Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 18.01.2018, 13:30

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Jan 2018
Beiträge: 3
Ich habe mir überlegt, ob es nicht möglich wäre, mit Autowerbung Geld zu verdienen. Ich meine damit Werbung, die am eigenen Auto angebracht wird und für die man dann als besitzer oder Halter des Autos bezahlt wird. An Taxis und Bussen ist ja auch Werbung angebracht. Da erhalten die Unternehmen sicher eine menge Geld für. Was denkt ihr dazu? Kann man mit Werbung am Auto Geld verdienen?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 19.01.2018, 17:31

Nach oben

Young Member
Registriert: 24. Aug 2012
Beiträge: 30
x 2
Mit am eigenen Auto angebrachter Werbung kann man sicher Geld verdienen. Nur muss man erst mal jemanden finden, der dafür bezahlt. Das Thema wurde ja auf Geldthemen im Artikel Mit Autowerbung Geld verdienen – ein bequemer Nebenverdienst schon mal aufgegriffen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 19.01.2018, 17:32

Nach oben

Senior Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 291
x 28
Das Proble dürfet es sein, ein Unternehmen zu finden, der dich dafür bezahlt, dass du Werbung für dieses Unternehmen an deinem Auto anbringst. Für Taxis und Bus und Bahn sicher kein Problem. Bei den Transportern von Handwerksbetrieben habe ich so etwas auch schon gesehen. Bei privaten PKW ist das vielleicht nicht so einfach. Da kann ja ein Werbetreibender auch schlecht abschätzen, ob die Werbung auch gesehen wird. Der eine fährt sein Auto evtl den ganzen tag umher, der andere ist ein 75-jähriger Sonntagsfahrer, der sein Auto nur am Wochenende aus der Garage holt, um mit Oma mal um den Kirchturm zu fahren (falls grad schönes Wetter ist). Aber denkbar, dass man hier eine Kilometerleistung nachweisen muss, die in die Vergütung mit einfließt. Ich denke, die werbenden Unternehmen werden das selbst aber nicht realisieren. Da müsste es denn schon Argenturen geben, die als Vermittler zuwischen Werbetreibenden und Autobesitzer auftreten und auch die Anbringung der Werbung am Auto und die Bezahlung abwickeln.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 21.01.2018, 17:25

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 21
Ich kann mir vorstellen, dass der Verdienst von verschiedenen Faktoren abhinge. Das könnten zum Beispiel sein:
  • Gefahrene Kilometer
  • Marke und Typ des Autos
  • Alter und Zustand des Autos
  • Wohnort (Großstadt, ländliches Gebiet)
Vielleicht noch andere. Aber diese erscheinen mir schon mal logisch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 27.02.2018, 22:03

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Feb 2018
Beiträge: 8
Hallo,

egal welche Werbung,man kann leicht Geld verdienen.Die Möglichkeit Geld zu verdienen ist große.Man kann auf viele Internetportale eigene Werbung haben und so Geld verdienen,aber Video Marketing finde ich effektiver.Du brauchst nur professionelle Videos drehen zu lassen und so hast du sichere Geld-Quelle .Ob du Autowerbung machen willst oder was Ähnliches kannst du im Web alles finden.
Finde ich wie gute Methode, um mehr Geld zu verdienen,aber spielt das Glück auch wichtige Rolle.
Mann muss einmal Schritt nach vorne machen, um etwas zu erreichen !

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste