Bitcoin Corner


Inhalt teilen
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

Beitrag Di 31. Jul 2018, 17:59

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2013, 16:00
Hat schon jemand etwas von bitcoin Corner gehört? Di wollen Kryptowährungen handeln und dazu eine Bank gründen. Erstmal sitzen sie aber wohl in Malta. Was ist von denen zu halten?

Tags:

Beitrag Sa 11. Aug 2018, 18:56

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 18:49
Mir sieht Bitcoin Corner doch sehr nach Scam aus. Keine eingetragene Firma, aber tönen, man hätte eine Banklizenz. Ein seriöses Unternehmen sieht anders aus.


Beitrag Sa 11. Aug 2018, 19:09

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04
Lest euch mal den folgenden Artikel zu Bitcoin Corner durch. Dann seid ihr im Bilde.

Bitcoin Corner – Zweifel an der Seriosität

Bild


Beitrag Fr 24. Aug 2018, 23:43

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 20:07
Hier ist noch ein Beitrag zu Bitcoin Corner:

Bitcoin Corner seriös oder Scam

Auch darin kommt der Autor zu dem Schluss, dass es sich bei Bitcoin Corner um ein betrügerisches Konstrukt handelt.

Beitrag Mi 29. Aug 2018, 08:02

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2013, 16:00
Danke für eure Antworten und die Links. Nachdem ich die beiden Artikel gelesen habe, ist mir klar, dass ich von Bitcoin Corner nichts gutes erwarten kann.

Beitrag Mo 1. Okt 2018, 01:52

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: Di 19. Jul 2011, 01:20
Ich bin auch überzeugt davon, dass BitcoinCorner alles andere als ein seriöses Unternehmen ist. Und auch die BaFin hat vor Bitcoin Corner gewarnt.

Quelle: BaFin reagiert auf Aktivitäten von Bitcoin Corner: Unerlaubte Geschäfte

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast