Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Gesperrt

#1

Beitrag 30.08.2015, 01:19

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Aug 2015
Beiträge: 1
Hallo liebe Leute mein Name ist Anil wollte euch ein Network Marketing Firma vorstellen es geht hier um die Firma : RichList
Eigentlich klingt alles einfach was man machen muss,wie man vorgehen muss und viel investieren muss man auch nicht üppige 10€ . Ich dachte mir warum nicht ? Viel kann ich ja nicht verlieren so hab ich angefangen schaut mal auf der Homepage vorbei vielleicht kennen es ja einige und wir können uns austauschen hier kann man auch alles über die Firma nachlesen
Schöne Nacht noch ;)
* Link entfernt

#2

Beitrag 30.08.2015, 17:44

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 22
x 1
Bist du ein Troll? Oder warum versuchst du hier das dubiose RichList zu bewerben, das schon in der schwarzen Liste zu finden ist? Siehe hier:

RichList Abzocke, Betrug

#3

Beitrag 30.08.2015, 17:55

Nach oben

Senior Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 291
x 29
Don`t feed the troll!

:D

Spammer und Abzocker machen sich nicht die Mühe, im Forum zu suchen, ob es das Thema zu dem sie werben möchten schon mal gibt. Auch nicht, die Regeln zu lesen bevor sie spammen. Regeln sind ihnen egal. Hauptsache schnell den eigenen Link gepostet, egal ob erlaubt oder nicht.

#4

Beitrag 04.09.2015, 23:28

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Da es schon einen anderen Thread zu RichList gibt, schließe ich hier.

Weiter unter: RichList
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast