Echte Erfahrungsberichte Said Shiripour gesucht

Echte Erfahrungsberichte Said Shiripour

Gesucht werden Kunden, die bereit sind, ihre Erfahrungen mit Said Shiripour und seinen Produkten zu teilen.

Said Shiripour ist einer der derzeit am meisten diskutierten s.g. Online-Marketer und Anbieter von Coachings. Dabei häufen sich nach unseren Erkenntnissen besonders in letzter Zeit auch kritische Stimmen. So haben sich in unserem Forum inzwischen mehrere Kunden zu Wort gemeldet und ihre Erfahrungen mit Said Shiripour und seinen Produkten wiedergegeben. Aufgrund der Tatsache, dass Herr Shiripour über verschiedene Anwälte Löschungen im Foren-Thread Said Shiripour gefordert hat und in einem speziellen Fall auch Klage gegen mich als Betreiber von geldthemen.de eingereicht hat, um die Löschung eines Kundenbeitrags durchzusetzen, wurden auch wir auf das Thema aufmerksam.

 

Echte Erfahrungsberichte Said Shiripour gesucht

Nach bisherigen Recherchen finden sich im Internet aus unserer Sicht, gemessen an den von uns angenommenen Kundenzahlen, recht wenig glaubwürdige bzw. echte Erfahrungsberichte zu Said Shiripour und seinen Produkten. Damit wir uns ein besseres Bild von Said Shiripour und seinen Kursen und Coachings machen zu können, suchen wir zu den in unserem Forum bereits vorhandenen Schilderungen geprüfter Kunden, weitere Meinungen und Erfahrungen von Käufern einzelner oder mehrerer Said Shiripour Angebote.

Sachliche Schilderungen echter Kunden

Wir wünschen uns sachlicher Schilderungen wahrer Kunden, die ihre ehrliche Meinung wiedergeben. Wer als Kunde auftritt und seine Erfahrungen mit Said Shiripour schildert, muss sich dem Geldthemen-Team gegenüber als Kunde ausweisen. Das kann er durch Übermittlung der Rechnung(en). Dass man seine Erfahrungen ehrlich und wahrheitsgemäß wiedergibt, versteht sich von selbst.

Selbstverständlich können auch Leser, die selbst keine Erfahrungen mit den Angeboten rund um Said Shiripour gemacht haben, ihre Meinung sagen. Wichtig ist, dass dabei keine unbewiesenen Tatsachenbehauptungen aufgestellt und auch sonst keine Rechtsverletzungen begangen werden.

Registrieren und schreiben

Wer sich als Kunde angesprochen fühlt, kann sich im Forum registrieren (gerne unter Pseudonym) und direkt darauf mit dem Schreiben beginnen. Seine Rechnung kann er mir im Forum über eine Privat-Nachricht (PN) zukommen lassen.

Anonymität gewährleistet

Daman unter Pseudonym bzw. Nicknames schreibt unter dem man sich registriert, sind daraus keine Rückschlüsse auf die eigene Identität zu ziehen. Ich versichere hier nochmals, dass die mir zugesandten Rechnungen nicht veröffentlicht werden, sondern nur für mich als Betreiber der Website als Beleg dafür dienen, dass der jeweils Schreibende auch tatsächlich Kunde von Said Shiripour bzw. eines Unternehmens, welches Said Shiripour Produkte vertreibt ist.

Zum Thread im Forum: Said Shiripour Erfahrungen

 

LESERBEWERTUNG DIESES ARTIKELS:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Bewertungen, Ø 4,78 von 5)
Loading...

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Pepe sagt:

    Hoppla, ist Said Shiripour, was Online-Marketing angeht, möglicherweise doch nicht so ein großer Experte, wie er es allen glauben machen will? Ist Said Shiripour doch nicht so beliebt, wie er es immer darzustellen versucht? Sollte das alles eine, inzwischen zunehmend bröckelnde, Fassade sein? Sind Shiripours Kurse und Coachings etwa leere Hüllen, gefüllt mit ein paar Binsenwahrheiten, deren eigentlicher Zweck es ist, Menschen dazu zu bringen sie zu kaufen, damit die dann wieder andere Menschen dazu bringen sie zu kaufen? Wenn ich mir die Aussagen der enttäuschten und sich betrogen fühlenden Käufer der Kurse im Forum ansehe, stellen sich mir diese Fragen.

  2. bandengo bandengo sagt:

    Ein dickes Lob an den Admin dieser Seite dafür, dass er sich offenbar für die zahlreichen Said Shiripour Kunden, die sich als Geschädigte sehen, einsetzt und vor allem dafür, dass er ihnen eine Stimme gibt. Ganz große Klasse und ein Zeugnis von Zivilcourage, besonders wenn man weiß, dass Said Shiripour seit Jahren gegen Websitebetreiber und Blogger, die ihn und seine Produkte kritisch sehen, mit Abmahnungen, Eilanträgen und Klagen vorgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.