Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Gesperrt

#1

Beitrag Do 30.03.2017, 11:04

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Mär 2017
Beiträge: 1
Hallo ich habe was gutes und seriöses für mich gefunden
Nebenbei dem Handy oder online etwas Geld verdienen ..vielleicht magst du dir das mal angucken ist schon eine Community von über 40.000 Mitglieder...dort kann man nebenbei auf mehrere Arten verdienen

-Ich gebe meine Interessen an (von der Zahnbürste bis zum Luxus Auto), bleibe dabei anonym und bekomme vorwiegend von Händlern, aber auch von Privatpersonen auf meinen Interessen basierende Produktanzeigen (Werbung). Für jede gelesene Werbung erhalte ich Jugls

-Vermittlung, Recherche, Assistenz. Egal was Du oder andere suchen. Du bekommst dafür Vermittlungsprovision oder profitierst von den Angeboten.

- Ich lade meine Freunde ein und baue mir damit mein Netzwerk auf

.Du bekommst 100 jugl für jeden der sich über deinen Link anmeldet und kostenlose Basis Mitgliedschaft wird und verdienst auch da mit

und 500 jugl für die Premium Mitgliedschaft ...die hat den Vorteil dass man mehr % bekommt für alle Aktionen zudem kannst du auch über die Community selbst dir dein Netzwerk aufbauen..

Jugl hat großes Potential und ich habe schon einige Leute in meinem Team

Ich betreue mein Team bei allen Fragen und Anleitungen wie sie am Besten Geld verdienen können ...wenn du Lust hast dann komm in mein Team ...ich würde mich freuen... registriere dich kostenlos lade die App runter werde kostenlos Mitglied und schau es dir einfach mal an

Ich verspreche dir nicht das große Geld von heute auf morgen aber man kann nebenbei schon gut was verdienen von überall und jederzeit .Auch mal auf Startseite drücken und lesen
Lg und ich freu mich auf dich

Einfach nebenbei mit deiner kostenloser App Geld verdienen
jugl.net * Mod-Edit: Link mit Ref-Id=26901 entfernt

#2

Beitrag Do 30.03.2017, 11:31

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Auch für dich gelten die Regeln in diesem Board, insbesondere was Werbung und Spam angeht. Zu Jugl kann man sich im folgenden Thread informieren:

Jugl - unseriös.

Hier schließe ich.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste