Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 25.02.2014, 16:02

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 7. Feb 2014
Beiträge: 12
Hallöchen, ich hätte da 2 Seiten die ich euch gerne weitermpfehlen würde.
visitstomoney.com Hier verdient man pro click 0,50$, bei 100 clicks sind das schon 50$.
earntostudy.com pro Anmeldung verdient man 2,50€ + 10% Provision von den neuen Anmeldungen der Partner.
Schaut vorbei, es lohnt sich :)

*Mod-Edit: Reflinks entfernt und zu den betreffenden Threads hier im Forum verlinkt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 26.02.2014, 10:08

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 427
x 68
Beide von dir beworbenen Anbieter sind unseriös. Es muss doch auch der oder die Dümmste irgendwann mal begreifen, dass es einfach nicht möglich ist, 50 Cent pro Mausklick auf einen Link zu verdienen, einfach, weil KEIN Unternehmen Werbung zu diesem Preis schaltet. Warum? Würde es das tun, käme das einem Selbstmord dieses Unternehmens gleich. Üblich sind für forced Klicks Preise im Bereich von 0,05 Cent bis 0,5 Cent, in Ausnahmefällen auch mal 1 Cent. Wobei schon 0,5 Cent zu den Top-Vergütungen zählen.

Bei deinen Angeboten verdient man nichts. Weil nie ausgezahlt wird. Man verliert also nur Zeit und hat seine persönlichen Daten an dubiose Webseiten übermittelt. Wenn man also schnell und seriös Geld verdienen, muss man sich schon was anderes einfallen lassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 26.02.2014, 11:30

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 427
x 68
Ich habe zu beiden Diensten jeweils ein Thema gestartet.

VisitsToMoney.com

earntostudy.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 26.02.2014, 11:43

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 748
x 18
@Bextalex43: beachte bitte die Regeln. Generell ist Werbung hier nicht erlaubt. Das weißt du auch, denn du wurdest bei deiner Anmeldung darüber informiert. Und deine Zustimmung zu dieser Regel war Voraussetzung dafür, dass du dich hier anmelden konntest.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 27.02.2014, 23:23

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 27. Feb 2014
Beiträge: 8
Hallo! Ich kenne Euer Problem sehr gut.
Gerne verrate ich Dir eine sehr einfache
Methode, mit der Du sicher online Geld verdienen wirst.
Und damit meine ich eine WIRKLICH seriöse Methode und
keine von Gurus beworbene push-button software oder
dergleichen.
Melde Dich dazu einfach per E-Mail bei
mir persönlich unter *E-Mail Adresse entfernt. Weiteres unter Das E-Book Geschäft
Bis gleich, Gruß!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 01.06.2014, 13:59

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jun 2014
Beiträge: 3
Hier ist ein link wo man sehr seriös gut geld verdienen kannn. Man verdient das geld, indem man werbungen anschaut und drauf klickt. Man verdient par mal in der Woche 20 Euro. Probiert es doch mal selber aus. hier der Link

* Link entfernt, da unseriöses Angebote promotet wurde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 13.06.2014, 04:17

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 20. Mai 2014
Beiträge: 34
Hallo mein Name ist Maik Geyer, ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Internet Marketing.

Ich habe vor kurzem eine Riesige Chance entdeckt.
Diese möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.
Wenn Sie Interesse haben, etwas zu lernen?
Zu lernen wie man im Internet Geld verdienen kann.
Dann besuchen Sie mich doch einfach mal auf meiner Internetseite.

www.maik-geyer.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 04.09.2014, 13:29

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Sep 2014
Beiträge: 8
Einfach hier anmelden mit euren Accounts verbinden und loslegen;)

könnt ihr ordentlich geld machen.

http://www.fanslave.net/ref.php?ref=1092632&lan=de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste