SkyWay Capital - seriöse Anlage oder Betrug


Inhalt teilen
Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Antworten

Beitrag Fr 20. Okt 2017, 08:29

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
neuerdings erhalte ich öfter Angebote für ein Investment. Und zwar handelt es sich dabei um den kauf von Unternehmensanteilen bei SkyWay Capital unter der Domain skyway.capital. Was haltet ihr davon? Ist das eine echte Anlagemöglichkeit oder handelt es sich wieder mal um Betrug? Mir kommt das ganze etwas unglaubwürdig und auch unseriös vor. Könnte ja auch ein Pyramidensystem sein.

Tags:

Beitrag Fr 20. Okt 2017, 16:53

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17
Dazu gibt es auf geldthemen doch schon einen Artikel. SkyWay ist definitiv unseriös. Das es sich um Betrug handelt wird klar, wenn man den Artikel liest. Hier findest du ihn:

SkyWay Capital Beurteilung - Seriöses Investment oder Anlagebetrug


Beitrag Do 26. Okt 2017, 15:50

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04
SkyWay ist ein klarer Fall von Anlagebetrug. Man täuscht hier nur vor, ein seriöses Unternehmen zu sein, sammelt aber tatsächlich nur Geld ein um sich zu bereichern.

Beitrag Do 26. Okt 2017, 17:53

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 76
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 10:52
Ich habe eben den Artikel gelesen. Krass, in was für Größenordnungen sich solche Betrügereien abspielen.

Beitrag Do 18. Jan 2018, 09:53

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
Inzwischen gibt es ja hier auf geldthemen.de schon 5 Artikel zum Thema SkyWay Capital, plus das SkyWay Caital Forum Thema hier.

Alle Artikel zu SkyWay: SkyWay Capital

Die Erfahrungen, die mit SkyWay Capital gemacht wurden, bestätigen ja, was ich schon vermutet habe.


Beitrag Do 1. Mär 2018, 16:42

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36
Kaum zu glauben, dass auf diesen offensichtlichen Scam so viele reinfallen. Sieht man doch auf Anhieb, dass das kein seriöses Unternehmen ist. Scheinbar zahlen da immer noch ein paar Leute ein, die glauben, in einem Jahr, wenn SkyWay an die Börse geht, 1.000 % Rendite zu bekommen. Wer sind diese Leute? Träumer?

Beitrag Mi 11. Jul 2018, 07:39

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 17
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:11
Es zahlen nicht nur scheinbar Leute ein, sondern es zahlen noch richtig viele Leute ein. Ich habe das auch alles verfolgt und bin echt gespannt wann das mal vorbei ist.

Im September hat SkyWay einen Austellungsstand auf der InnoTrans in Berlin. Mal gucken was da wieder so präsentiert wird :D

Beitrag Mo 16. Jul 2018, 05:09

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04
Also im deutschsprachigen Raum zahlt wohl kaum noch jemand Geld ein, da aufgrund der Artikel zu SkyWay Capital längst bekannt ist, dass SkyWay Betrug und Abzocke ist.


Antworten

Zurück zu „Sonstige Anlagemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast