Die Suche ergab 10 Treffer

Suchergebnisse zu

von Ritter
23.08.2012, 00:15
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 7694

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Aber Clever das Sie um den Brei herumreden und versteckt aussagen das Sie da nur ehrenamtlich tätig sind. Zitat Tommy: Sorry, aber es ist definitiv nicht kommerziell, da ich als GF des Clubs ehrenamtlich tätig bin. Als ich auf Ihrer angegeben Seite war musste ich laut über eure Anwartschaftserklärun...
von Ritter
22.08.2012, 21:31
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 7694

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Aber Spaß beiseite... ich demonstriere mal mit einfachen Fragen wie man solche Nasen wie Tommy in die Zwickmühle bringen kann: Meine kurz und knappen Fragen an Tommy : Auf Ihrer Seite sind Bilder von Personen abgebildet. Wissen diese Personen davon, dass deren Bilder auf Ihrer Homepage veröffentlich...
von Ritter
22.08.2012, 20:06
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Touch FX-Online Investmentclub - seriös?
Antworten: 28
Zugriffe: 7694

Re: Touch FX-Online Investmentclub

Hi Tommy... war grad auf deiner Seite. Ich hoffe das du ehrliche Kritik vertragen kannst und mir jetzt nicht böse bist...weil: das interessanteste auf deiner Homepage fand ich eigentlich das Kalenderblatt mit den Zeiten wann die Sonne oder der Mond täglich auf- und untergeht. Während ich den Rest am...
von Ritter
22.08.2012, 14:41
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 11476

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Hi... its done....Schneeballsystem Justbeenpaid gibt es zum Glück nicht mehr. Der Schauspieler Frederick Mann hat sich zurückgezogen...und die richtigen Drahtzieher sind mittlerweile (leider) mit ihrem Nachfolger-Betrüger-System Online gegangen. Ich hoffe dieser und ähnliche Threads im Forum werden ...
von Ritter
14.08.2012, 15:12
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 11476

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Einige Sätze noch an den User @ Bonsai57 ...dem vermeintlich klugen Rentner der anscheinend 42 Jahre gearbeitet hat und sich hier über andere Themen beschwert. Ich kenne die Geschäftsbedingungen von Justbeenpaid in und auswendig und habe mich damit lange genug auseinandergesetzt. Wenn Sie der englis...
von Ritter
13.08.2012, 22:24
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 11476

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

übrigens an Johannes (2 Beitrag über meinem jetzigen Post). Einfach copy&paste von einem Justbeenpaid- werbe-äffchen vom 21.07.2012 bringt hier nichts. In Hyip-Kreisen nennt man dich Cheerleader ... Wie ist deine persönliche Meinung zu der jetzigen Situation vom Betrüger-System Justbeenpaid? Bzw. ko...
von Ritter
13.08.2012, 21:19
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 11476

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Zustimm @Fr4nk.. und die Vorhersage vom User Leg0 (ein ewiger Kreislauf) hat sich mittlerweile (leider) auch bestätigt. ...die Betrüger/Drahtzieher von Justbeenpaid gehen nämlich nächste Woche schon auf einer neuen Seite mit anderem Hyip-Namen Online (Nachfolger von JBP sozusagen). Aber gleiche Abzo...
von Ritter
31.07.2012, 14:43
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 11476

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Hi, es stimmt... dieses illegale Schneeball-System Justbeenpaid geht zum Glück definitiv dem Ende zu! Der kürzliche "Restart" hat bei vielen bis zu 85% der Trippler umkonvertiert. Viele Einzahler sind geschockt und frustiert. Dazu kommen die Auszahlungsprobleme. Support-Tickets werden nicht mehr bea...
von Ritter
09.07.2012, 11:14
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: JustBeenPaid Betrug Ponzi SCAM Schneeballsystem
Antworten: 38
Zugriffe: 9839

Re: JustBeenPaid Betrug Ponzi SCAM Schneeballsystem

Noch schnell ein lustiger Nachtrag von mir :D . Habt ihr bemerkt wie sich die Aussagen von diesen JustBeenPaid Trittbrettfahrern hier gegenseitig Widersprechen und die sich letztendlich unbewusst gegenseitig ausspielen?? JustBeenPaid-Befürworter Sven schrieb: Sven : Banken und Versicherungen sind se...
von Ritter
09.07.2012, 09:33
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: JustBeenPaid Betrug Ponzi SCAM Schneeballsystem
Antworten: 38
Zugriffe: 9839

Re: JustBeenPaid Betrug Ponzi SCAM Schneeballsystem

Hi, bevor Pinocchios...ich meinte Vans221 Nase weiterhin wächst....folgendes: Vans221: Die machen ihr Geld zu 50% mit werbung und den rest mit seltenen Rohstoffen wie Licium oder Platin ect. Für den Handel haben die unteranderem viele Verträge, so auch mit Russland. - Falsch! Selbst dieser dubiose E...

Zur erweiterten Suche