Die Suche ergab 21 Treffer

Suchergebnisse zu

von PeterM
22.05.2020, 22:33
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Algo-Bot Trade
Antworten: 8
Zugriffe: 266

Algo Trading Bot

Tja, der Algo Trading Bot - Wieder mal ein äußerst primitiver Scam, der schon auf den ersten Blick als solcher zu erkennen ist. Hintermänner bleiben im Dunkeln, so etwas wie ein Impressum sucht man auf der Website vergeblich eine Firmenregistrierung wird nicht angegeben. Daher muss man davon ausgehe...
von PeterM
30.01.2020, 19:56
Forum: Telekommunikation und Mobilfunk
Thema: Android Widgets reagieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1565

Android Widgets Problem

Sind alle Widgets davon betroffen oder nur einzelne?
von PeterM
27.12.2019, 19:18
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 15
Zugriffe: 1610

Re: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder

Besonders verräterisch ist seine altbekannte Aufforderung "Recherchiert mal zu Geldthemen.de". Dass er dann auch noch so clever ist, den beiden längst im Sterben liegenden und längst nicht mehr auszahlenden Scams Cloud Token und Minerva Trading Bot den Status "läuft" zu verpassen, wie er es auch auf...
von PeterM
20.12.2019, 06:49
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: World Way Capital
Antworten: 3
Zugriffe: 261

World Way Capital Exit Scam

Das Ding ist übrigens längst über den Jordan gegangen. Auszahlungen eingestellt, Exit Scam durchgezogen. Aber mit einem langen Leben war bei diesem Abzockerkonstrukt ja eh nicht zu rechnen.
von PeterM
15.12.2019, 19:32
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 15
Zugriffe: 1610

Re: Crypto Solutions - Seriöses Magazin oder Scam-Schleuder

Aaron Rüegg - Untalentierter Webmaster ohne Fachwissen Aaron Rüegg ist ein ganz spezieller Fall. Er hat Kryptowährungen ebenso wenig verstanden wie das Internet, sich dennoch zum Kryptoexperten und Blockchain Aufklärer ernannt. Als solcher verbreitet er Binsenweisheiten wie die, dass Kryptowährunge...
von PeterM
15.12.2019, 19:02
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Tin Trade Scam Warnung
Antworten: 5
Zugriffe: 600

tin-trade.com - Scam

TIN TRADE - Website unter tin-trade.com - Potential ist da nur in eine Richtung erkennbar. TIN TRADE hat das Potential einen besonders schnellen Exit Scam hinzulegen. Typischer Ponzi. Hier wird nicht getradet, sondern nur das Geld, einfältiger Investoren eingesammelt.
von PeterM
15.12.2019, 16:05
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Minerva Trading Bot
Antworten: 11
Zugriffe: 984

Re: Minerva Trading Bot

Dieser Beschiss lief ja auch länger als es gut ist. Das wird reichlich Opfer geben, die um ihr Geld betrogen wurden.
von PeterM
25.11.2019, 22:48
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Platincoin
Antworten: 13
Zugriffe: 877

Re: Platincoin

Die BaFin Geschichte ist übrigens komplett ausgelutscht, PLC hat nie behauptet einen regulierten Fond zu haben, das war eine außenstehende Person die das tat und die BaFin hat schließlich darauf reagiert. Das hieße ja, wenn irgend eine beliebige Person behaupten würde, die Deutsche Bahn wäre ein vo...
von PeterM
14.11.2019, 01:47
Forum: Kryptowährungen
Thema: EXW vs Kritiker Einstweilige Verfügung
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Re: EXW vs Kritiker Einstweilige Verfügung

Zur Frage, ob der Erlass der Einstweiligen Verfügung belegt, dass bei EXW alles mit rechten Dingen zugeht und dass das Unternehmen legal und seriös wäre. Das tut es selbstverständlich nicht. Bevor das Gericht die Einstweilige Verfügung erlässt, prüft es nicht, ob der Antragsteller tatsächlich seriös...
von PeterM
14.11.2019, 01:33
Forum: Kryptowährungen
Thema: EXW vs Kritiker Einstweilige Verfügung
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Re: EXW vs Kritiker Einstweilige Verfügung

Es sollen einstweilige Verfügungen der EXW Global AG gegen die Boerse Stuttgart GmbH und gegen Markus Miller erlassen worden sein. Im Falle der Boerse Stuttgart GmbH habe ich folgende Kopien im JPG-Format erhalten: Einstweilige Verfuegung 01, EXW Einstweilige Verfuegung Seite 1, 400 Einstweilige Ver...
von PeterM
28.10.2019, 18:58
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Kok Token
Antworten: 17
Zugriffe: 1859

Re: Kok Token

Warum werden meine Posts nicht angezeigt? Also ich sehe sie. Vielleicht mal die Augenbinde abnehmen? Wissen Sie, wer das Projekt leitet? Das weiß man bei diesen Scams nie genau. Gern werden fiktive Charaktere verwendet oder Strohmänner angeheuert, die den CEO oder Founder etc. spielen. Diese Prozen...
von PeterM
26.09.2019, 21:04
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: EXW Wallet - EXW Token
Antworten: 6
Zugriffe: 1074

Re: EXW Wallet - EXW Token

Ich erkenne nicht, was EXW von den klaren Fällen von Abzocke wie Plus Token unterscheidet.
von PeterM
26.09.2019, 20:44
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Plus Token
Antworten: 11
Zugriffe: 1107

Re: Plus Token

Ein paar ganz Zurückgebliebene verkünden immer noch "Die Rückkehr des Königs"
von PeterM
25.09.2019, 23:49
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Bitcoin Era
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Bitcoin Era

Seht euch mal Bitcoin Era an. Website: bitcoinsera.com Geschäftsfeld von Bitcoin Era: Angebliches Bitcoin Trading mit einer angeblichen Trefferquote von 99,4 % Auffälligkeiten Angeblich wurde auf CMM, Financial Times, TIME und Forbes über Bitcoin Era berichtet. Das ist natürlich erstunken und erloge...
von PeterM
01.06.2019, 16:42
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: World Way Capital
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: World Way Capital

Klar ist das ein Ponzi. Allerdings scheint der mir im deutschsprachigen raum nicht so sehr bekannt zu sein.

Zur erweiterten Suche