Tags:
Downline-Threads, die nicht freigegeben oder nachträglich gesperrt wurden
Antworten

#1

Beitrag 18.03.2009, 23:21

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Mär 2009
Beiträge: 1
Ich bin seit einigen Wochen bei mailschleuder.de,

viele Mails mit 10 Ref-Ebenen durchschnittlich 0,01 Euro pro Mail. Bis zu 10 Refs werden durch den Betreiber für fleißiges Anklicken verschenkt.

Mein Link:
mailschleuder.de

Alternativ möchte ich hier einen Refjäger für die aktive Promotion meines Links bzw. Banner kennenlernen.
Je geworbenen Referral zahle ich ein Entgelt von 1,00 Euro. Bei vielen Ref-Rallys werden bis zu 50 Refs in wenigen wochen gewonnen und teilweise nur mit 10,00 Euro entlohnt. Hier wären es 50,00 Euro!!!

Auszahlungen werden wöchentlich per Paypal vorgenommen.

Wichtig:
Die geworbenen Refrrals müssen in meiner 1. Downline-Stufe sein, also unbedingt über meinen Link bzw. Banner geworben worden sein. Auf welchem Wege dies geschieht ist dem Werber überlassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 21.03.2009, 13:52

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
- Für diesen Mailer wurde bereits eine DL gestartet. Kann man hier immer nachsehen, bevor man eine DL startet
- Gegen fast alle Regeln für das Starten einer Dl wurde verstossen (Titel, Beschreibung)
- multiple Satzzeichen (mehrere Aurufezeichen am Satzende) sind hier unerwünscht
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Nicht freigegebene Downlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast