EINFACHES GELD VERDIENEN IM INTERNET

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 17:13

EINFACHES GELD VERDIENEN IM INTERNET

Beitrag von thewinaax » Mo 21. Jun 2010, 17:21

Earnstar ist ein so genannter Paidmailer, bei dem du für E-Mail lesen und Webseiten ansehen Geld verdienst. Aber im Gegensatz zu anderen Anbietern keine paar Cents im Monat, sondern ein wenig mehr!

Zu den Fakten:

* Kostenlos und unverbindlich!
* Paidmails mindestens 1 Cent, meist mehr, regelmäßig Mails mit 8 Cent oder 10 Cent
* exklusive Werbepartner
* keine unseriöse Werbung
* schneller und freundlicher Support

Anleitungen und Erklärungen sind sehr gut.

Also einfach mal ausprobieren, es ist kostenlos und unverbindlich!

Hier der link zur Seite:


>>earnstar.de<<

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:04
Wohnort: Frankfurt Oder
Kontaktdaten:

Re: EINFACHES GELD VERDIENEN IM INTERNET!!!!!!

Beitrag von Klingato » Mi 8. Aug 2012, 20:27

Bringt einem aber trotzdem nicht mehr wie andere Paidmailer, da die Vergütung immer noch viel zu gering ist :lachtot: meine Meinung.
Mit refs könnte es vllt ne annehmbare Sache werden, aber dann benötigt man auch schon einige und viele refs werben für ein Paidmail Anbieter...naja :p .

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 02:51

Einfach Geld verdienen im Internet

Beitrag von Zeela » Do 9. Aug 2012, 15:00

Klingato, wie viel hättest Du denn gern für einen Klick auf einen Link? 8000 Euro? Bleibe mal realistisch. Ich bin seit Jahren bei Earnstar angemeldet und mein durchschnittlicher Verdienst pro Paidmail die ich bestätigt habe liegt bei 3 Cent. Leider kommen täglich nicht hunderte Mails. Aber ich kann Dir sagen, dass ich nach etwas Übung ca 1000 Emails Pro Stunde zu bestätigen schaffe. Wenn jeder Paidmailer so gut vergüten würde wie Earnstar und ich jeden Tag 1000 Mails bestätigen könnte, hätte ich Pro Tag und Stunde 30 Euro verdient. Leider ist Earnstar aber einzigartig, was den Verdienst pro Mail angeht und Außerdem kommen nur wenige Mails pro Tag. Das ändert aber nichts an dem Verhältnis von zeitlichen Aufwand zum Verdienst. Wenn Du also nicht weißt wovon Du sprichst, dann lass es besser.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 13:42

Re: EINFACHES GELD VERDIENEN IM INTERNET

Beitrag von Geldmann » Fr 24. Aug 2012, 13:49

Ja klar sind es nur Microverdienste, aber bei einem guten Ausbau seiner Ref-Downlines kann man hier schon ein gutes Taschengeld verdienen. Ich hole mir immer gute Infos zum Geld verdienen im Internet auf fachlich sehr guten und aktuellen Webseiten.

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:03

Re: EINFACHES GELD VERDIENEN IM INTERNET

Beitrag von dost12 » Di 4. Sep 2012, 19:10

Paidmailer machen meiner Meinung nach nur wenig Sinn. Wie schon gesagt Microverdienste ... das trifft es ganz gut. Wenn man nicht 15 Stunden am Tag mit Paidmailern beschäftigt ist, wird man kaum gute Gewinne generieren.

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Aug 2012, 22:47

Re: EINFACHES GELD VERDIENEN IM INTERNET

Beitrag von HiniWhize » Mi 5. Sep 2012, 05:04

Das kommt drauf an, was man unter gute Gewinne versteht. Im gewöhnlichen Leben, wie auch im Internet ist ja die höhe des möglichen Verdienstes nicht zuletzt von den Kenntnissen und Fähigkeiten abhängig. Paidmails bestätigen gehört sicher nicht zu den anspruchsvollen Aufgaben und wird dementsprechend auch nicht mit dem Verdienst eines Ban Managers honoriert. Siehe dazu auch Geld verdienen, wo einiges dazu zu finden ist.

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:03

Re: EINFACHES GELD VERDIENEN IM INTERNET

Beitrag von dost12 » Do 6. Sep 2012, 18:24

HiniWhize hat geschrieben:Das kommt drauf an, was man unter gute Gewinne versteht. Im gewöhnlichen Leben, wie auch im Internet ist ja die höhe des möglichen Verdienstes nicht zuletzt von den Kenntnissen und Fähigkeiten abhängig. Paidmails bestätigen gehört sicher nicht zu den anspruchsvollen Aufgaben und wird dementsprechend auch nicht mit dem Verdienst eines Ban Managers honoriert. Siehe dazu auch Geld verdienen, wo einiges dazu zu finden ist.
Bei guten Gewinnen gehe ich vom dreistelligen Bereich aus :) Diese lassen sich mit Paidmailern, wie schon erörtert, einfach nicht verdienen. Wer noch Schüler ist und sein Taschengeld aufbessern möchte, mag es sinnvoll sein. Man brauch, wie überall, innonative Ideen, die noch nicht viele umgesetzt haben.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:05

Paidmailer, nein Danke oder doch?!

Beitrag von gutefrage » Do 6. Sep 2012, 18:41

Bei solchen Anbietern müsste man Jahr zehnte mit machen um auf ein Eikommen zu kommen von den man Leben kann.
Ein Vorteil gibt es aber bei Paidmailern, wenn Du schon ein Produkt oder eine Webseite besitzt, kannst Du diverse Paidmailer für Deine Zwecke nutzen. Hier ein Beispiel: Zufällig stieß ich auf die "Werbung buchen"-Option bei einen Paidmailer. Ich konnte mein Guthaben auszahlen lassen, oder dieses in eine Werbekampagne umtauschen.

Ich hatte ungefähr ein Guthaben von ca. 20€ und investierte das Guthaben in eine Werbe Kampagne. So buchte ich Werbe Emails die an 1000 Empfänger ging. Und siehe da, es dauerte keine 2 Tage und ich hatte schnell mal 100€ auf meinen Konto.

Wer gerne wissen will wie man sein Produkt noch effektiver unter die Leute bringt, kann sich gern folgende Seite anschauen.

*Link entfernt


Viel Spass mit dem Geld verdienen

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Paidmailer, nein Danke oder doch?!

Beitrag von ThomasM » Do 6. Sep 2012, 21:52

gutefrage hat geschrieben:Bei solchen Anbietern müsste man Jahr zehnte mit machen um auf ein Eikommen zu kommen von den man Leben kann.
Keine Ahnung was genau Du damit sagen willst. Ich kann Dir ein Beispiel eines Freundes liefern, der bei einem einzigen der Paidmailer bei denen er registriert ist innerhalb von 3 Jahren mehr als 5.000 Euro verdient hat. Beleg gefällig? Bitte schön:

Bild

Es handelt sich übrigens um den oben verlinkten Paidmailer.
gutefrage hat geschrieben:Wer gerne wissen will wie man sein Produkt noch effektiver unter die Leute bringt, kann sich gern folgende Seite anschauen.
Nein, kann er nicht. Dieses Forum wurde nicht geschaffen, um Dich hier nach Belieben werben zu lassen und Deine kommerziellen Interessen zu fördern.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Member
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Re: EINFACHES GELD VERDIENEN IM INTERNET

Beitrag von kolibribri » Fr 7. Sep 2012, 03:37

wow, das sieht ja wirklich gut aus. erstaunlich, das so etwas mit paidmailern möglich ist.

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:26

Re: EINFACHES GELD VERDIENEN IM INTERNET

Beitrag von orion » Di 30. Okt 2012, 11:41

Hello,

wer zu hause ein bischen Taschengeld verdienen will oder auch mehr, mit PaidMailer

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast