Menschen kennen, es lohn sich auch für beide. Ausserdem wird die Tauschzeit um einiges verkürzt.

Wer darin etwas unseriöses sieht der muss auf mein Angebot ja nicht eingehen.

2. Ich habe das Geld nicht in jeder ecurrency Währung, kann aber individuell über Wechsler tauschen und wenn man dies zur richtigen Zeit macht, verdient man sogar noch etwas dabei. Wie geschrieben - wird der Tausch individuell vereinbart.

3. Natürlich wird immer nur in einer Währung getauscht, das heisst - es wird nur Euro gegen Euro oder Euro gegen den gleichen Wert an USD getauscht. Ich erhalte auf jedenfall immer Euro zugeschickt und jeder kann wählen ob er dafür EURO oder USD auf sein Ecurrency Koto bekommen möchte.

4. Ich lasse mir das Geld senden und bekomme davon eine Bestätigung (Screen-Scann) per email. Anschliessend schicke ich sofort das Geld in Echtzeit auf Euer ecurrency Konto. Ich denke das ist fair denn leider wurde meine Gutgläubigkeit in der Vergangenheit zu oft schamlos ausgenutzt. Jeder erhält so sein Geld noch am selben Tag an dem er mir die Bestätigung der Überweisung etc. zusendet. Sie erhalten somit das Geld noch bevor ich es bekomme. Ich denke das ist mehr als fair.

Ab 100 Euro oder USD desshalb, weil ich keine Zeit habe um für 5 Euro eine Emailkorrespondenz durchzufürhren. Denn alles will ja ordentlich vereinbart sein und das dauert halt mal ein bisschen. Ab 100 EURO/USD zahlt sich dieser Zeitaufwand aus.

Bei 100 gibt es 110
Bei 500 gibt es 550
Bei 1000 gibt es 1100

Es zahlt sich also aus darüber nachzudenken. Denn wieso sollen immer nur diejenigen grossen im Internet so viel verdienen wenn wir als kleine Investoren auch die Möglichkeit dazu haben. Wir müssen nur korrekt und vertrauensvoll miteinander umgehen. Wer es nicht glaubt soll es einfach mal mit 100 Euro probieren. Ich sende auch gerne eine Kopie meines Passes mit Wohnadresse um meine Zuverlässigkeit zu unterstreichen.

Ich habe auch nicht immer ecurrency zur Verfügung dann gibt es eine Warteliste. Aber loswerden will ich gar nichts - ich möchte nur Wechselkosten sparen und den Ablauf des Tausches verkürzen, das ist alles.

In diesem Sinne danke ich Euch im voraus für Euer Vertrauen - das ich sicher nicht enttäuschen werde.

MfG
Wilfried


NACHTRAG:

Es ist bisher alles so gut gelaufen, das ich nun ein Sonderangebot rausgebe!

Man lernt viele nette und Gott sei Dank, zuverlässige Menschen, hier beim tauschen kennen. Jeder der noch tauschen möchte soll sich rasch melden, denn dieses Angebot wird bald entfernt werden. Alle die bis zu dieser Zeit mindestens einmal mit mir getauscht haben, können dies auch in Zukunft machen. Tauschanfragen für neue Interessenten nehme ich dann nicht mehr an.

Hier noch schnell mein aktuellstes Angebot:
Bei einem Tauschbetrag ab 500 Euro gebe ich 20% Bonus, denn das ist ungefähr gleich hoch als wenn ich es über Onlinetauscher abwickeln würde nur mit dem Unterschied das Privat, schneller und unkomplizierter getauscht wird. Jeder der mit mir schon einmal zuverlässig getauscht hat, kann dieses Angebot nutzen.

Beispiel:
Bei 500 Euro Tauschbetrag wird 600 Euro von mir überwiesen.
Bei 1000 Euro Tauschbetrag wird 1200 Euro von mir überwiesen.
Bei 2000 Euro Tauschbetrag wird 2400 Euro von mir überwiesen.
usw.

Natürlich kann man noch - wie gehabt - ab 100 Euro Tauschen mit 10% Bonus!

Wie gesagt - ich halte dieses Angebot auf Dauer - nur für Tauschpartner die mit mir jetzt tauschen oder bereits mindestens einmal getauscht haben. Sobald dieses Angebot hier entfernt bzw. wiederrufen wird, werden keine neuen Tauschpartner mehr angenommen. Also schnell ordern.

L.Gr. Willi

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 20:48

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 23:27
Tauschangebot beendet - Vielen Dank !

Liebe Grüsse Willi

Beitrag So 3. Apr 2011, 11:09

Nach oben

Udo

Benutzeravatar
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Apr 2011, 10:48
Möchte bitte 300€ auf LR, zahle mit Banküberweisung, wer kann mir helfen kurzfristig.

Udo :hilfe:

Beitrag So 8. Mai 2011, 13:26

Nach oben

Administrator
Administrator
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:
Warum klinkst Du Dich da in einen anderen Thread ein und eröffnest nicht selbst einen? Mach das, falls Du noch Interesse hast. Da das Angebot von Willi beendet ist, schließe ich hier.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „Wechselstube“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast