Suche dringend Liberty Reserve - Biete PayPal


Tags:
Inhalt teilen
Hier könnte Ihr Angebote und Anfragen zum Tausch, Kauf, oder Verkauf von Internetwährungen einstellen
Antworten

Beitrag 17.04.2013, 14:45

Nach oben

New Member
Dabei seit: 17. Apr 2013
Beiträge: 3
Hallo, wer hat 5 dollar auf Liberty Reserve die er mir auf mein LR-Konto senden kann? Ich würde per paypal zurückzahlen.

vielen Dank schonmal :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Beitrag 17.04.2013, 14:53

Nach oben

Moderator
Dabei seit: 16. Apr 2007
Beiträge: 153
Den von Dir gewählten Titel "Dringend !!!" habe ich mal editiert in "Suche dringend Liberty Reserve - Biete PayPal". Damit solltest Du bessere Chancen haben verstanden zu werden. Mir ist nicht klar, warum jemand der wirklich dingend etwas braucht nicht im eigenen Interesse einen Titel wählt, der ihm dabei helfen könnte, sondern lieber einen absolut nichts sagenden.

Das könnte mir ja egal sein. Allerdings sagen auch unsere Regeln etwas zur Wahl des Titels. Diese bitte ich nochmals zu lesen! Und zwar DRINGEND!

Ob für 5 Dollar nun so besonders viele Leute in die Gänge kommen wollen, um das zu tauschen, ist auch wieder eine andere Frage... Aber, viel Glück.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Beitrag 17.04.2013, 15:09

Nach oben

New Member
Dabei seit: 17. Apr 2013
Beiträge: 3
Vielen Dank lieber Moderator für die Hilfe - leider habe ich mein Buch "Wie schreibe ich ausdrucksvolle Texte" grad nicht zur Hand gehabt. ;) Und ich brauch nun mal nicht mehr, weil ich sonst sehr selten mit LR arbeite...Es soll ja auch sehr nette und hilfsbereite Leute geben, vielleicht sind sie ja auch hier? ... Würd mich freun :^^:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Beitrag 17.04.2013, 15:17

Nach oben

Moderator
Dabei seit: 16. Apr 2007
Beiträge: 153
Das Buch "Wie schreibe ich ausdrucksvolle Texte" wäre auch überhaupt nicht notwendig gewesen. Ein Minimum an gesunden Menschenverstand ist da absolut ausreichend. Man muss nicht Literatur oder Sprachwissenschaften studieren, um eine Überschrift wählen zu können. Das können gemeinhin schon Drittklässler.

Die wenigen Zeilen unseres Regelwerkes hätten hinsichtlich der Thementitel außerdem über die Anforderungen unsererseits informiert.

Falls Du aber zum Verfassen sinnvoller Sätze und Überschriften das Buch "Wie schreibe ich ausdrucksvolle Texte" unbedingt brauchst, bitte ich Dich hier im Forum nicht mehr zu posten bis Du es wieder zur Hand hast. Denn ich bin nicht dazu da, Deine unverständlichen Worte in eine gemeinhin verständliche Form umzuwandeln.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Beitrag 17.04.2013, 15:26

Nach oben

New Member
Dabei seit: 17. Apr 2013
Beiträge: 3
wie bist Du denn drauf - oder hast Du nur einen schlechten Tag? Na, ich merk schon, hier bin ich nicht richtig und wohl auch nicht willkommen.

Das gefällt mir garnicht und so werde ich mich hier wieder austragen - Besser ist das - und Tschüss
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Beitrag 17.04.2013, 19:34

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Jul 2012
Beiträge: 14
Ich könnte Dir 5 $ Tauschen. Voraussetzung ist, Du sendest mir zuerst per PayPal und trägst die Gebühren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Beitrag 17.04.2013, 20:06

Nach oben

Old Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 391
x 29
mago hat geschrieben:Das gefällt mir garnicht und so werde ich mich hier wieder austragen - Besser ist das - und Tschüss
Oh Nein! Bitte nicht austragen, bitte bitte bleibe hier! Wir alle würden Dich sehr vermissen. ich wäre ein untröstlicher Mäuse-speck, wenn Du Dich wieder austrägst. Bitte bleib hier. Wir haben doch so lange auf Dich gewartet.

* Sorry, ich hatte beim Verfassen des Beitrags leider mein Handbuch "Wie vermeide ich Ironie in einem Forum-Beitrag" nicht zur Hand.

:lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Wechselstube“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste