FAKE-IMPRESSUM von Joschi Haunsperger

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

FAKE-IMPRESSUM von Joschi Haunsperger

Beitrag von Elisabeth » So 19. Okt 2014, 07:33

Der bereits in der Vergangenheit mit verschiedenen dubiosen Projekten in Erscheinung getretene Joschi Haunsperger arbeitet nicht nur mit vielen gefaketen Namen, sondern verfügt auch über eine stattliche Anzahl verschiedenster Impressen.

Ich beginne heute mit diesem, welches er einer eMail an mich hinzugefügt hat:
Ralf Schmitz ist schwer krank

Keine Sorge, das habe ich mir nur gedacht, als ich die Arme meines guten Freundes Ralf sah.

Schau Dir Ralfs *schwere Krankheit* an den Armen an...

Also alles auf Anfang: Ralf hat nur eine große Tätowierung an den Armen. Wer es lesen kann, bekommt bei den nächsten Aff.ilidays eine Maß Bier von mir ;-)

Aber jetzt kommts: Die 17 Trafficströme die Ralle beschreibt sind der Hammer.

Alle die wir im Internetmarketing tätig sind können 15 davon 1:1 sofort und ex-trem effektiv anwenden.

Die anderen zwei benötigen ungefähr 5 Minuten Zeit. Aber was sind schon 5 Minuten.

Krass, was mein Freund Ralle da wieder zeigt!

Das ist mal eine Investition, die nach spätestens drei Tagen Anwendung nicht nur wieder drin ist, sondern sogar noch einen satten Batzen abwirft. So, jetzt mache ich aber weiter mit Ralfs gigantischen 17 Trafficströmen.

Ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße,

Joschi Haunsperger

Übrigens, mindestens 4 der 5 Löwen in der *Höhle der Löwen* bei Vox hätten wohl bei Ralles Trafficströmen uneingeschränkt investiert.

######################################

Schicht im Schacht
================================
Dieses neue einmalige Tool bringt im Handumdrehen den ganz großen Erfolg und das immer wieder.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Impressum:

johaim ltd | Joschi Haunsperger | S-W-P-B 100430
Industriestrasse 31 | 6923 Lauterach | Österreich
Mit der Angabe von Ort (6923 Lauterach) und Straße (Industriestraße 31) möchte dieser Joschi Haunsperger natürlich den Eindruck erwecken, daß er dort persönlich anzutreffen sei. Eine Geschäfts- oder meinetwegen auch eine Wohnadresse. Beides trifft jedoch nicht zu!

Joschi Haunsperger unterhält lediglich ein Postfach hier - bei der
Swiss Post International Austria GmbH
Fulfillment Center Vorarlberg
Lauterach, Industriestr. 31
Telefon 05574 61681
Wer ihm also mal mit den Fäusten leicht über das Gesicht streicheln möchte, kann sich die Anfahrt nach Lauterach in Österreich sparen! :D Nicht nur Tante Google kennt seine tatsächliche Wohnadresse... :p

PS: Zu der jüngsten Ralf-Schmitz-Abzocke, die der Haunsperger-Abzocker hier bewirbt, folgt natürlich noch ein separater Thread! :2thumbs:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: FAKE-IMPRESSUM von Joschi Haunsperger

Beitrag von Elisabeth » Di 23. Dez 2014, 12:14

Wer wissen möchte, unter welchen weiteren FAKE-Namen der Förderer fragwürdiger Angebote Joschi Haunsperger seine Abzocker-Werbe-Mails in die Welt schickt, dem empfehle ich dringend die Lektüre dieses Threads: :2thumbs:

blacklist-f162/joschi-haunsperger-agier ... t5667.html

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast