Tags:
Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Antworten

#1

Beitrag 08.12.2017, 17:54

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Dez 2017
Beiträge: 2
Hallo an alle netwerker.
nach 2 woche habe ich meine erste auszahlung von 500euro getätigt!
Prinzip ganz einfach zu verstehen, du schaust kurz30sek werbung und bekommst geld, du schaust kurz ein youtubevideoskip an und bekommst geld, doch für jeden eingeladen freund bekommst du 5EURO!! Für jeden onlineshop den ihr akqueriert bekommt ihr 50EURO!! 2 wochen habe ich gebraucht damit mein verdienst automatiesiert wird, sodass mein momentaner tag jetzt bei ca.220euro beträgt,und das bei nichts tun 
Es ist einfach zu verstehen und man bekommt ,echt gute tipps wie man schell und liecht das system vertesht,, echt klasse sowas

Hier meldet euch über diesen einladungslink an,und ihr bekommst direkten kompetenten support !

* Mod-Edit: Link Spam zu jugl.net entfernt

Gruss, Ardian B.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 23.12.2017, 01:03

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 52
x 6
Ich denke, du bist ein Lügner. Niemals kannst du bei Jugl 500 Euro verdient haben. Ich selbst war bei Jugl angemeldet und die versprochenen Verdienstmöglichkeiten gibt es gar nicht. Das einzige womit man Geld verdienen kann, ist für das Werben neuer Mitglieder. Da bekommt man 1 Euro pro geworbenen. Dafür gibt man seine Daten her, die Jugl dann für ein paar Euro verkauft.

Hier kann man mehr lesen:

Jugl Betrug
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 22.03.2018, 12:09

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Mär 2018
Beiträge: 2
Also ich kann beidem nicht ganz zustimmen ^^ ich bin selbst angemeldet und kann nur bestätigen: 500Euro in so kurzer Zeit? das kann nicht stimmen, das grenzt dann schon an einem Wunder. Es ist MÖGLICH sich ein kleines einkommen zu generieren mit dieser App aber das braucht Zeit ! momentan ist es eher ein kleines Taschengeld für mich und das genügt mir auch erstmal (ist noch Luft nach oben). Als Betrug würde ich Jugl nicht bezeichnen, ich wüsste auch nicht wieso?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 30.03.2018, 00:04

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 52
x 6
Nadineee hat geschrieben:
22.03.2018, 12:09
Als Betrug würde ich Jugl nicht bezeichnen, ich wüsste auch nicht wieso?
Weil die einzige Möglichkeit da etwas zu verdienen, das Werben neuer Mitglieder ist. Und das weiß ich, weil ich mich da zum Test auch mal angemeldet habe. Das ich kein Einzelfall war, zeigt ein Blick ins Jugl-Forum, das voll ist von Fragen danach, wo denn nun die Anzeigen sind, deren Betrachtung einem Geld bringen soll. Als Antwort kommt dann, man solle doch selbst Anzeigen buchen, damit welche da sind.

Und da du das alles wissen MUSST, bist auch du jemand, der den Menschen hier Sand in die Augen streuen möchte.

Wenn die einzige Möglichkeit etwas zu verdienen, das Werben neuer Mitglieder ist, die dann auch nur durch das Werben weiterer Neuer etwas verdienen können, handelt es sich um progressive Werbung. Und das ist in Deutschland illegal und strafbar.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Anlagemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast