Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag Fr 27.10.2017, 21:32

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Okt 2017
Beiträge: 4
Hallo Freunde!
Ich habe hier zum inCruises nix gefunden, und schreibe par Worte zum diese Empfehlung oder MLM unternehmen.
1.Das ist ein Club wo mann jeden Monat 100$ spart und darf das Geld verreisen. Club bittet echte 50% auf jede Cruise.
2.Mann kann einfach sparen 100$ oder als Partner auch 100$ +(95$ Jährlich) sein.
3.Keine Verpflichtungen
4 Als Partner bekommt mann viele + ( Geld, kostenlose Reisen, Auto Programm u.s.v)
Business sehr leicht wenn sie gerne in Urlaub fahren bei Interesse bitte hier fragen!

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 1.11.2017, 11:21

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Ich verstehe nur Bahnhof. Wie wäre es, wenn du mal eine verständliche Beschreibung des Unternehmens ablieferst?

inCruises Erfahrungen

Die Frage ist, ob inCruises seriös ist, oder ob es sich um einen Scam handelt. Hat denn jemand hier inCruises Erfahrungen, der nicht Vertriebspartner ist? Also ein reiner Konsument, jemand der eine Kreuzfahrt gebucht hat?

Natürlich wird ein Vertriebspartner von inCruises eine Empfehlung für dieses Unternehmen aussprechen. Aber einem Vertriebspartner eines MLM vertraue ich nicht so gern, weil der ja niemals objektiv ist. Zu oft haben sich Network Unternehmen als Betrug erwiesen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 1.11.2017, 15:45

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Okt 2017
Beiträge: 4
Network Marketing und Vertrieb.

Produkt: Schiffreisen mit Komfort und Stil


Die Programmvorstellung

Dieses Geschäft ist als Network Marketing/Vertrieb aufgebaut und verkauft Mitgliedschaften für Schiffsreisen.
Als Mitglied kann man um die Welt reisen für die halben Kosten, die man sonst dafür ausgeben würde. Da 50% jeden Monat nochmals geschenkt werden. 100$ + 100$ = 200 Incruise Dollars
Damit kann man Schiffreisen buchen und auch alles am Schiff damit bezahlen (Getränke).

Für Networker und Vertriebler bietet es ebenso noch weitere Vorteile. Man kann sich ein passives Einkommen aufbauen
und hat weiters die Möglichkeit daraus folgend kostenlos zu reisen oder sogar dafür bezahlt werden.

Man hat drei Möglichkeiten hauptsächlich zu profitieren:

a) als Mitglied.
Für monatlich 100$ erhält man den doppelten Wert = 200$ in Cruise Dollars, damit kann man Reisen buchen und alles auf den Schiffsreisen am Schiff bezahlen.
Fazit: Man reist weltweite Routen zum halben Preis, das sind 50% Ersparnis . Wer auf Schiffsreisen steht, hat hier die Chance zu profitieren. Oder natürlich auch durch das weiterempfehlen.

b) Als Partner.
Der Einstieg kostet 195$

c) beides für 295$
Für den ersten Monat 100$ bereits enthalten.
(enthalten 100$ für ersten Monat = 200$ Cruise Dollars bereits für erste Monat)

Dadurch hat man die Möglichkeit kostenlos (100% Ersparnis), bis sogar dafür bezahlt zu werden fürs Reisen
Kann sich natürlich die Verdienst auch auszahlen lassen Zwinkern Das bleibt jeden selbst überlassen.
Verdienst aufbau in ohne Limit wie man es im Network Marketing kennt.

Cruise Dollars sind mit US Dollarn gleichzusetzen. Können aber nur für die Schiffreisen genutzt werden.
Interne US Dollar für normale Auszahlungen.

Explizites Rechenbeispiel- Reise kostet 759 (Reguläre Preis) Dollars.

Nun., wie bereits beschrieben, für Mitglieder jede Reise 50% ermässigt, da man durch die Mitgliedschaft von 100$ im Monat jeden Monat 100$ geschenkt bekommt.

Daher ergibt sich folgende Schlussrechnung um die gesammte Reise für 50% zu bekommen, also um 759$ / 2 (50%) = 379,5$ die man aus eigener Tasche bezahlt. Ja man jeden Monat 100$ dazu bekommt, summiert sich jeden Monat die Summe um 200$. Daraus ergibt sich, dass man diese ausgewählte Reise in 4 Monaten zum halben Preis bekommt. Bis dahin hat man sich als Mitglied 400$ (+100C$ * 4) zu seinen eigenen 400$ (100$*4) = 800C$ ...

Schlussfolgerung. Mann kann die Reise in 4 Monaten 50% reduziert buchen. Hat sogar noch Cruise Dollars über für paar Extras oder Drinks an Board.

---

Es geht aber auch schneller:

Angenommen ihr empfielt ein paar Partner, Mitglieder und erhält Direktprovisionen aus dem UNIPLAN oder Teambonus aus dem BINÄRPLAN. Dann verdient ihr zustätzliche Dollars und könnt auch teurere Luxus und Weltreisen buchen. Oder euch das Geld einfach auch auszahlen lassen.

Einzellne Reise könnt ihr euch dann natürlich selbst ausrechnen. In dem ihr seht wieviele Partner braucht ihr, euer Team bzw was müsst ihr für die Bonis erreichen Lächeln


Compensationplan und dazugehörige Verdienste (Bonis) (Standardpläne aus dem Vertrieb, NWM)
--------------------------------------------------------------
Binäres in unendliche Tiefe (Binärverdienste durch Binäre Strukturaufbau)
Unilevel > in die Breite mit limitierten Levels
Matrix > in Limitierte Breite und Tiefe

Mit dieser Kombination ist es möglich in unendliche Tiefe zu verdienen

---------
Zusätzliche Infos für die die nicht mit den Stanardplänen vertraut sind.
Diese Pläne sind Strukturpläne und erklären wie die Partner und Mitglieder in der Struktur und Linie verbunden sind - Damit ihr wisst, wer direkt von euch kommt, oder indirekt von euren Partnern.
und wie einzelne Bonus eingebunden sind im folgenden.

Binär
- Hier geht der Verdienst in unendliche Tiefe (Teambonus)
Man kann sich dieses als Baum vorstellen. Beginnend mit Positionen links und Rechts - nach unten hin verzweigte Äste
Dadurch ist es möglich, dass die Downline die Upline "überholen" kann im Verdienst. Darunter werden auch indirekte Partner gezählt, die nicht ihr selbst, sonder eure Partner registriert haben. Daher auch in unendliche Tiefe vergütet (das ganze Team im Teambonus berechnet und laut Qualifikation ausbezahlt - Weiter Infos weiter unten)

Unilvel
- Direktprovision oder einige kennen dies auch als "Referralprovision". Und das ist jener, den Ihr persönlich und direkt über euren Link eingeschrieben habt. Ob Member oder Partner. Ihr könnt soviele direkt einschreiben, wie ihr wollt, daher in der Breite unlimitiert von der Struktur.

Matrix
- Limitiert durch die Matrix in Weite und Tiefe. Residual Bonus


--------
Compenstation Plan und Bonis erklärt:
Hier erfährt ihr nun aufgelistet, wieviel Ihr pro Partner und Teamumsatz verdient, welche weiteren Qualifikationen für Bonuszahlungen gelten.

Instant Zahlungen - Direktprovision

Vom ersten Partner 50$ bis zum 10 Partner 150$ (in 10er schritten)

Rechenbeispiel:
Also registriert man zb 3 Partner hat man instant 50$ + 60$ + 70$ = 280$ verdient (zusätlich)

Monatsbonus
Registriere 3 Partner im selben Kalendermonat erhälst du zusätzlich 33% = 100$

Ab 5 Mitglieder oder Partner ist man bereits für 30 Monate monatlich kostenlos! (Membership Zahlung entfällt)
Aber jeden Monat gibt es 100 cruise dollars weiterhin kostenlos

Ab 30 Partner bekommt man weitere Bonis, wie zb Carbonus von 500$
auszahlbar oder für Kauf, leasing eines Autos (Audi, BMW, Volvo, Mercedes, Lexus)
> Karrieremanager

Marketing Manager – $500 monatlich

Senior Marketing Manager – $1000 monatlich

Marketing Director – $2500 monatlich


Senior Marketing Director – $5000 monatlich

Regional Director – $10,000 monatlich

National Director – $20,000 monatlich

International and Executive Directors – $30,000 monatlich


WORLD BONUS
Hier werden 5% des gesammten Verkaufsumsatzes an die Partner mit dem Startus "Executive Director" ausbezahlt.


Marketing System
Als Profi im Network Marketing hat Michael natürlich auch einiges an Marketing bereit gestellt.
- Persönlicher Einladelink mit Splashpages
- Eigene Business Email [email protected]
- Unlimitierte Email Marketings
- Leadmanagment
- Businesscards - Visitenkarten
- Onlinetraining - Jeden Monatg ein Meeting mit Michael
- Marketing und Promotion Material
- Handy Apps, Android, Iphone
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 8.11.2017, 11:09

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Okt 2017
Beiträge: 4
Das ist die Seite für Perfekte Urlaub neutat_de.incruises.com * Mod Edit: Link entfernt und Thema in die schwarze Liste verschoben
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 15.04.2019, 02:13

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Dez 2018
Beiträge: 23
Wohnort: Rio
x 35
Tja, also in meinen Augen kann inCruises kaum seriös sein. Alleine schon der Marketingplan scheint mir doch unrealistisch teuer zu sein. letztendlich steht hier wohl wieder der Strukturaufbau im Vordergrund.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 18.04.2019, 02:36

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2011
Beiträge: 12
x 14
Allein damit ich inCruises bewerben kann, muss ich knapp 200 Euro monatlich zahlen? Sorry, aber erinnert in meinen Augen schon an ein Schneeballsystem.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 24.07.2019, 11:59

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2019
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Also ich habe heute ein Webinar von Incruises besucht. Meine Begeisterung hat sich auch in Grenzen gehalten. Für die Mitgliedschaft erst mal Geld zahlen, dann am besten noch 5 Mitglieder finden, die auch Geld zahlen sollen ist schon mal die erste Hürde.
Ich sehe es genauso, man muss erst mal 5 Bekloppte finden, die ebenfalls Geld einzahlen.

Falls ich jemals eine Kreuzfahrt buche, muss ich die Anreise selbst zahlen. Falls ich keine Lust mehr auf Kreuzfahrt habe ist das meiste Geld weg. Ich finde das reine Abzocke. Ich stelle mir die Frage: Wieviele Kreuzfahrten im Leben macht man wirklich? 1, 2,3 oder jedes Jahr eine?

Meine persönliche Empfehlung, wer eine Kreuzfahrt unternehmen will, bucht am besten gleich bei der Reederei oder einem Urlaubsportal das nichts kostet. Dann ist man auf der sicheren Seite.
Ich persönlich buche bei dem Urlaubsportal ReisenundTickets.de *Mod-Edit: Link entfernt und durch Nennung der Domain ersetzt
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist hier gratis. Die Partner verdienen hier an den gebuchten Urlauben.

Zum Sparen habe ich 350 Euro einmalig in eine Kryptowährung (Der Coin zur Zeit 14 Cent) gesteckt, falls diese steigt, buche ich vielleicht eine Kreuzfahrt. Aber garantiert nicht bei Incruises.

MfG Frank
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Sa 3.08.2019, 20:20

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Apr 2019
Beiträge: 14
x 9
Mehr als dreist, ein Unternehmen mies zu machen, um ein anderes anzupreisen. reisenundrickets.de leitet weiter zu happylife-world.com

Unser duftender Frank ist also nichts anderes, als ein mieser Spammer.

Und übrigens... Sowohl inCruises als auch Happy LifeWorld sind in meinen Augen Schrott.

Hier sieht man sehr schön, was es mit Happy-Life-World auf sich hat: Happy Life World – Fragwürdige Praktiken
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste