Influencer hier?


Inhalt teilen
Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Antworten

#1

Beitrag 09.01.2017, 11:05

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Hallo Community,

Bin neugierig, ob hier sog. "Influencer" unterwegs sind da ich selbst Interesse für dieses Metier hege.

LG, muller

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 09.01.2017, 15:33

Nach oben

Moderator
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 744
x 15
Und ich bin neugierig, wie lange du noch nichtssagende Postings verfassen möchtest, um damit Themen zu starten und das Forum zu fluten. Also entweder wirst du konkret und verfasst zum Themenstart einen Beitrag, der geeignet ist, als nützliche Information zu dienen und einen Meinungsaustausch in Gang zu bringen oder du lässt es ganz sein. Themenstarts wie der hier oder auch "Bin gespannt, ob noch andere Bockwurst-Esser hier sind, weil ich selbst Bockwurst mag", sind überflüssig und hier unerwünscht. Berücksichtige das bitte, sonst wirst du demnächst gar keine Beiträge mehr verfassen können. Du hast hiermit Gelegenheit unter meinen Beitrag einen sinnvollen Beitrag zum Thema Influencer-Marketing zu setzen, den ich dann nach oben, anstelle des jetzigen Start-Beitrags verschiebe.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 31.08.2017, 09:32

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Jul 2012
Beiträge: 10
x 1
Es gibt auf Geldthemen.de einen Artikel zum Thema Influencer Marketing: https://www.geldthemen.de/panorama/wiss ... marketing/

Wollte das nur mal gesagt haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 26.08.2018, 13:06

Nach oben

New Member
Dabei seit: 26. Aug 2018
Beiträge: 1
muller hat geschrieben:
09.01.2017, 11:05
Hallo Community,

Bin neugierig, ob hier sog. "Influencer" unterwegs sind da ich selbst Interesse für dieses Metier hege.

LG, muller
Passives Einkommen durch Youtube und dessen Werbebranche generieren? Richtig gehört, so sind Verdienste bis zu 11000 Euro im Monat leicht möglich

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 27.09.2018, 17:35

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 18. Jul 2011
Beiträge: 116
x 22
Und was soll daran passiv sein, wenn man mit YouTube Videos Geld verdient? Erstellen sich die Videos von alleine oder was. Herr, lass es Hirn regnen. Man sieht, dass du absolut keine Ahnung hast, wovon du redest. Um mit YouTube Videos Geld zu verdienen darf man eines ganz sicher NICHT sein, nämlich passiv!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste