Christian König und sein Masterplan

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 02:31

Christian König und sein Masterplan

Beitrag von andkor » Di 28. Mär 2017, 21:02

Seit einer Weile macht hier im Forum ein gewisser Christian König mit seinem Masterplan auf sich aufmerksam. Also im Grunde ist das zu harmlos ausgedrückt. Er drängelt dem Leser, seinen Masterplan förmlich auf. Das tut er, indem er eifrig für seine Webseiten spammt. Die Webseiten im Zusammenhang mit dem Masterplan von Christian König sind:
  • masterplan-coaching.de
und Achtung:
  • dein-weg-zur-ersten-million.de
Obwohl Christian König keine Erfolge vorweisen kann, gibt er sich als Coach und Experten aus. Auch das Spammen scheint ihm zu liegen. Immerhin hat er hier im Forum ganze 3 regelwidrige Thredas gestartet, die da wären:
Interessanter Weise gibt sich unser Protagonist mal als Christian König aus und mal als Christian King. Das erkennt man, wenn man sich Impressum und Daten der Domainregistrierung der Seite dein-weg-zur-ersten-million.de ansieht:
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Christian König
Deutschordenstrasse 40
1140 Wien
Kontakt:
Telefon: 067698463782
E-Mail: chrismanu4444@gmail.com
Quelle: Impressum von dein-weg-zur-ersten-million.de
Domaindaten
Domain: dein-weg-zur-ersten-million.de
Letzte Aktualisierung: 10.01.2017
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Christian King
Adresse: Floridsdorfer Hauptstraße 4
PLZ: 1210
Ort: Wien
Land AT
Quelle: Domain-Daten von dein-weg-zur-ersten-million.de
Der Vollständigkeit halber noch das andere Impressum:
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Christian König
Online Marketing
Deutschordenstraße 40/5/5
1140 Wien
Kontakt:
Telefon: + 43 6769748204
E-Mail: cm.online.marketing@gmail.com
Quelle: Impressum von masterplan-coaching.de

Nun kann sich ja jeder selbst seine Meinung darüber bilden, welche Angaben denn nun stimmen. Oder ob sie alle nicht stimmen. Nun, das ist auch nicht von allzu großem Interesse, denn ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas kaufen wird von Christian König alias Christian King alias Philip44. Denn den "Großen Masterplan" hat er doch scheinbar für sich selbst aufgestellt, auch wenn ich bezweifle, dass er für ihn aufgehen wird. :D

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast