Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Gesperrt

#1

Beitrag Mi 5.09.2012, 03:44

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 5. Sep 2012
Beiträge: 5
Guten Abend!
Ich möchte Ihnen hiermit das Unternehmen wealth4allteam.com näherbringen. Ich bin selbst seit 6 Monaten dabei und habe dort ein stattliches Einkommen erwirtschaftet.

Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist es nicht einfach eine gute Firma da draußen zu finden!

Wealth4All ist so ein Unternehmen, bei welcher Sie dabei sein sollten.
Hierbei gibt es ist eine einmalige 10 $ Anmeldegebühr und dann kauft man Schulung und Werbung (TAPs) für 16 $. Ein sogenannter TAP erwirtschaftet alle 10 Tage Gewinn, wie ein Uhrwerk!

Dieses Programm setzt auf Nachhaltigkeit aufgrund der obligatorischen 50%
Rückkaufanforderung . Sie können mit einem beliebigen Betrag starten und durch Reinvestition Ihre Einnahmen schnell und stetig steigern.

Wenn Sie einige Monate die folgende Investitionsstrategie anwenden können Sie von dem Gewinn ein schönes Einkommen erzielen und das vor allem ohne andere ANWERBEN zu müssen.

Hier ist nun der Fast Cash Start Investitionsplan, mit welchen Sie rasch und unkompliziert Ihr Konto auffüllen.
Um diesen Investitionsplan optimal durchführen zu können beträgt die Mindestinvestitionssumme $202,- (Die einmalige Mitgliedschaftsgebühr von $ 10 + 12 x 16 $ für die TAPs). Sie kaufen nun jeden Tag 2 TAPs – also 6 Tage lang und beginnen ab dem 12. Tag wieder zu reinvestieren.
Monatliches Verdienstdiagramm: Hierzu habe ich ein Sheet ausgearbeitet welches Sie per Email anfordern können: *E-Mail Adressen entfernt
Auszug daraus:
Im 6. Monat sind $ 570,60 verfügbar
Im 7. Monat sind $ 1.872,20 verfügbar
Im 8. Monat sind $ 3.387,70 verfügbar
Im 9. Monat sind $ 4.958,10 verfügbar
Im 10. Monat sind $ 6.568,20 verfügbar

Eine weitere Möglichkeit ist der sogenannte 10 Tage Investitionsplan:
Um diesen 10 Tage Plan optimal durchführen zu können beträgt die Mindestinvestitionssumme $176,- (Die einmalige Mitgliedschaftsgebühr von $ 10 + 10 x 16 $ für die TAPs) Da Wealth4All immer nach 10 Tagen einen Teilbetrag auszahlt, kaufen Sie nun jeden Tag 10 Tage lange jeweils einen TAP um $ 16,-
Dadurch verdienen Sie ab dem 11 Tag und von da an an jedem Tag.
Jetzt müssen Sie nicht mehr zu fragen, welcher Tag es ist, da Sie nun vom 11ten Tag an verdienen, und Sie sich nur noch einloggen um zu entscheiden, TAPs nachzukaufen oder sich Geld auszahlen zu lassen!

Natürlich kann man mit viel weniger anfangen. Mit einer einmaligen Anmeldegebühr in Höhe von $ 10 und dem Kauf eines TAPs um $16 sind Sie auch schon dabei.
Gesamtaufwand: 26 $.
Zur Anmeldung gehen bitte auf folgenden Link: wealth4allteam.com
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören,
kann Ihnen auch gerne Auszahlungsnachweise (Höhe über $2.500) übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikolaus Wihlidal

#2

Beitrag Mi 5.09.2012, 04:04

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Zunächst mal habe ich 3 !!! persönliche Werbelinks und eine E-Mail Adresse aus Deinem Beitrag entfernt. Allein das Verfassen eines solchen Beitrags ist schon eine Frechheit, zumal Du ja gerade erst den Regeln zugestimmt hast, die Du hier dreist missachtest. Das Thema Wealth4All gibt es außerdem bereits im Forum: schwarze-liste-hyip-f12/wealth-4-all-betrug-t4774.html
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

#3

Beitrag Mi 5.09.2012, 04:07

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 5. Sep 2012
Beiträge: 5
Nachdem hier der Beitrag völlig verunglimpft wurde:

*
Vielen Dank
Zuletzt geändert von ThomasM am Mi 5.09.2012, 04:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: *Eigenwerbung entfernt

#4

Beitrag Mi 5.09.2012, 04:17

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Nachdem Du hier massiv das Forum "verunglimpfst", verwarne ich Dich und verschiebe das Thema in die schwarze Liste der unseriösen Programme. Seriöse Unternehmen gehen nicht auf diese Art und Weise vor bzw. arbeiten nicht mit Partner wie Dir zusammen.

Der nächste Regelverstoß dieser Art hat eine Sperre für Dich zur Folge.

Da es schon einen Thread zum Thema gibt, mache ich hier zu.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste