Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Cloud Token - Scam oder reales Unternehmen?

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
2
4%

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
50
96%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

#1

Beitrag 12.07.2019, 14:52

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2013
Beiträge: 17
x 2
Hiermit starte ich mal eine Abstimmung zu Cloud Token. Angeblich betreiben die Arbitrage Handel. Hat jemand Erfahrungen? Wie ist eure Meinung?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 22.07.2019, 11:25

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 32
x 14
Cloud Token ist ein in offensichtlicher und primitiver Scam. Arbitrage Handel funktioniert so wie die das behaupten gar nicht. 100 % Schneeballsystem!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 16.08.2019, 20:36

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 8
x 2
Finger weg von diesem Mist: Scam
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 29.08.2019, 14:18

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Jul 2013
Beiträge: 3
x 2
Abzocke, Betrug!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 18.09.2019, 09:51

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2013
Beiträge: 11
x 8
Wie man nach dem Abgang von Plus Token auf dessen Clone Cloud Token reinfallen kann, erschließt sich mir nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 27.10.2019, 13:26

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 123
x 13
Exit Scam: Cloud Token ist down. Es wird nicht mehr ausgezahlt.

https://www.geldthemen.de/kryptowaehrun ... exit-scam/

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 29.10.2019, 20:31

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 124
x 19
Knipper83 soll schon 6 Wochen vor dem 22. 10. 2019 sein Team aus Cloud Token rausgeholt haben. Hat aber in der Gruppe noch weiter getrommelt und die kleinen ins offene Messer laufen lassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 30.10.2019, 16:59

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 471
x 43
Kontaktdaten:
Wenn Knipper 6 Wochen vor dem 22.Okt aus Cloud Token raus ist und sein Team rausgenommen hat, dann war das unmittelbar nach Erscheinen unseres Artikels Cloud Token – Scam im Endstadium, Auszahlungen stocken, Zusammenbruch steht bevor

Das ist ja an sich nicht schlimm. Schlimm ist nur, dass er den anderen Lemmingen in der Gruppe erklärt hat, sie dürften geldthemen.de nicht vertrauen, weil alles falsch ist, was von da kommt. Diese beiden Fakten in Verbindung miteinander machen das ganze so perfide.


Aber... das bringt dem Knipper83 alias Alexander Gundacker für die Zukunft unsere ganz besondere Aufmerksamkeit ein.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag 31.10.2019, 23:36

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2014
Beiträge: 18
x 21
So etwas ist eine riesen Sauerei
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag 27.12.2019, 18:14

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Dez 2019
Beiträge: 3
Alles Quatsch, Cloud Token läuft zwar nicht im Normalbetrieb, aber es läuft. Recherchiert mal lieber zu geldthemen.de. Ihr werdet staunen. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag 10.01.2020, 09:41

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 4
@Abwart alias Aaron Rüegg, bei Cloud Token läuft seit Monaten nichts mehr. Also was soll das?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast