Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Gesperrt

#1

Beitrag 26.07.2015, 11:50

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Jul 2015
Beiträge: 1
Hallo!

Bitte wie schätzt Ihr die Firma My Advertising Pays Webseite ein.
Kann jemand dazu berichten der damit Erfahrung hat?

Hier das ist das Video was ich zugesendet bekommen habe:
* [Mod-Edit]:
1.) Link zum MyAdvertisingPays-Werbevideo entfernt
2.) Schriftgröße von Riesig auf normal geändert

#2

Beitrag 26.07.2015, 20:54

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 437
x 70
Wie wäre es, wenn du zuerst mal guckst, ob das Thema, für das du dich interessierst nicht schon mal behandelt wurde? Da kann auch die Suchfunktion weiterhelfen, die dir folgende Threads nahegelegt hätte:

Umfrage zu MyAdvertisingPays - Seriös oder Abzocke

Myadvertisingpays - Warnung

Myadvertisingpays - 10 Klicks am Tag

#3

Beitrag 26.07.2015, 21:03

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Wie Oleg schon sagte... es gibt reichlich Themen zu MyAdvertisingPays, so dass es überflüssig ist weitere zu eröffnen. Komplette Texte in vergrößerter Schrift sind hier auch nicht erwünscht.

Dieses Thema ist unter Verweis auf die bestehenden Threads geschlossen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste