Geld verdienen Masterplan

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 21:23

Geld verdienen Masterplan

Beitrag von Philip44 » Mo 30. Jan 2017, 19:45

Top Positionen mit Webseite in Google

In diesem Video zeige ich euch 2 Tipps wie ihr das Ranking mit eurer Webseite in Google verbessern könnt.


youtu.be/4ay4xk3gAmM

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53

dein-weg-zur-ersten-million.de

Beitrag von odanman » Di 31. Jan 2017, 00:39

Dann bist du also der Christian König. Bin schon hin und wieder mal über deinen Namen gestolpert. Nicht, weil du jemand bist, der etwas von dem versteht, wovon er redet, sondern weil du ein eifriger Spammer bist.

Bei deinen Videos und auch beim betrachten deiner Webseite dein-weg-zur-ersten-million.de und bei Lektüre deines "Geld verdienen Masterplans" fällt mir auf, dass du gar keine Ahnung von der Materie hast. Alles was du sagst, sind simple Wissensbrocken, die schon ein Vorschulkind leicht ergooglen kann, teilweise von dir auch noch völlig falsch interpretiert und wiedergegeben.

Dass du derartiges "Wissen" auch noch gegen Bezahlung anbietest, finde ich schon, hm, na sagen wir mal, gewagt.

Du gibst dich als Internetunternehmer aus und bezeichnest dich selbst als Profi. Allerdings sind mir keiner erfolgreichen Internetprojekte von dir bekannt. Wenn die Seite dein-weg-zur-ersten-million.de dein einziges Internet-Projekt ist, muss ich mich doch sehr wundern. Denn erstens kann man meiner Ansicht nach, diese Seite wohl kaum als besonders erfolgreich und noch nicht mal als bekannt oder gut besucht bezeichnen. Der Informationsgehalt ist äußerst gering, so dass sich daran wohl auch in absehbarer Zeit nichts ändern wird.Und wenn du diese Seite dazu benutzt, um dein angeblich vorhandenes Wissen gegen gutes Geld an den Mann zu bringen, ohne dass du auf irgendwelche eigenen Erfolge im Online-Marketing verweisen kannst, fehlen mir die Worte.

Bei mir löst dein gesamter Auftritt im Web bestenfalls Fremdschämen und Kopfschütteln aus.

Wenn mich jemand fragen würde, was ich von dein-weg-zur-ersten-million.de und dem Geld verdienen Masterplan halte, würde ich sagen: FINGER WEG!

Member
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 10:52

Re: Geld verdienen Masterplan

Beitrag von Lena88 » Di 31. Jan 2017, 01:11

Hier mal eine Kostprobe aus dem tollen YouTube Video:
...ein sehr guter Booster: das ist nämlich wenn du auf deiner Webseite Videos oder Bilder hast, dann kann sein dass eben... ja wie gesagt eben Google kann nur Texte lesen, nä... also Google kann eben nur was mit Texte anfangen. Wenn du jetzt ein Bild oder Video auf deiner Webseite hast, was die meisten ja haben oder ich weiß nicht fast jeder hat, nich... ich kenn keine Webseite ohne Bilder oder ohne Videos. Videos vielleicht nicht unbedingt, aber Bilder eben, nä... und da ist es eben ein sehr sehr guter... was da viele nicht haben, ein guter Trick eben, dass man dem Bild einen Namen gibt... nä... also das heißt wenn jetzt Google sich deine Webseite anschaut, dann hat die ja noch nix. Ja? Also die hat zwar den Text... also "nix" dis is Blödsinn, die hat, die hat den Text, aber wo Bild ist, das ist für sie nichts. Ja... das ist für Google nichts, das kann sie nicht lesen. Und Videos genauso nicht, aberbleiben wir eher mal bei Bilder, da ist ja eher häufiger de Fall...
Das ist der originale Wortlaut. Und so geht es weiter... :lachtot:

Mein lieber Christian König, alias Christian King, alias Philip44: Das man dem Bild einen Namen gibt, ist also ein guter Trick und ein toller Booster? Das ist unterstes Basis-Wissen, was du da in dem Video stümperhaft daherzustammeln versuchst. Im Grunde ist es sogar noch falsch. Richtig wäre es, zu sagen, dass man den Dateinamen, der ja ohnehin vorhanden sein muss (ohne Namen keine Datei), aussagekräftig wählt, also wenn das Thema der Seite "Kuchen" ist und das Bild einen Apfelkuchen zeigt, die Datei beispielsweise apfelkuchen.jpg zu nennen, anstatt meinetwegen b12.jpg. Und nun lieber Christian mal ganz geheimes Geheimwissen für dich: Man kann dem Bild nicht nur einen passenden Dateinamen geben, sondern auch noch einen Titel, einen Alternativtext, eine Beschreibung und eine Beschriftung verpassen. Aber nicht, dass du das nun in dein schickes "Profi-eBook" schreibst um zu versuchen, es noch teurer zu verhökern. Auch dieses "Geheimwissen" (für dich) ist es nicht wert, das jemand dafür bezahlt, denn auch das ist einfaches Basiswissen, welches man auf jeder halbwegs vernünftigen Webseite, leicht per Suchmaschine zu finden, nachlesen kann.

Dir würde ich empfehlen, dir ein anderes Betätigungsfeld zu suchen, satt dich journalistisch zu betätigen. Denn letzteres liegt dir nun ganz und gar nicht. Zum einen, weil du von dem, wovon du berichtest, keinen Dunst hast und zum Anderen, weil du dich auch nicht halbwegs vernünftig artikulieren kannst. Es ist ja nun nicht so, dass du bei dem Video Life reden musstest. So ein Video erstellt man ja in Ruhe, man ist vorbereitet, hat sich einen Text zurechtgelegt und trägt ihn vor. Verspricht man sich, schneidet man das raus oder fängt mit der Aufnahme von vorn an. Aber vielleicht hast du das ja auch gemacht und das Ergebnis ist das best mögliche... wie gesagt, eine andere Betätigung wäre vielleicht ratsam für dich.

Versuche es doch mal mit Gartenarbeit... umgraben oder so. :D

Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 02:31

Geld verdienen Masterplan

Beitrag von Eat4Life » Di 28. Mär 2017, 21:15

Hier mal die Aktivitäten des Christian König bzw Christian King bzw Philip44 zusammengefasst:

Christian König und sein Masterplan

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast