Seite 1 von 1

Plus Token

Verfasst: 25.02.2019, 14:21
von bandengo
Plus Token bietet ein Wallet für Kryptowährungen und eine App zum Verwalten des Wallets.
Die Plus-Token Webseite findet ihr hier: pltoken.io

Angebot:
  • Wallet für Kryptowährungen
  • Teilnahme am Arbitrage Handel (Mindest-Einlage beträgt 500 USD)
  • MLM-Marketingplan mit Vergütung über 10 Ebenen für das Anwerben neuer Walletinhaber
Weiterführende Informationen:
Magazin-Artikel zu Plus Token auf geldthemen.de

Bild

Re: Plus Token

Verfasst: 28.02.2019, 15:17
von leopold
Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Schneeballsystem
  • Undurchsichtig Unternehmensstruktur
  • unklare Unternehmensführung und Einsatz eines Strohmanns (Leo)
  • Unrealistisch hohe Gewinnversprechen
  • Überzogener Marketingplan, bei dem die Vertriebspartner einen Großteil der eingezahlten Usergelder abschöpfen.

Scam Plus Token

Verfasst: 16.03.2019, 12:34
von kolibribri
Ganz klar Abzocke und Betrug. Und zwar von Vornherein geplant.

Re: Plus Token

Verfasst: 04.04.2019, 17:59
von cooriebo
Definitiv ist Plus Token ein Schneeballsystem. Das gesamte Konzept ist nicht realisierbar, die renditen unrealistisch und dazu wäre dann noch die Vergütung fällig, die sich aus dem Marketingplan ergibt.

Re: Plus Token

Verfasst: 11.05.2019, 17:10
von Michaela
Das kann nur Abzocke sein.

Re: Plus Token

Verfasst: 14.06.2019, 09:41
von bandengo

geldthemen.de kündigt den ExitScam von Plus Token an

Dann dürfte es wohl bald vorbei sein mit Plus Token: Ich bin gespannt, wie viele Millionen die eingesackt haben.

Bild
Der Zusammenbruch droht – Das unausweichliche Plus Token Ende

Re: Plus Token

Verfasst: 29.06.2019, 16:22
von Koller
Man kann nicht mehr auszahlen. Das war es wohl. Exit-Scam

Re: Plus Token

Verfasst: 22.09.2019, 16:41
von NorbySeiler
Ich bin leider auf den Plus Token betrug reingefallen und habe eine nicht unerhebliche Menge Geld verloren.

Re: Plus Token

Verfasst: 24.09.2019, 08:40
von Oleg

Re: Plus Token

Verfasst: 25.09.2019, 03:00
von kimfun
Na mal sehen, ob da jemand zur Verantwortung gezogen wird.

Re: Plus Token

Verfasst: 25.09.2019, 04:13
von alfhalfihm
Da bin ich auch gespannt.

Re: Plus Token

Verfasst: 26.09.2019, 20:44
von PeterM
Ein paar ganz Zurückgebliebene verkünden immer noch "Die Rückkehr des Königs"