Die Suche ergab 377 Treffer

von Oleg
Mo 10. Jun 2019, 00:05
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Plus Token Erfahrungen & Meinungen
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Plus Token Betrug

Ich habe diesen Artikel hier geteilt, weil ich sehr positive Erfahrungen mit PlusToken gemacht habe. Das behaupten bei jedem Scam die Vertriebspartner. denn schließlich wollen sie ja neue Lerute rekrutieren, um sich an den provisionen gesundzustoßen. Von daher vollkommen unglaubwürdig deine Aussage...
von Oleg
Mo 13. Mai 2019, 11:29
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Wird geldthemen verkauft?
Antworten: 9
Zugriffe: 172

Wird geldthemen verkauft?

Das ist gut zu wissen. Dann gibt es also keine Pläne geldthemen.de zu verkaufen? Mir wäre es lieber, wenn alles bleibt wie es ist. Ich denke den meisten Stammusern geht es ähnlich.
von Oleg
Mo 13. Mai 2019, 10:49
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Wird geldthemen verkauft?
Antworten: 9
Zugriffe: 172

Wird geldthemen.de verkauft?

Thomas hat angedeutet, das angeblich Gespräche laufen.
von Oleg
Mo 13. Mai 2019, 09:08
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Wird geldthemen verkauft?
Antworten: 9
Zugriffe: 172

Wird geldthemen verkauft?

Mir ist zu Ohren gekommen, das geldthemen.de möglicherweise verkauft wird. Ist da etwas wahres dran? Und wenn ja, was bedeutet das für die Webseite und damit auch für das Forum? Würde sich dadurch etwas ändern oder liefe alles so weiter wie bisher.
von Oleg
Mi 8. Mai 2019, 19:21
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Wir starten im grünen Direktvertrieb durch
Antworten: 4
Zugriffe: 371

Scheinbar hat er meinen Rat an genommen und sich erst mal auf die Bildung konzentriert. :D

von Oleg
Mi 8. Mai 2019, 19:14
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Trade Capital Investments Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 276

Der Geldfluss ist da eine Einbahnstraße. Geld geht nur rein und nicht wieder raus.

von Oleg
Mi 8. Mai 2019, 19:13
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: CoinTrade-Invest Scam Ponzi Schneeballsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 270

CoinTrade-Invest ist selbst unter Ponzis schon ein Hochrisiko-Kandidat. Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen.

von Oleg
Mi 8. Mai 2019, 19:09
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Tessline - Vorsicht Falle
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Unbedingt. Die Leute, die Beschiss wie Tessline schönreden, sind professionelle Vertriebspartner ohne Gewissen, die einen Teil der Beute (der Anlegergelder) als Provision erhalten.

von Oleg
Di 7. Mai 2019, 12:24
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Erfolgsfamily - Coaching oder Abzocke
Antworten: 9
Zugriffe: 346

Re: Erfolgsfamily - Coaching oder Abzocke

Von denen habe ich noch nie was gehört. Schwerpunkt ist aber scheinbar auch bei denen das Mindset-Ding. Ist ja auch bequem jede Kritik und jede Unzufriedenheit am Kurs damit zu beantworten, dass das Mindset des Kritisierenden nicht stimmt.
von Oleg
Mo 8. Apr 2019, 15:16
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Oil-Iran.com ist Betrug
Antworten: 3
Zugriffe: 659

Re: Oil-Iran.com ist Betrug

Es finden sich immer welche, die an solche Renditen glauben.
von Oleg
Do 14. Mär 2019, 17:23
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Krambroekers & Partner Spam
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Krambroekers & Partner - fragwürdig und dubios

Wer agiert wie Krambroekers & Partner, muss sich nicht wundern, wenn er als unseriös, fragwürdig und dubios eingeschätzt wird. Nicht genug, dass Werbung hier unerwünscht und laut Regeln sogar verboten ist, klatscht Udo Krambrökers seinen Link hier gleich 3 mal in den Beitrag.
von Oleg
Mi 13. Mär 2019, 01:59
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Said Shiripour - Erfahrungen
Antworten: 15
Zugriffe: 2359

Said Shiripour - Erfahrungen

Na da bin ich ja mal gespannt.
von Oleg
Mo 4. Mär 2019, 12:58
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Hardcore-Signals seriös oder Betrug?
Antworten: 10
Zugriffe: 328

Na gut, bei Andreas Vezonik, Nicky Taschew, Momo Karasu hätte man aber auch schon erahnen können, was da kommt, oder?

von Oleg
Fr 8. Feb 2019, 06:57
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Berufsausbildung mit 30
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: Berufsausbildung mit 30

Die Entscheidung ob Berufsausbildung oder Job, kann dir niemand abnehmen. Aber es ist nicht verkehrt, zumindest eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen zu können. Egal was man später für Jobs macht.

von Oleg
Fr 8. Feb 2019, 06:55
Forum: Meldungen / Beschwerden
Thema: Kritik oder Vorverurteilung
Antworten: 12
Zugriffe: 1425

Kritik oder Vorverurteilung

@Sweeme: Was genau meinst du damit? kannst du das bitte mal erläutern?

Zur erweiterten Suche