Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag 16.09.2018, 10:29

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2011
Beiträge: 19
x 2
Bugandy unter der Adresse bugandy.com ist ein MLM, das den Handel über einen Online-Marktplatz mit Network Marketing verbindet. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, zumal ich selbst gerne in solchen Märkten stöbere. Was haltet ihr davon? Hat jemand schon Bugandy Erfahrungen gemacht?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 19.09.2018, 13:35

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jul 2012
Beiträge: 12
x 5
Ist das dein ernst? hast du dir den Marktplatz mal angesehen? Da sind so gut wie keine Artikel eingestellt. Welchen Sinn soll ein solcher Marktplatz machen? Ich sehen keinen. Für mich sieht das eher nach einem Schneeballsystem aus, bei dem der Marktplatz nur als Alibi und zur Tarnung dient. Also ich würde die Finger von Bugandy lassen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 19.09.2018, 17:41

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2011
Beiträge: 19
x 2
Ja sieht aus als ob du recht hast. Da sind ja insgesamt nur etwas über 100 Angebote im gesamten Bugandy Marktplatz. So macht das wirklich keinen Sinn.

Danke für deine Antwort.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 03.10.2018, 16:05

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 233
x 15
Da kam gestern ein Artikel auf geldthemen raus: Bugandy seriöser Marktplatz oder schlecht getarntes Schneeballsystem?

Damit sollten sich alle Fragen danach, ob Bugandy ein seriöses Network Marketing Unternehmen ist oder ein Schneeballsystem, erledigt haben.

Bild

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste