Digital Money Maker höchst unseriös - Spam Angriff

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 47
Registriert: Do 25. Okt 2018, 21:02

Digital Money Maker höchst unseriös - Spam Angriff

Beitrag von Investment » Do 25. Okt 2018, 21:37

Digital Money Maker Club

Seit Jahren ein Bestseller im gesammten Digistore Marktplatz.


Passives Einkommen garantiert durch 2stufige Membership (hochpreisig im Upsell der mit durchschnittlich 41% konvertiert)

EPC durchschnittlich 1.21€ (Monat für Monat - bei nur 1jähriger Mitgliedschaft sind das EPC 14,52€!!!)

Mit dem Digital Money Maker Club bieten Sie Ihren Kunden eine einmalige Möglichkeit 100%ig, sicher neue passive Einkommensströme über das Internet aufzubauen.

Der DMMC ist ein hoch qualitatives Produkt welches auf 14 Jahren Online Marketing Erfahrung beruht

Weitere Infos unter: bit.ly/2z6bXvy * Mod-Edit: Link entfernt

Tags:

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Digital Money Maker - Gunnar Kessler unseriös - Spam

Beitrag von kolibribri » Do 25. Okt 2018, 22:40

Die angegebene Shortener-URL führt zu digistore24.com/redir/44409/EmrahG/. Von da geht es weiter zu digitalmoneymaker.de/reise-zum-reichtum-dmm-lang Damit ist klar, dass hinter dem Spam Gunnar Kessler bzw sein Digital Money Maker Club steckt.

Digital Money Maker Club Webseite

Die Domain dieses in meinen Augen äußerst fragwürdigen Angebots ist diese:

digitalmoneymaker.de

Impressum der Webseite
Angaben gemäß § 5 TMG
GK Digital Money Maker UG
Am Yachthafen 10b
16761 Hennigsdorf
Vertreten durch:
Geschäftsführer: Gunnar Kessler
Kontakt:
Kontakt Support Helpdesk
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Neuruppin
Registernummer: HRB 11920 NP
Quelle: Impressum auf digitalmoneymaker.de

Ich muss schon sagen, dass ich es bemerkenswert finde, wenn ein Neuling hier im Forum seinen Spam gleich 46 mal ablässt. Kann man da als Betreiber von geldthemen.de nicht etwas machen? Unterlassungserklärung oder Klage?

Abgesehen davon halte ich das Angebot von Gunnar Kessler und seinem Digital Money Maker Club ohnehin für mehr als fragwürdig und nicht für seriös. Außer dass es aufgrund solcher Spam-Orgien wie in diesem Fall schon sehr unseriös ist, Soll doch durch die Kurse nur das Geld einfältiger Zahlschafe zu Gunnar Kessler und seinen Digital Money Maker Club umgelagert werden. Alle dir ich gesprochen oder von denen ich gelesen habe, haben schlechte Erfahrungen mit dem Digital Money Maker Club von Gunnar Kessler gemacht.

Ich würde hier nichts bezahlen, ja mich noch nicht einmal dort anmelden. Wer da seine Daten eingibt, hat schon verloren und darf wohl mit lebenslangem Spam rechnen.


Member
Member
Beiträge: 55
Registriert: So 24. Jul 2011, 01:10

DMMC und Gunnar Kessler unseriös

Beitrag von cooriebo » Do 25. Okt 2018, 22:53

In meinen Augen ist der Digital Money Maker Club, DMMC reinste Abzocke. Der Mist wird gegen fette Provisionen von wenig gebildeten Affiliates, die außer copy & paste nichts drauf haben per Digistore vertrieben. Das sagt doch schon alles. Würde mich nicht wundern, wenn hinter dem Kurs dann die Empfehlung steckt, auch diesen Kurs zu bewerben. Dann wäre das nämlich nicht nur nutzlos, sondern auch progressive Kundenwerbung, also ein Schneeballsystem und damit illegal und strafbar.


Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Digital Money Maker - Gunnar Kessler unseriös - Spam

Beitrag von ThomasM » Do 25. Okt 2018, 23:17

Tatsächlich handelt es sich hier schon um einen sehr drastischen Fall von Spam, der schon als Angriff zu sehen ist. Daher wurden alle Beiträge im Internen Bereich gesichert und der Urheber gesperrt. Die "echte" IP und eine eMail-Adresse des Angreifers sind ebenfalls bekannt. Alles wurde zur Beweissicherung per Screenshot festgehalten.
kolibribri hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 22:40
Kann man da als Betreiber von geldthemen.de nicht etwas machen? Unterlassungserklärung oder Klage?
Ich habe das mit der Redaktion besprochen und die überlegen sich, inwieweit sie da juristisch gegen den Digital Money Maker Club von Gunnar Kessler und den hier werbenden mit Nickname "Investment" vorgehen werden und ob sie sie auf Unterlassung in Anspruch nehmen.

Dieses Thema wurde aufgrund dessen, dass es sich dabei um einen Teil einer massiven Spam Attacke handelt, in die schwarze Liste für Spam, Scam, Betrug und alles unseriöse verschoben. Alle anderen 45 Beiträge wurden zur Beweissicherung in den internen Bereich verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Administrator
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

Digital Money Maker Club Käufer gesucht

Beitrag von geldthemen » Do 25. Okt 2018, 23:28

Die geldthemen-Redaktion möchte sich zunächst für die Aufmerksamkeit der Community und das rasche melden solcher Spam-Beiträge bedanken. Das ist uns und vor allem den Moderatoren wirklich eine große Hilfe.

Digital Money Maker Club - Mitglieder und Käufer gesucht

An alle die diesen Thread lesen, haben wir eine Bitte. Wenn ihr Mitglieder im Digital Money Maker Club bzw. Käufer eines der Angebote von Digital Money Maker Club Käufer gesucht oder Gunnar Kessler seid, setzt euch doch bitte mit uns, gerne auch mit mir persönlich in Verbindung. Wir recherchieren für einen Artikel zum hier genannten Unternehmen und seinem Betreiber und sammeln Informationen dazu.

Kontaktmöglichkeiten wären eine PN innerhalb des Forums, Skype: gutmedia, oder jede in unserem Impressum aufgeführte Möglichkeit. Vielen Dank schon mal.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 248
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Digital Money Maker kündigen

Beitrag von Koller » Fr 26. Okt 2018, 00:01

Die Digital Money Maker Club Erfahrungsberichte, die ich gelesen habe, waren alles andere als gut. Klar zeigt der Gunnar Kessler auf seiner Webseite lauter positive Bewertungen, aber die könnten entweder Fake sein, oder die Autoren dafür bezahlt worden sein. Auf unabhängigen Webseiten und in Foren liest man zum Digital Money Maker Club nur Kritik.

Wie kann man seine Mitgliedschaft imDigital Money Maker Club kündigen?

Eine sehr oft gestellte Frage ist die danach, wie man den Digital Money Maker Club kündigen kann. Das ist ganz einfach. Man schickt dem Betreiber, Gunnar Kessler eine E-Mail, in der man vom Vertrag zurück tritt und seine komplette EInzahlung zurück fordert. Dazu eine Frist von 7 Tagen setzen. Weigert sich Herr Kessler, sollte man einen Rechtsanwalt konsultieren und / oder sich an die Verbraucherzentrale wenden.


Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Digital Money Maker höchst unseriös - Spam Angriff

Beitrag von kolibribri » Fr 26. Okt 2018, 00:07

Das ist übrigens nicht der erste Spam Angriff vom DMMC. Hier gibt es schon einen darauf basierenden Thread: Coaching von Gunnar Kessler Erfahrungen

Bild
Gunnar Kessler lullt seine Zuhörer mit Märchen darüber ein, wie arm er einst war und wie reich er nun ist.


Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast