1. Sven Hansen hat seine Domain fbpilot24.com am 23. Dezember 2014 anonym in Panama registriert.
2. Sven Hansen gehört zum Dunstkreis des :zensur: und :zensur: Ralf Schmitz, den er unterstützt, empfiehlt und fördert.
3. Die Empfehlung, das Produkt von Sven Hansen zu kaufen, kam von Laura Geisbüsch, der Tochter von Ralf Schmitz.
4. Auch ein Blinder erkennt auf den ersten Blick, daß hier "eine schmierige Hand die andere wäscht"! Wie in den "Internet-Marketer-Kreisen" inzwischen üblich, empfiehlt jeder jeden, damit überhaupt noch ein paar Euro in deren permanent klamme Kassen trudeln. Auch Ralf Schmitz hat in seinen letzten Schundmails nicht mehr eigene "Produkte" angeboten, sondern solche von Dritten. Natürlich nicht selbstlos, sondern um überhaupt noch ein paar Cent als Affiliate-Provision einzusacken. :p Auch für den selbsternannten "Affiliate-König" wird die Luft zunehmend dünner... :^^:
Nachstehend also die Werbe-Mail von Laura Geisbüsch, die immer mehr den primitiven Gossen-Slang ihres Vaters übernimmt. Naja, was soll sie im Hause Schmitz auch anderes gelernt haben?!
Man beachte die außerordentlich gepflegte Ausdrucksweise der "Dame":Gibt es eine Steigerung für hyper-mega-genial?
Hast du keine Ahnung warum deine Facebook Anzeigen nicht funktionieren? Nervt es dich, dass du zum Teil für Null Ergebnis
ein halbes Vermögen ausgibst? Oder hast du dich bisher gar nicht an FB Ads angetraut?
Dann *musst* du dir das hier sofort ansehen (Klick)
Als Sven Hansen mir erzählte, dass er seine Webinaraufzeichnung vom FB PPC Power Webinar verkaufen möchte, habe ich das zunächst einmal belächelt..
Ich meine: Wer zahlt heutzutage schon für eine Aufzeichnung!? Aber ich war neugierig und habe mir das Webinar angesehen!
Und ich sag’s dir: Ich bin aus den Latschen gekippt!
Sven erklärt in seinem Webinar bis ins letzte klitzi-fitzi-kleine Detail wie du extrem günstige Leads und Klickpreise bei
deinen Werbeanzeigen erhältst!
Und nachdem ich das Webinar gesehen hatte, habe ich Sven sofort angerufen und ihn gefragt, wie er so bescheuert sein
kann und nur 37 Euronen für diese krass-geniale Anleitung verlangt!
So eine geile Schritt-für-Schritt Anleitung zu so einem lächerlichen Preis wirst du *garantiert* nie wieder erhalten!
Hier kannst du die Anleitung zum lächerlichen Preis von nur 37€ abstauben! (Klick)
Doch darüber hinaus erklärt er:
- was du bei den Texten und Bildern beachten musst
- wie du deine Zielgruppe laserscharf targetierst
- was Lookalike Audiences sind und wie du diese nutzt
- wie du eine Custom Audience erstellst
- warum du den Power Editor nutzen musst und nicht den Werbeanzeigenmanager
- wie du Retargeting effektiv nutzt
- wie du Trackingpixel erstellst und deine Ergebnisse messen kannst
- und vieles mehr...
Wer jetzt immer noch rumknausert, der sollte das mit dem Onlinemarketing vielleicht doch besser sein lassen
Viele Grüße
Laura Geisbüsch
P.S.: Kein Risiko! Du hast eine 30-Tage Geld zurück Garantie!
Hier kannst du mit Fb Ads so richtig durchstarten (Klick)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ey Alter isch schwör!
Damit wirst du ganz ohne Vorkenntnisse und als blutiger Anfänger online Kohle machen!
Hier kostenfrei zum Webinar anmelden (Klick)
Impressum:
Laura Geisbüsch
Zürcherstraße 161
8010 Zürich
Schweiz
- Ey Alter
- online Kohle machen
- Ich bin aus den Latschen gekippt
- klitzi-fitzi-kleine Detail
- so bescheuert
- krass-geniale Anleitung
- abstauben
- geile Schritt-für-Schritt Anleitung
- hyper-mega-genial
Daß der Vater von der Geisbüsch mit seinem geistigen Background als ehemaliger Dreher kein einziges vernünftiges (und halbwegs fehlerfreies!) Mail formulieren kann, kann man ja noch so einigermaßen nachvollziehen - wenn es auch nicht zu entschuldigen ist. Daß aber eine junge Frau sich solch einer ordinären Sprache in einem WERBE-MAIL bedient, zeigt mir, aus welchem Milieu sie stammt und wie sie (v)erzogen worden ist... :/ Zu welchen Formulierungen will die Geisbüsch denn in ein oder zwei Jahren greifen, wenn sie jetzt schon alle Superlative sinnlos verbrennt? Geil - geiler - am geilsten - und was kommt dann, Laura Geisbüsch?