Online-Playbook kostenloser Multifunnel

Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mai 2017, 19:30

Online-Playbook kostenloser Multifunnel

Beitrag von Futurebiz » Di 2. Mai 2017, 19:32

!!ACHTUNG NEU!! Das Online-Playbook kostenloser Multifunnel!


Ich weiss nicht ob du schon vom Online-Playbook gehört hast?! Wenn nicht möchte ich es dir nicht vorenthalten!

Kennst du AK Junior? Ein 24 jähriger Selfmade Millionär aus Österreich der mit seiner Webseite an einem Tag über 3.427 Euro verdient!

Er ist der erste im DACH-Raum der einen Multifunnel nutzt und den uns allen kostenlos zur Verfügung stellt. Du bekommst hier 1 zu 1 dieselbe Webseite mit der er sein Geld verdient + eine Unmenge an Trainings kostenlos mit der option das ganze auszuweiten was dann aber etwas kostet dazu aber mehr in den Videos:

ONLINE-PLAYBOOK Trainings

Generelle Trainings

Schnellstarter Training
Online Playbook Training
Grundlagen Training
A-Player Training
Business Training
Die ToDo Liste
Social Media Training

Facebook Training (MUST SEE!)
Facebook Live Training
Bildbearbeitungs Training
Online Marketing Training

Video Marketing
E-Mail Marketing
Review Marketing
Brücken Marketing
Sales Funnel Marketing
Facebook Ads (PPC) Marketing

Was ist das Online-Playbook und wie funktioniert es

Das Online Playbook ist ein Tool, welches ich entwickelt habe, um jedem eine realistische Chance bieten zu können, im Internet Geld zu verdienen.

Viele haben mich schon gefragt, wie ich ein Geschäft aufbaue, wie ich Produkte verkaufe, wie ich einen Salesfunnel mache oder wie man online richtig arbeitet.

Anstatt jedem einzeln zu zeigen, wie eine Salespage auszusehen hat, wie ein Funnel aufgebaut sein muss, und wie ich Menschen für mein Geschäft begeistere, habe ich mich dazu entschieden, nicht jedem einzeln zu erklären, wie es funktioniert, sondern jedem einfach die Version die ich verwende zur Verfügung zu stellen.

Beim OnlinePlaybook.com bekommst du ALLE Tools, Ressourcen und Hilfsmittel, die du benötigst, um dir im Internet einen Cashflow aufzubauen.

Dieses Tool ermöglicht es jedem, auch Menschen mit wenig bis gar keiner Erfahrung in dieser Branche Geld zu verdienen.


Wie alles im OnlineMarketing kommt auch der Multifunnel natürlich aus den USA, die uns da einfach ein paar Jahre voraus sind in dem Punkt. Ich finde die Idee und das Potential dieses Funnels extrem gut und habe mich entschlossen den für mich zu nutzen.

Ich würde mich freuen wenn du dir einfach mal die Zeit nimmst und dir auf der Webeite die Videos anschaust wo du alles notwendige erfährst und auch AK Junior kennenlernst und dich dann dafür oder dagegen entscheidest.

Wenn das was für dich ist, denke ich ist dies eine gute Chance eine weitere Quelle aufzubauen!

Ich hoffe dir gefällt das so wie mir, und nutzt das Online-Playbook für dich und dein Business!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und maximale Erfolge weiterhin.

zum online-playbook.ch * Mod-Edit: unerlaubter Link entfernt

Herzlicher Gruss

Ralph

Young Member
Young Member
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Aug 2007, 13:24
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Onlineplaybook kostenloser Multifunnel

Beitrag von Luerapasa » Di 2. Mai 2017, 23:44

Also wenn wir den gleichen AK Junior meinen, handelt es sich nicht um einen 24 jährigen Selfmade Millionär, sondern um einen Täuscher und Scharlatan, der weder eine einträgliche Webseite hat, die ihm täglich 3.427 Euro Verdienst beschert (man beachte die Summe... genau 3.427 Euro, nicht etwa 3.430 oder 3420 Euro! Ich hätte noch 74 Cent dazu gedichtet, um das Märchen abzurunden :lachtot: ), noch irgend etwas von Internetmarketing versteht und geeignet wäre, als Trainer, Kursanbieter oder Lehrer aufzutreten. Der AK Juniuor, den ich meine, versucht verzweifelt im Internet Geld zu verdienen, indem er eben solche Kurse und Trainings an den Mann bringt und dazu allerlei Geschichten erfindet, die einer Prüfung nicht standhalten.



* Alle Angeben ohne Gewähr. Ich weiß ja nicht, ob der AK Junior gemeint ist, auf den ich mich beziehe.

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Onlineplaybook kostenloser Multifunnel

Beitrag von Oleg » Mi 3. Mai 2017, 00:19

Es handelt sich um den AK Junior, der alles tut, um seine wahre Identität zu verschleiern. Dieser AK Junior ist mal als Alois Kohle, dann als Alois Köhle und gern auch als Alex Power unterwegs. Mir ist er im Zusammenhang mit Leader-bauen-meine-Downline und Leader-bauen-meine-Downline Teil 2 bekannt. Dazu gibt es einen Thread hier im Forum unter Leader-bauen-meine-Downline Teil 2. Damit und dem, was hier gesagt wurde, kann sich ja jeder ein eigenes Bild machen und für sich entscheiden, ob er einer Person vertrauen möchte, die sich unter einem zur Tarnung angelegten Pseudonym und mehreren Fantasienamen versteckt und bisher nur mit dem Versuch der Vermarktung, zumindest umstrittener Dienstleistungen, von mir persönlich als unbrauchbar eingeschätzter Dienstleistungen, in Erscheinung getreten ist und kein Internetprojekt vorweisen kann, dass mit seriösem, ehrlichen Affiliate-Marketing 3400 € täglich generiert.

Ich jedenfalls käme nicht mal dazu auch nur darüber nachzudenken, hier einzusteigen.

Moderator
Moderator
Beiträge: 69
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23

Onlineplaybook kostenloser Multifunnel

Beitrag von Tiutet » Mi 3. Mai 2017, 00:31

@Futurebiz: Du hast dich in unserem Forum registriert und dabei die für dieses Forum geltenden Regeln ausdrücklich akzeptiert. Trotzdem, wirbst du hier vorsätzlich regelwidrig, ganz wie es dir beliebt. Damit erschleichst du dir eine kostenpflichtige Leistung oder versuchst es zumindest. Dein Handeln halte ich für höchst unseriös. Den Link habe ich aus deinem Beitrag entfernt und das Thema in die schwarze Liste verschoben.

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Online-Playbook unseriös

Beitrag von Oleg » Mi 3. Mai 2017, 02:25

So Leute, ich habe mich mal für das Online-Playbook registriert und mir das ganze genauer angeschaut. Kostenlos? Nichts ist hier kostenlos. Der Kurs oder das sogenannte "Online-Playbook" haben nur den einen Zweck, nämlich Opfer für betrügerische Angebote zu werben. Und genau dort soll man nämlich dann zahlen, so dass die Online-Playbook Macher dafür fette Provisionen kassieren können. Also es läuft darauf hinaus, dass sich jeder unter dem Ref-Link seines Online-Playbook-Werbers irgendwo registriert und zwar bei irgendwelchen dubiosen, schon als Schneeballsystem bekannten Verdienstsystemen.

Nr. 1 - MyAdsino:
Das erste Schneeballsystem, bei dem man sich registrieren soll ist MyAdsino. Was es mit diesem betrügerischen Schneeballsystem auf sich hat, kann man im Geldthemen-Artikel zu MyAdsino unter MyADSino – Bekanntes Muster für neuen Betrug nachlesen. MyAdsino steht unmittelbar vor dem Zusammenbruch. Hohe Wahrscheinlichkeit eines Totalverlusts eingezahlter Beträge.

Nr. 2 - TrafficNetworkAds (TNA):
Das nächste illegale Schneeballsystem, bei dem man sich registrieren soll ist TrafficNetworkAds. Über diesen Ponzi wird ebenfalls in einem geldthemen-Artikel berichtet: Traffic-Network-Ads – TNA | erneute Abzocke. Bei TNA, wie TrafficNetworkAds auch genannt wird, ist man schon einen Schritt weiter, als bei MyAdsino. Hier ist der Kollaps bereits im Gange. Das Geld, welches durch neue Teilnehmer rein kommt, reicht nicht mehr. Es kommt bereits zu Auszahlungsproblemen. Sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines Totalverlusts eingezahlter Beträge.

Nr. 3 - Tecademics:
Hier registriert man sich für ein angebliches "Internet Marketing Training Center". Auch wieder ein angeblicher Kurs, der aber nur zwei Dinge zum Ziel hat, nämlich die Mitglieder auszunutzen, von ihnen zu profitieren und an ihre Kontaktdaten zu gelangen.

Nr. 4 - click funnels: Achtung: Hier gilt entstehen monatliche Kosten in Höhe von 97 Dollar bis 297 Dollar monatlich!... Finger weg! Auch wenn AK Junior natürlich sagt: "Ein super Tool, das ich mir gar nicht mehr weg denken kann". Ja, vermutlich deshalb, weil es für das Ködern neuer Opfer eine ganz fette Provision auf deren monatlichen Einzahlungen gibt. Er beton die Wichtigkeit dieses Tool "Ich kann dir das nur wärmstens empfehlen, weil wir das hier öfter im Internen Bereich brauchen". Also laut AK junior de Facto eine notwendige Ausgabe.

Nr. 5 - EvoBinary:
Hier haben wir es mit einer Art HYIP zu tun, einer Finanzpyramide, einem Schneeballsystems, das Renditen von bis zu 27% monatlich auf Einzahlungen verspricht. Wer's glaubt, wird selig. Es gibt hier im Forum einen Thread: Evobinary blacklisted Die Lebenserwartung dieses Schneeballsystems dürfte auch nicht allzu hoch sein, EvoBinary läuft auch schon eine Weile, so dass hier ein auch eine großer Wahrscheinlichkeit, sein Geld zu verlieren, gegeben ist.

Das sind 5 fragwürdige bis eindeutig betrügerische Systeme!!!

Unter der Überschrift FAQ heißt es:
Jahrelang wurde AK Junior gefragt, wie es für ihn so einfach war Team von tausenden Partner über das Internet mit Sales Funnels aufzubauen und weil ihm der Erfolg von seinem Team so wichtig ist, hat er immer wieder versucht es anderen Leuten zu erklären, doch es war für die meisten nicht möglich seine Strategien umzusetzen. Deswegen stellt AK Junior jetzt eine kostenlose Kopie seiner Webseite zur Verfügung, damit kann er jeden eine faire Chance auf maximalen Erfolg bieten.
Quelle: online-playbook.com
Das ist nicht die Wahrheit! Profitieren tut von der angeblichen Kopie der Webseite vor allem AK Junior, da alles was sich bei den Systemen, für die man sich im Rahmen des Online-Playbooks registriert in der Downline von AK Junior handelt. Dafür erhält man dann eine eigene Seite mit den eigenen Ref-Links, die man nun seinerseits bewerben soll.

Ich warne unbedingt vor dem Online-Playbook. Das ist eine große Falle, in die ahnungslose hineingezogen werden sollen. Ist man bei den Schneeballsystemen registriert, muss man dort Geld einzahlen. Dieses dürfte dann in den meisten Fällen verloren sein. AK Junior allerdings erhält für jede Einzahlung, jedes Opfers eine Provision. So läuft der Hase.


Für alle Interessenten hier mal ein Auszug aus dem Impressum von
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Alois Köhle
Ankündigungsunternehmer
Trujen
106
6531 Ried Im Oberinntal
Kontakt:
Telefon: +4369911233836
Telefax: +4369911233836
E-Mail: alois.kohle@hotmail.com
Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
ATU69709023
Quelle: online-playbook.com/Public/Impressum

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast