Hier werdender Bitcoin und alle anderen Kryptowährungen behandelt.
Antworten

#1

Beitrag Do 27.06.2019, 23:56

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Feb 2019
Beiträge: 3
Ich habe gerade festgestellt, dass ich aus meinem Plus Token Wallet nicht auf andere Wallets transferieren kann. Mein Wallet ist regelrecht eingefroren. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 28.06.2019, 09:32

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 444
x 104
Lies mal diesen Artikel: Der Zusammenbruch droht – Das unausweichliche Plus Token Ende

Plus Token ist ein Schneeballsystem, Ponzi Scheme, also Scam, Betrug und Abzocke. Der Geldthemen-Artikel deckt das auf und erklärt, warum Plus Token demnächst zusammenbrechen wird.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 28.06.2019, 14:53

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2019
Beiträge: 7
x 19
Auch aus meinem Plus Token Wallet ist keine Auszahlung möglich. Ich schätze mal das war's mit Plus Token. Leider bedeutet das für mich einen hohen Verlust.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 30.06.2019, 07:13

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Feb 2019
Beiträge: 3
Danke Oleg für den Link. Ich kannte den Artikel schon und auch den ersten der auf geldthemen.de erschienen ist. Aber mein Sponsor und alle in unserer WhatsApp Gruppe meinten, das wäre alles Quatsch. Mal hieß es, der Autor nur einer, der neidisch auf den Erfolg von Plus Token ist. Dann sagte man wieder, geldthemen.de würde von den Banken und der Konkurrenz bezahlt werden, um Plus Token schlecht zu machen.

Es gab in der Gruppe auch kritische Stimmen, aber die wurden allesamt rausgeworfen. Nun bereue ich es, dass ich auf die falschen Stimme gehört habe.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 30.06.2019, 23:20

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Feb 2019
Beiträge: 3
Im Telagram Channel "Plus Token Info" wurde heute eine Stellungnahme von Plus Token veröffentlicht, nach der es zu einem Hackerangriff kam, bei dem 2.000 Bitcoin von Hackern erbeutet wurden. Aufgrund dessen wurden der Abzug von Guthaben aus den Wallets gesperrt.

Klingt für mich wie ein vorgeschobener Grund.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 1.07.2019, 15:21

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 301
x 39
Das dürfte das Ende von Plus Token sein. Selbst wenn die Wallets noch mal freigegeben werden solltem, wäre das nur temporär. Das endgültige Aus ist nicht mehr aufzuhalten.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 2.07.2019, 15:33

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 128
x 34
babbels hat geschrieben:
So 30.06.2019, 07:13
Aber mein Sponsor und alle in unserer WhatsApp Gruppe meinten, das wäre alles Quatsch. Mal hieß es, der Autor nur einer, der neidisch auf den Erfolg von Plus Token ist. Dann sagte man wieder, geldthemen.de würde von den Banken und der Konkurrenz bezahlt werden, um Plus Token schlecht zu machen.
Das sind die typischen Aussagen der Betrüger und Abzocker, mit denen sie versuchen, negative Berichte unglaubwürdig aussehen zu lassen. Ich lese hier auf geldthemen.de schon seit rund 8 Jahren mit. Bisher ist mir nicht ein einziger Artikel aufgefallen, der sich im Nachhinein als unwahr oder als Auftragsarbeit herausgestellt hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 4.07.2019, 14:26

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Jul 2019
Beiträge: 1
Ich habe heute festgestellt, daß mein Plus Token Wallet komplett leergeräumt wurde. alles Guthaben ist weg, der Kontostand ist überall Null. Was ist das für eine Sauerei?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Sa 3.08.2019, 08:04

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 301
x 39
Plus Token ist definitiv weg. Der Abgang war ein klassischer Exit Scam, begleitet von der Scammer-Taktik Hinhalten und Verschleiern.

Es gibt immer noch einige Vertriebspartner, wie zum Beispiel Sassani (ob das sein realer Name und ob es Vor- oder Zunahme ist, ist mir nicht bekannt), der immer noch für Plus Token jubelt und in seiner Telegramm Gruppe "PlusToken Family" tausende von Plus Token Opfern einlullt und mit Durchhalteparolen bei der Stange hält. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, zu behaupten, dass Gott persönlich auf der Seite von Plus Token stünde, weshalb sich niemand der Betrogenen Sorgen machen müsse.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Sa 3.08.2019, 16:18

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 444
x 104
Abgesehen davon, dass solche Äußerungen ebenso wie extrem miserable Rechtschreibung und Grammatik sofort fremd-schämen auslösen, muss man sich auch fragen, ob so jemand nicht mehr als "nur" ein Vertriebspartner ist.

Was also, dumm wie Stroh oder einer der Initiatoren?

Bild

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Sa 3.08.2019, 17:41

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 301
x 39
Zumindest im deutschsprachigen Raum ist Sassani einer der Oberkeuler für Plus Token. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn er sogar einer der Gründer von Plus Token ist.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Mi 24.02.2021, 15:53

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Feb 2021
Beiträge: 1
Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Plustoken....
Ich weiß, dass die Vermittler in Spanien leben (ehem. Marvin Group, Mallorca.
Sind umgezogen von Mallorca aufs Festland.
Die Namen der Drahtzieher sind mir auch bekannt.

Hat irgendjemand gg. diese Herrschaften bereits geklagt ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag So 28.03.2021, 14:50

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 12
In der Plus Token Telegram Gruppe halten immer noch ein paar merkbefreite Spinner die PlusToken-Fahne hoch. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kryptowährungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste