-
* Mod-Edit: Dieser Beitrag enthielt unzulässige Tatsachenbehauptungen, weshalb der Inhalt entfernt wurde. Mehr dazu im Beitrag Nr. 23 mit dem Titel "Achtung, bitte lesen!"
Tags:
-
- x 15
Falls die AGB dir tatsächlich ein Widerrufsrecht garantieren, hast du auch Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises. Wird diese verweigert, solltest du dich an einen Rechtsanwalt wenden. Der Anwalt kann dir am ehesten helfen, dein Recht durchzusetzen.
Grundsätzlich rate ich beim Kauf von digitalen Info-Produkten, besonders, wenn diese sich um Themen wie "Geld verdienen", "Online Marketing", "Nebenverdienst", "Nebeneinkommen" etc. drehen, zur Vorsicht. Ich kenne die Produkte von Said Shiripour nicht, weshalb ich das folgende nicht auf ihn beziehen kann.
Ich habe wirklich sehr viele Produkte verschiedener selbsternannter Experten gesehen. Alle jene Experten hatten eins gemeinsam. Sie haben, soweit ich es erkennen konnte, rein gar nichts selbst auf die Beine gestellt. Sah ich mir ihren Werdegang mal genauer an, schien es, dass keiner von ihnen jemals ein ernstzunehmendes Projekt auf die Beine gestellt hat. Im Grunde genommen wirkte es, als wären sie alle im Online-Marketing gescheitert und als hätten sie aus der Not heraus und manchmal auch aus Geldgier, die Idee geboren, sich als Experten auszugeben, ein E-Book, einen Videokurs, einen Audiokurs oder ein Coaching mit fragwürdigem Nutzen für gutes Geld zu verhökern. Es mag auch gute Coaches mit guten Kursen geben, die ihr Geld wert sind, allerdings habe ich diese unter den von mir in Augenschein genommenen nicht gefunden.
Grundsätzlich rate ich beim Kauf von digitalen Info-Produkten, besonders, wenn diese sich um Themen wie "Geld verdienen", "Online Marketing", "Nebenverdienst", "Nebeneinkommen" etc. drehen, zur Vorsicht. Ich kenne die Produkte von Said Shiripour nicht, weshalb ich das folgende nicht auf ihn beziehen kann.
Ich habe wirklich sehr viele Produkte verschiedener selbsternannter Experten gesehen. Alle jene Experten hatten eins gemeinsam. Sie haben, soweit ich es erkennen konnte, rein gar nichts selbst auf die Beine gestellt. Sah ich mir ihren Werdegang mal genauer an, schien es, dass keiner von ihnen jemals ein ernstzunehmendes Projekt auf die Beine gestellt hat. Im Grunde genommen wirkte es, als wären sie alle im Online-Marketing gescheitert und als hätten sie aus der Not heraus und manchmal auch aus Geldgier, die Idee geboren, sich als Experten auszugeben, ein E-Book, einen Videokurs, einen Audiokurs oder ein Coaching mit fragwürdigem Nutzen für gutes Geld zu verhökern. Es mag auch gute Coaches mit guten Kursen geben, die ihr Geld wert sind, allerdings habe ich diese unter den von mir in Augenschein genommenen nicht gefunden.
-
- x 15
Die Produkte von Said Shiripour kenne ich nicht, aber dafür einige andere. Mir ist nicht klar, wie man für Info-Produkte so viel Geld ausgeben kann. Kennen die Leute alle Google nicht? Alles, was ich in den mir bekannten Info-Produkten finden konnte, findet man auch bei Google. Eher noch bessere Infos und vor allem aktuellere.
Zuletzt geändert von gustav am 03.05.2020, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
*Mod-Edit:
- unzulässige Äußerung aus der Überschrift entfernt
- Inhalt entfernt. Mehr dazu im Beitrag Nr. 23 mit dem Titel "Achtung, bitte lesen!"
-
-
- x 1
Ich bin gerade dabei meine gezahlten Beträge zurückzuholen.
Wer möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
*Mod-Edit: unzulässige Äußerung aus der Überschrift entfernt
Wer möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
*Mod-Edit: unzulässige Äußerung aus der Überschrift entfernt
-
- x 1
Hallo,
Wie können wir in Kontakt treten?
Viele Grüße
Richter
*Mod-Edit: unzulässige Äußerungen aus der Überschrift und Beitragstext entfernt
Wie können wir in Kontakt treten?
Viele Grüße
Richter
*Mod-Edit: unzulässige Äußerungen aus der Überschrift und Beitragstext entfernt
-
- x 1
-
- x 83
Womit wurde das begründet?
Von wem wurde es dir verkauft? Was wurde dir versprochen?
Davon gehe ich aus
Das habe ich schon von vielen gehört
Hier niemand. Aber ein Rechtsanwalt kann das, wenn das Recht tatsächlich auf deiner Seite ist. Evtl auch der Verbraucherschutz. Aber selbst wenn die einem dann das Geld nicht zurück bringen, war es nützlich denen den Fall zu schildern. Wenn die einen Fall als unseriös einstufen, warnen sie öffentlich davor. Damit würde also anderen geholfen.
-
- x 1
Oleg hat geschrieben: ↑29.01.2019, 03:40Womit wurde das begründet?
Von wem wurde es dir verkauft? Was wurde dir versprochen?
Davon gehe ich aus
Das habe ich schon von vielen gehört
Hier niemand. Aber ein Rechtsanwalt kann das, wenn das Recht tatsächlich auf deiner Seite ist. Evtl auch der Verbraucherschutz. Aber selbst wenn die einem dann das Geld nicht zurück bringen, war es nützlich denen den Fall zu schildern. Wenn die einen Fall als unseriös einstufen, warnen sie öffentlich davor. Damit würde also anderen geholfen.
Vielleicht könnte man eine Sammelklage organisieren damit es nicht so teuer wird?
-
Habt ihr denn alle euer Geld bekommen ?
-
- x 1
Das Büro von Said hat mir schriftlich zugesichert,
dass jeder VERBRAUCHER sein Geld zurück erhält.
Das würde ich gerne testen.
Nehmt Kontakt zu mir auf...
Gruß
Xaver
dass jeder VERBRAUCHER sein Geld zurück erhält.
Das würde ich gerne testen.
Nehmt Kontakt zu mir auf...
Gruß
Xaver
-
- x 83
Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Würde mich auch mal interessieren. Was bekommt man denn bei dem lieben Herrn Shirripour für sein Geld?
-
Hmmm. Überlege auch, bei ihm zu kaufen aber die Einträge hier verunsichern mich doch etwas...