Die Suche ergab 14 Treffer

Suchergebnisse zu

von andreas
15.10.2015, 15:26
Forum: Geld sparen beim Einkaufen, bei Dienstleistungen
Thema: Wie kann man beim Umzug sparen?
Antworten: 20
Zugriffe: 4920

Re: Wie kann man beim Umzug sparen?

Wenn deine Eltern den Wunsch haben...dann erfülle diesen. Ein Umzug im Alter ist nicht so leicht. Erinnerungen und und und......Da ist es besser, LKW auf..alles rein...Tür zu und ab.
Sparen solltest Du hier nicht. Wünsche einen sauberen Umzug.
von andreas
13.10.2015, 11:52
Forum: Vorstellen Eurer Homepage
Thema: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

Re: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

Die Idee habe ich mir angesehen..genauer. Ziehe ich den Vorhang Produkt-Kenner auf, erwartet mich der Weg für ein lukratives Einkommen: >Zum Beispiel darüber, wie JEDER, egal ob jung oder alt, einfach ein lukratives Einkommen im Internet aufbauen kann, oder schnell unabhängig von einem Beruf wird. J...
von andreas
13.10.2015, 11:45
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList
Antworten: 22
Zugriffe: 3926

Re: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList

odanman hat geschrieben:
andreas hat geschrieben:Der Link sagte einiges zur Qualität des Unernehmens aus.
Das ist sarkastisch gemeint. War aber nicht eindeutig zu verstehen. Und mit Link sah es aus wie positive PR.
Ich dachte bevor etwas gelöscht wird, schaut man es sich an. Es war keine positive PR.
von andreas
12.10.2015, 19:05
Forum: Vorstellen Eurer Homepage
Thema: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

Re: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

>Damit dies niemand ausnutzt, prüfen Wir jede Erfahrungen/Tests auf Ihre Richtigkeit, indem Wir diese mit der allgemeinen Meinung vergleichen.<

Das wird leider so nicht möglich sein. Die Idee ist aber gut.
von andreas
12.10.2015, 18:39
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Online Geld verdienen - fragwürdig
Antworten: 4
Zugriffe: 1572

Re: Online Geld verdienen

Hallo Andreas, bei den ganzen Klicks die die Werbenden generieren sind natürlich auch immer wieder einige Interessierte dabei, die sich anmelden und anschließend zu Kunden werden. Mag sein, das dieses passiert, denke ich aber nicht...da ja nur durch klicken Geld in die Kasse kommt. Wo ist so eine S...
von andreas
10.10.2015, 12:25
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList
Antworten: 22
Zugriffe: 3926

Re: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList

Rapoe hat geschrieben:Das behauptest du. Jemand der kein Interesse hat dieses fragwürdige Konstrukt zu pushen, nämlich der Moderator, sah das scheinbar anders.
Ja, das behaupte ich. Jeder das es gelesen hat oder hätte, würde die Finger von diesem Konstrukt lassen. Also, bitte keine Unterstellungen.
von andreas
08.10.2015, 19:31
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Online Geld verdienen - fragwürdig
Antworten: 4
Zugriffe: 1572

Re: Online Geld verdienen

Der Sinn dieser Systeme bleibt mir verborgen. Sind die Werbenden nicht auf der Suche nach Kunden? Was nutzen tausende Klicks am Tag auf meiner Seite, wenn ich damit keinen Umsatz mache?

Wo kann man solche Werbung einmal anschauen? Bisher hat das niemand angeboten.
von andreas
08.10.2015, 09:37
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList
Antworten: 22
Zugriffe: 3926

Re: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList

andreas hat geschrieben:* Mod-Edit: Nicht relevanten Link entfernt.
Ein Netzwerk nur für Männer? Punkt 8 klärt alles auf.

Der Link sagte einiges zur Qualität des Unernehmens aus.
von andreas
08.10.2015, 08:48
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 42478

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Oelscheich hat geschrieben:Liebe Leute, ich war genauso pessimistisch wie Ihr was Myadvertisingpays angeht, da ich auch schon ein bisschen Geld bei Schneeballsystemen verloren habe.
Nun hab ich mich aber doch zum Mitmachen überreden lassen.
Also beteiligst Du dich wieder an einem Schneeballsystem.
von andreas
07.10.2015, 08:28
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Handelsspanne im MLM
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Re: Handelsspanne im MLM

Das hängt doch nicht unwesentlich vom Produkt ab. Wie es auch bei konventionellen Vertriebswegen auch der Fall ist. Abgesehen davon, spielen ja bei MLM / Direktvertrieb auch Provisionen über mehrere Ebenen eine preisbestimmende Rolle. Das allein sorgt ja oft schon für stark überteuerte Produkte. Du...
von andreas
06.10.2015, 17:02
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Handelsspanne im MLM
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Handelsspanne im MLM

Welche Handelsspanne haltet ihr für angemessen im MLM als auch im Direktvertrieb?
von andreas
06.10.2015, 10:21
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: COLWAY International
Antworten: 2
Zugriffe: 825

Re: COLWAY International

Danke Oleg für die freundliche Begrüßung. Eigenwerbung ist also generell verboten? Muss ich wohl nochmal genauer lesen.
von andreas
06.10.2015, 08:14
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList
Antworten: 22
Zugriffe: 3926

Re: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList

* Mod-Edit: Nicht relevanten Link entfernt.
Ein Netzwerk nur für Männer? Punkt 8 klärt alles auf.
von andreas
05.10.2015, 18:26
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: COLWAY International
Antworten: 2
Zugriffe: 825

COLWAY International

Colway macht kein Geschrei beim Marktauftritt. Seit über 10 Jahren ist diese polnische Firma auf dem Markt erfolgreich. Jeder der Interesse an den Produkten hat, kann damit ein Einkommen aufbauen ohne sein derzeitige finanzielle Situation zu belasten. Die Produkte werden in Polen erforscht, entwicke...

Zur erweiterten Suche