Influencer hier?

Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Forumsregeln
Als Betreiber einer Homepage oder Blogger möchte man mit seiner Webseite oder seinem Blog durchaus auch etwas Geld zu verdienen. Damit im Zusammenhang stehende Fragen, Erfahrungen und Meinungen dazu, wie Betreiber von Webseiten mit ihrem Projekt einen Verdienst generieren, werden hier thematisiert. Webmaster können sich hier über Möglichkeiten mit der Webseite Geld zu verdienen austauschen.

Antworten
Young Member
Young Member

Influencer hier?

Beitrag von muller » Mo 9. Jan 2017, 11:05

Hallo Community,

Bin neugierig, ob hier sog. "Influencer" unterwegs sind da ich selbst Interesse für dieses Metier hege.

LG, muller

Tags:

Moderator
Moderator

Influencer-Marketing

Beitrag von ThomasM » Mo 9. Jan 2017, 15:33

Und ich bin neugierig, wie lange du noch nichtssagende Postings verfassen möchtest, um damit Themen zu starten und das Forum zu fluten. Also entweder wirst du konkret und verfasst zum Themenstart einen Beitrag, der geeignet ist, als nützliche Information zu dienen und einen Meinungsaustausch in Gang zu bringen oder du lässt es ganz sein. Themenstarts wie der hier oder auch "Bin gespannt, ob noch andere Bockwurst-Esser hier sind, weil ich selbst Bockwurst mag", sind überflüssig und hier unerwünscht. Berücksichtige das bitte, sonst wirst du demnächst gar keine Beiträge mehr verfassen können. Du hast hiermit Gelegenheit unter meinen Beitrag einen sinnvollen Beitrag zum Thema Influencer-Marketing zu setzen, den ich dann nach oben, anstelle des jetzigen Start-Beitrags verschiebe.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member

Influencer Marketing

Beitrag von seksad » Do 31. Aug 2017, 09:32

Es gibt auf Geldthemen.de einen Artikel zum Thema Influencer Marketing: https://www.geldthemen.de/panorama/wiss ... marketing/

Wollte das nur mal gesagt haben.

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“