Die Suche ergab 382 Treffer

von Oleg
Sa 3. Aug 2019, 16:18
Forum: Kryptowährungen
Thema: Plus Token Wallet eingefroren
Antworten: 10
Zugriffe: 197

Abgesehen davon, dass solche Äußerungen ebenso wie extrem miserable Rechtschreibung und Grammatik sofort fremd-schämen auslösen, muss man sich auch fragen, ob so jemand nicht mehr als "nur" ein Vertriebspartner ist. Was also, dumm wie Stroh oder einer der Initiatoren? https://geldthemen.de/wp-conten...
von Oleg
Sa 13. Jul 2019, 23:54
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld mit der Eintragung von Neueröffnungen verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 151

neueroeffnung.info unseriös

Ja klar ist das Spam. Das der Beitrag offenbar vom Geschäftsführer der xD Digital Media GmbH, Silvio Grätz persönlich vorgenommen wurde, finde ich besonders bemerkenswert. Das sagt viel aus über die Seriosität des Unternehmens und seines Geschäftsführers. Für alle Interessierten hier ein Auszug aus ...
von Oleg
Fr 28. Jun 2019, 09:32
Forum: Kryptowährungen
Thema: Plus Token Wallet eingefroren
Antworten: 10
Zugriffe: 197

Plus Token Auszahlungen

Lies mal diesen Artikel: Der Zusammenbruch droht – Das unausweichliche Plus Token Ende

Plus Token ist ein Schneeballsystem, Ponzi Scheme, also Scam, betrug und Abzocke. Der geldthemen-Artikel deckt das auf und erklärt, warum Plus Token demnächst zusammenbrechen wird.

von Oleg
Mi 26. Jun 2019, 14:09
Forum: Blacklist
Thema: eBesucher.de | Geld verdienen | Werbung buchen
Antworten: 6
Zugriffe: 265

eBesucher.de

Wenn du sagst, Wir freuen uns über Feedback & Kritik! , dann sprichst du als wer? Wenn man über ein Unternehmen in der Wir-Form schreibt, tut man dies ja für gewöhnlich als Inhaber oder zumindest als offizieller Vertreter dieses Unternehmens. Allerdings nennt man dann auch an irgendeiner Stelle sein...
von Oleg
Mi 26. Jun 2019, 01:41
Forum: Kryptowährungen
Thema: Bitcoins-Era Betrug, Abzocke
Antworten: 0
Zugriffe: 177

Bitcoins-Era Betrug, Abzocke

Eine dringende Warnung vor Bitcoins-Era unter der Webadresse bitcoins-era.com. Hierbei handelt es sich um einen vorsätzlichen Betrug. Ihr solltet auf keinen Fall bei Bitcoins-Era einsteigen. Bitcoins-Erawirbt vor allem über Fake News, in denen Prominente vorgestellt werden, die angeblich mit Bitcoin...
von Oleg
Mo 10. Jun 2019, 00:05
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Plus Token Erfahrungen & Meinungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1702

Plus Token Betrug

Ich habe diesen Artikel hier geteilt, weil ich sehr positive Erfahrungen mit PlusToken gemacht habe. Das behaupten bei jedem Scam die Vertriebspartner. denn schließlich wollen sie ja neue Lerute rekrutieren, um sich an den provisionen gesundzustoßen. Von daher vollkommen unglaubwürdig deine Aussage...
von Oleg
Mo 13. Mai 2019, 11:29
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Wird geldthemen verkauft?
Antworten: 9
Zugriffe: 510

Wird geldthemen verkauft?

Das ist gut zu wissen. Dann gibt es also keine Pläne geldthemen.de zu verkaufen? Mir wäre es lieber, wenn alles bleibt wie es ist. Ich denke den meisten Stammusern geht es ähnlich.
von Oleg
Mo 13. Mai 2019, 10:49
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Wird geldthemen verkauft?
Antworten: 9
Zugriffe: 510

Wird geldthemen.de verkauft?

Thomas hat angedeutet, das angeblich Gespräche laufen.
von Oleg
Mo 13. Mai 2019, 09:08
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Wird geldthemen verkauft?
Antworten: 9
Zugriffe: 510

Wird geldthemen verkauft?

Mir ist zu Ohren gekommen, das geldthemen.de möglicherweise verkauft wird. Ist da etwas wahres dran? Und wenn ja, was bedeutet das für die Webseite und damit auch für das Forum? Würde sich dadurch etwas ändern oder liefe alles so weiter wie bisher.
von Oleg
Mi 8. Mai 2019, 19:21
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Wir starten im grünen Direktvertrieb durch
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Scheinbar hat er meinen Rat an genommen und sich erst mal auf die Bildung konzentriert. :D

von Oleg
Mi 8. Mai 2019, 19:14
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Trade Capital Investments Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 510

Der Geldfluss ist da eine Einbahnstraße. Geld geht nur rein und nicht wieder raus.

von Oleg
Mi 8. Mai 2019, 19:13
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: CoinTrade-Invest Scam Ponzi Schneeballsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 415

CoinTrade-Invest ist selbst unter Ponzis schon ein Hochrisiko-Kandidat. Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen.

von Oleg
Mi 8. Mai 2019, 19:09
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Tessline - Vorsicht Falle
Antworten: 11
Zugriffe: 3015

Unbedingt. Die Leute, die Beschiss wie Tessline schönreden, sind professionelle Vertriebspartner ohne Gewissen, die einen Teil der Beute (der Anlegergelder) als Provision erhalten.

von Oleg
Di 7. Mai 2019, 12:24
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Erfolgsfamily - Coaching oder Abzocke
Antworten: 9
Zugriffe: 859

Re: Erfolgsfamily - Coaching oder Abzocke

Von denen habe ich noch nie was gehört. Schwerpunkt ist aber scheinbar auch bei denen das Mindset-Ding. Ist ja auch bequem jede Kritik und jede Unzufriedenheit am Kurs damit zu beantworten, dass das Mindset des Kritisierenden nicht stimmt.
von Oleg
Mo 8. Apr 2019, 15:16
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Oil-Iran.com ist Betrug
Antworten: 3
Zugriffe: 780

Re: Oil-Iran.com ist Betrug

Es finden sich immer welche, die an solche Renditen glauben.

Zur erweiterten Suche