Tags:
Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Gesperrt

#1

Beitrag Mo 5.11.2012, 12:13

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 28. Sep 2012
Beiträge: 4
[*Anm. d. Mod.]Achtung! Unbedingt auch die diesem Beitrag folgenden Beiträge und das Thema Ultimatepowerprofits Betrug lesen.

..wenn Sie das verpassen...... dann haben Sie wieder mal eine super Möglichkeit zum Geldverdienen links liegen gelassen, schade - denn Sie sind jetzt gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort, solch eine CHANCE sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

in den letzten 4 Monaten haben 250.000 Menschen weltweit die Chance erkannt die Ihnen Global One hier bietet.

ultimatepowerprofits.com *Verlinkung entfernt

Was aber macht Ultimate Power Profit – Paradigm Shift so interessant ?
GlobalOne bringt mit Paradigm Shift (UltimatePowerProfits) ein völlig neues revolutioniertes Businesskonzept auf den Markt.

Es gibt insgesamt 3 Vergütungspläne (Einkommensströme), die ohne eigenes Hinzutun der Gründer (Mitglieder) simultan aufgebaut werden:

1.SPINFINITY ist eine von Scott Evans (Inhaber von Ultimatepowerprofits) erfundene und patentierte, einzigartige Software. GlobalOne hat Exklusivrechte für diese Software und für die Lizenz. Bei SPINFINITY gibt es keine Ebenen und keine Matrix, d.h. jedes Mitglied verdient, ohne sponsern zu müssen. Wenn man dies dennoch freiwillig tut, wird es mehrfach belohnt.

1.INFINITY – hier geht es um Passiveinkommen durch Multiple Businesses im Multimillionen-Dollarbereich und jedes Mitglied bekommt eigene Websites. Hier verdient man noch zusätzliche Matching Boni zu SPINFINITY. Jeder kann ein oder mehrere Zusatzgeschäfte wählen.

1.GLOBAL PROFIT POOL – ist ein globaler humanitärer Trust, über den Millionen Menschen geholfen wird in den Bereichen Trinkwasseraufbereitung und –versorgung, Nahrungsversorgung, Energieversorgung, usw. Dies geschieht durch den Einsatz von geprüften und umweltfreundlichen, innovativen Produkten sowie fortschrittlicher Technologien. Die Gewinne daraus fließen in den GLOBAL PROFIT POOL.

1.OUTSIDE PROFITS – sind Gewinne aus anderen externen Geschäften von Scott Evans, die in diesen Pool fließen und an die Mitglieder ausgezahlt werden. Hierbei geht es um bahnbrechende Produkte, Direktverkauf an Einzelhandel und Vertrieb/Marketing, z. B. aus den Bereichen erneuerbare Energie, Ernährung, natürliche Produkte aus Obst und Gemüse, usw . An den Gewinnen aus diesem Vertrieb partizipieren die Mitglieder zusätzlich und es werden zusätzliche Profitkanäle gebildet.

Handeln Sie deshalb jetzt, warten Sie nicht länger!!!

Mitgliedschaft bereits ab 10$ im Monat möglich!


Hinweis: durch grossen Zulauf ist die Seite machmal schwer erreichbar, dann bitte ggf.öfter probieren

*Reflink entfernt

nach erfolgter Registrierung erhalten Sie eine genaue Anleitung

Außerdem werde ich Ihnen den Link zum nächsten Webinar senden, Sie werden begeistert sein.

Kontakt:
Skype: *entfernt

Hier nochmal der Link:
*Reflink entfernt

#2

Beitrag Mo 5.11.2012, 16:40

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Aug 2012
Beiträge: 5
x 1
Flotschi hat geschrieben:wenn Sie das verpassen......
...haben Sie noch mal Schwein gehabt, denn dann wurden Sie nicht abgezockt. So würde es besser passen.

Hier gibt es auch eine Suchfunktion. Hättest Du die benutzt, wäre Dir aufgefallen, dass es schon das Thema Ultimatepowerprofits Abzocke gibt, wo Du auch erfahren hättest, dass es sich bei Ultimatepowerprofits.com um ein illegales, weil betrügerisches System handelt.

#3

Beitrag Mo 5.11.2012, 17:47

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Wie Du auf die Idee kommst, hier im Forum vier Themen starten zu können, mit jeweils bis zu drei Links zu betrügerischen Abzocksystemen, ist mir unklar. Ich kenne nicht ein Forum, wo so etwas stehen bleibt, zumindest kein vernünftiges. Du erhälst hiermit eine Verwarnung, um deren Aufhebung Du nach 3 Monaten bitten darfst. Deinen Beitrag habe ich habe ich etwas angepasst. Die geänderten bzw. von mir hinzugefügten Passagen sind farblich markiert.

Wie gesagt, gibt es schon einen Thread zu Ultimate Power Profit – Paradigm Shift, siehe oben. Dieser befindet sich in der schwarzen Liste für unseriöse Programme, weil wir der Überzeugung sind, dass es sich um den Versuch handelt die Teilnehmer um ihr Geld zu bringen.

Weiter geht es in dem oben verlinkten Thread, den hier schließe ich an dieser Stelle.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste