Die Suche ergab 22 Treffer

von Nianika
Sa 6. Jan 2018, 18:04
Forum: Blacklist
Thema: Lyoness blacklisted wegen Spam
Antworten: 27
Zugriffe: 2914

Re: Lyoness blacklisted wegen Spam

fast jeder Online Shop ist ein Partnerunternehmen Das halte ich aber für ein Gerücht. Und es bleibt dabei... ich kaufe lieber da ein, wo ich 10% weniger zahle, als da wo ich nur 4% Cashback bekomme. Cashback dient der Kundenbindung. Ich binde mich nicht gern. Aber man hat meist nach Cahsback nicht ...
von Nianika
Sa 6. Jan 2018, 17:49
Forum: Blacklist
Thema: Lyoness blacklisted wegen Spam
Antworten: 27
Zugriffe: 2914

Re: Lyoness blacklisted wegen Spam

Naja, wenn der teuerste Preis für ein Produkt minus Cashback immer noch höher ist, als der günstigste Preis bei einem anderen Händler, ist das ja ein Verlustgeschäft.
von Nianika
Sa 6. Jan 2018, 17:40
Forum: Blacklist
Thema: Lyoness blacklisted wegen Spam
Antworten: 27
Zugriffe: 2914

LYONESS unseriös

Ich halte LYONESS für unseriös. Auch weil hier im Forum permanent gespammt wird, was ja nicht erlaubt ist. Aber vor allem, weil die Gewinnversprechen unrealistisch sind.
von Nianika
Sa 6. Jan 2018, 15:03
Forum: Computerspiele
Thema: Geld verdienen durch Browser Game!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Re: Geld verdienen durch Browser Game!!!

Und wie verdient man da genau das Geld und wie viel "verdient" man?

von Nianika
Sa 6. Jan 2018, 14:46
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: FXNextGen - MySystemX Diskussion - seriös oder Scam
Antworten: 12
Zugriffe: 1203

Re: FXNextGen - MySystemX Diskussion - seriös oder Scam

Hat jemand mit FXNextGen und MySystemX Erfahrungen gemacht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das seriös ist.

von Nianika
Do 23. Mär 2017, 13:20
Forum: Computer Hardware
Thema: Neuer Drucker - Vergleiche
Antworten: 6
Zugriffe: 596

Neuer Drucker - Vergleiche

Soa ab ca. 60 Euro bekommt man brauchbare Drucker mit WLAN und allem was man als Otto-Normal-Verbraucher braucht. Wer Faxfunktion will muss etwas mehr zahlen. Wer spezielle Wünsche hat sollte sich belesen.
von Nianika
Mi 2. Sep 2015, 22:38
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: TME Markets
Antworten: 6
Zugriffe: 1900

Kopf einschalten

Immer Augen auf bei super klingenden Angeboten. Im allgemeinen sind die Sachen, die sich zu schön anhören um wahr zu sein, auch die gefährlichsten. Und immer dran denken: Gier frisst Hirn. Niemand schenkt dir etwas. Meine Meinung: Wer gigantische Gewinne generieren kann, bettelt nicht bei Klein- ode...
von Nianika
Di 10. Dez 2013, 21:16
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Daheim Geld verdienen
Antworten: 10
Zugriffe: 1859

Daheim Geld verdienen

Selbstverständlich müsste man Haftungsfragen und sonstige rechtliche Aspekte vorher abklären. Dann kann man ja immer noch entscheiden, ob es für sich persönlich die richtige Wahl zum Geld verdienen ist.

von Nianika
Fr 1. Feb 2013, 17:07
Forum: Versicherungen
Thema: Lebensversicherung Rendite zu niedrig
Antworten: 7
Zugriffe: 1451

Re: meine Rendite sind zu niedrig!

Natürlich kann Du Deine Lebensversicherung kündigen. Das darfst Du jederzeit. Du musst Dir natürlich darüber im Klaren sein, dass auch dies, je nach Laufzeit, einen mehr oder weniger großen Verlust darstellt. Hast Du denn die Bedingungen und Konditionen zu Deiner Lebensversicherung nicht vorher ange...
von Nianika
So 18. Nov 2012, 19:08
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Autoblogging - Automatisierte Blogs
Antworten: 17
Zugriffe: 2288

Re: Autoblogging - Automatisierte Blogs

Also wenn ich das richtig verstehe ist das ganze doch schon mit einigem Aufwand verbunden. Ich sehe ja auch ein, dass man etwas machen muss, wenn man verdienen will. Nur so, wie es teilweise dargestellt wird, nämlich das man mit Autoblogging vollautomatisch Geld verdient, nachdem man sein automatisi...
von Nianika
So 21. Okt 2012, 01:52
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 8749

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Ich habe ein Guthaben von über 100,- $, versuche seit 3 Monaten auf allen Wegen, an das Geld zu kommen, keine Chance. Mails werden nicht beantwortet, Live-chat reagiert nicht. Hochgradig unseriös ! JustBeenPaid gibt es doch schon lange nicht mehr. Wie versuchst Du denn da an Dein Geld zu kommen? De...
von Nianika
So 18. Dez 2011, 22:56
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Gute Paidmailer
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: Gute Paidmailer

Na ob es über 1000 sind weiß ich nicht. Aber ich weiß das es nicht über 1000 Paidmailer gibt, die auch nur annähernd brauchbar sind. Deshalb habe ich ja oben die beiden Quellen genannt, wo man die wenigen gute Paidmailer findet und dazu eine kurze Beschreibung zu jedem einzelnen dieser Paidmailer.
von Nianika
Sa 15. Okt 2011, 08:20
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Nebenbei Geld verdienen
Antworten: 4
Zugriffe: 828

Re: Nebenbei Geld verdienen

Ja, am besten siehst Du Dich einfach mal etwas hier im Forum um und auch auf den Seiten unter https://www.geldthemen.de/ . Da kannst Du Dir einen Überblick verschaffen und findest dann evtl. etwas, was Dir liegt und Deinen Vorstellungen gerecht wird. Du musst Dir eben aus vielen Möglichkeiten das fü...
von Nianika
Sa 15. Okt 2011, 07:42
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen einfach gemacht und kostenlos Auto fahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

Re: Geld verdienen einfach gemacht und kostenlos Auto fahren?

Davon habe ich auch schon mal gehört. Aber warum schreibst Du das alles, wenn Du nichts darüber weißt? Du solltest das nur vorstellen, wenn Du auch gleich die Details dazu nennen kannst.
von Nianika
Sa 15. Okt 2011, 07:36
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: SCAM, Ponzi - Wall Street Invest - ws-invest.com
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Re: SCAM, Ponzi - Wall Street Invest - ws-invest.com

Ich stimme da zu 100% zu. Projekte wie Wall Street Invest unter ws-invest.com sammeln Geld ein, ohne zu investieren und verschwinden dann von der Bildfläche.

Zur erweiterten Suche