Geld verdienen mit neuem Social Network.

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 19:06

Geld verdienen mit neuem Social Network.

Beitrag von berge90 » Sa 10. Jan 2015, 19:21

Hallo,

wie einige von euch sicher schon gehört haben gibt es seit Anfang Oktober eine neue Facebook konkurenz .

Diese nennt sich "TSU" .

Es ist ein neues Social Network auf der Basis von Facebook und Instagram .Allerdings gibs einen entscheidenen Unterschied .

Tsu bezahlt euch für Jegliche Posts die ihr tätigt .

Das heißt egal ob ihr jetzt ein "Guten morgen" oder irgendein lustiges Bild postet ,TSU bezahlt euch dafür .

Ihr müsst eigentlich nicht mehr machen wie bei Facebook auch einfach posten der Rest passiert von ganz alleine .

Das einzige was ihr tun müsst ist , ein Netzwerk aufbauen .


Ihr solltet versuchen so viele Freunde und Follower zu bekommen wie es geht.

umso mehr Geld bekommt ihr .
Natürlich ist TSU kein schnell reich werde System ,so wie es euch andere Anbieter versprechen .

Gerade am Anfang ist es noch relativ wenig was ihr verdienen werdet .Man braucht also viel Geduld :)

Am Anfang war TSU noch ein geschlossenes Netzwerk sodass man sich wirklich nur mit einem REF-Link anmelden konnte .Dies wurde allerdings geändert .

Trotzdem wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr euch trotzdem über meinen Link anmelden würdet als kleines dankeschön vielleicht :)

Sobald ihr euch angemeldet habt und hilfe braucht so schreibt mir doch bei TSU einfach eine Nachricht und ich werde euch helfen schnell vorran zu kommen.


Hier gehts zur Anmeldung : http://www.tsu.co/berge90

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Geld verdienen mit neuem Social Network.

Beitrag von Elisabeth » So 11. Jan 2015, 19:35

@berge90

Das ist jetzt der dritte Thread, der für tsu.co eröffnet worden ist! :motz: Deinen Text hättest Du also auch hier unterbringen können:

sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/ge ... t5705.html

viewtopic.php?f=150&t=5663&hilit=tsu
Das heißt egal ob ihr jetzt ein "Guten morgen" oder irgendein lustiges Bild postet ,TSU bezahlt euch dafür .
Und womit erwirtschaftet tsu.co die Einnahmen, um die User bezahlen zu können? :???: Vom Adressenhandel allein, der daraus resultiert, daß man sich erst registrieren muß, ehe man auf die Seite gelangen kann? :veg: Als Wohltätigkeits-Organisation wird sich tsu.co ja wohl nicht deklarieren wollen, oder?

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast