Anlagen im Ausland

Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Forumsregeln
Investitionen in Wertpapiere und Fonds sind das Thema in diesem Unterforum. Dabei liegt der Schwerpunkt eher auf mittel- oder längerfristige Geldanlage in Aktien oder Fonds.

Gesperrt
Young Member
Young Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 15:28

Anlagen im Ausland

Beitrag von Briggy » Do 19. Mär 2009, 11:15

Ich habe schon erwähnt, dass ich an privat Geld leihen interessiert bin, und ich habe mich dort schon angemeldet. Allerdings habe ich jetzt eine andere Frage dazu: kann man als EU Bürger auch in Privatkredit außerhalb Deutschlands investieren? Zum Beispiel in Frankreich, oder Polen oder Griechenland? Ist diese Form der Anlage auch im Ausland möglich?

Moderator
Moderator
Beiträge: 715
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Ankagen im Ausland

Beitrag von ThomasM » Sa 21. Mär 2009, 14:48

Wieviele Themen möchtest Du noch dazu starten? Hier kannst Du Deine Fragen stellen und auch auf Antworten eingehen, statt neue Threads mit einem weiteren Link zu starten, was die Vermutung nahelegt, das es sich um Deine eigene Webseite handelt, die Du pushen möchtest. Deshalb sind die Links aus beiden Themen entfernt. Man kann das durchaus auch diskutieren, ohne einen Link... wenn man daran interessiert ist.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast