Die Suche ergab 22 Treffer

Suchergebnisse zu

von PeterM
Do 1.09.2022, 10:21
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Paraiba World Rendite bis zu 120%
Antworten: 11
Zugriffe: 8024

Paraiba World Abzocke

Hier sieht man sehr schön, welche Art von Menschen sich für derartige Betrügereien ins Zeug legen. Dumm wie ein Sack Mehl und dabei auch noch überheblich.
von PeterM
Fr 22.05.2020, 22:33
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Algo-Bot Trade
Antworten: 8
Zugriffe: 5138

Algo Trading Bot

Tja, der Algo Trading Bot - Wieder mal ein äußerst primitiver Scam, der schon auf den ersten Blick als solcher zu erkennen ist. Hintermänner bleiben im Dunkeln, so etwas wie ein Impressum sucht man auf der Website vergeblich eine Firmenregistrierung wird nicht angegeben. Daher muss man davon ausgehe...
von PeterM
Do 30.01.2020, 19:56
Forum: Telekommunikation und Mobilfunk
Thema: Android Widgets reagieren nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 10843

Android Widgets Problem

Sind alle Widgets davon betroffen oder nur einzelne?
von PeterM
Fr 27.12.2019, 19:18
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 17
Zugriffe: 7470

Re: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder

Besonders verräterisch ist seine altbekannte Aufforderung "Recherchiert mal zu Geldthemen.de". Dass er dann auch noch so clever ist, den beiden längst im Sterben liegenden und längst nicht mehr auszahlenden Scams Cloud Token und Minerva Trading Bot den Status "läuft" zu verpassen...
von PeterM
Fr 20.12.2019, 06:49
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: World Way Capital
Antworten: 3
Zugriffe: 2956

World Way Capital Exit Scam

Das Ding ist übrigens längst über den Jordan gegangen. Auszahlungen eingestellt, Exit Scam durchgezogen. Aber mit einem langen Leben war bei diesem Abzockerkonstrukt ja eh nicht zu rechnen.
von PeterM
So 15.12.2019, 19:32
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 17
Zugriffe: 7470

Re: Crypto Solutions - Seriöses Magazin oder Scam-Schleuder

Aaron Rüegg - Untalentierter Webmaster ohne Fachwissen Aaron Rüegg ist ein ganz spezieller Fall. Er hat Kryptowährungen ebenso wenig verstanden wie das Internet, sich dennoch zum Kryptoexperten und Blockchain Aufklärer ernannt. Als solcher verbreitet er Binsenweisheiten wie die, dass Kryptowährunge...
von PeterM
So 15.12.2019, 19:02
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Tin Trade Scam Warnung
Antworten: 5
Zugriffe: 6272

tin-trade.com - Scam

TIN TRADE - Website unter tin-trade.com - Potential ist da nur in eine Richtung erkennbar. TIN TRADE hat das Potential einen besonders schnellen Exit Scam hinzulegen. Typischer Ponzi. Hier wird nicht getradet, sondern nur das Geld, einfältiger Investoren eingesammelt.
von PeterM
So 15.12.2019, 16:05
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Minerva Trading Bot
Antworten: 16
Zugriffe: 7198

Re: Minerva Trading Bot

Dieser Beschiss lief ja auch länger als es gut ist. Das wird reichlich Opfer geben, die um ihr Geld betrogen wurden.
von PeterM
Mo 25.11.2019, 22:48
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Platincoin
Antworten: 13
Zugriffe: 6127

Re: Platincoin

Die BaFin Geschichte ist übrigens komplett ausgelutscht, PLC hat nie behauptet einen regulierten Fond zu haben, das war eine außenstehende Person die das tat und die BaFin hat schließlich darauf reagiert. Das hieße ja, wenn irgend eine beliebige Person behaupten würde, die Deutsche Bahn wäre ein vo...
von PeterM
Do 14.11.2019, 01:47
Forum: Kryptowährungen
Thema: EXW vs Kritiker Einstweilige Verfügung
Antworten: 3
Zugriffe: 2849

Re: EXW vs Kritiker Einstweilige Verfügung

Zur Frage, ob der Erlass der Einstweiligen Verfügung belegt, dass bei EXW alles mit rechten Dingen zugeht und dass das Unternehmen legal und seriös wäre. Das tut es selbstverständlich nicht. Bevor das Gericht die Einstweilige Verfügung erlässt, prüft es nicht, ob der Antragsteller tatsächlich seriös...
von PeterM
Do 14.11.2019, 01:33
Forum: Kryptowährungen
Thema: EXW vs Kritiker Einstweilige Verfügung
Antworten: 3
Zugriffe: 2849

Re: EXW vs Kritiker Einstweilige Verfügung

Es sollen einstweilige Verfügungen der EXW Global AG gegen die Boerse Stuttgart GmbH und gegen Markus Miller erlassen worden sein. Im Falle der Boerse Stuttgart GmbH habe ich folgende Kopien im JPG-Format erhalten: Einstweilige Verfuegung 01, EXW Einstweilige Verfuegung Seite 1, 400 Einstweilige Ver...
von PeterM
Mo 28.10.2019, 18:58
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Kok Token
Antworten: 17
Zugriffe: 8393

Re: Kok Token

Warum werden meine Posts nicht angezeigt? Also ich sehe sie. Vielleicht mal die Augenbinde abnehmen? Wissen Sie, wer das Projekt leitet? Das weiß man bei diesen Scams nie genau. Gern werden fiktive Charaktere verwendet oder Strohmänner angeheuert, die den CEO oder Founder etc. spielen. Diese Prozen...
von PeterM
Do 26.09.2019, 21:04
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: EXW Wallet - EXW Token
Antworten: 6
Zugriffe: 5115

Re: EXW Wallet - EXW Token

Ich erkenne nicht, was EXW von den klaren Fällen von Abzocke wie Plus Token unterscheidet.
von PeterM
Do 26.09.2019, 20:44
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Plus Token
Antworten: 11
Zugriffe: 10656

Re: Plus Token

Ein paar ganz Zurückgebliebene verkünden immer noch "Die Rückkehr des Königs"
von PeterM
Mi 25.09.2019, 23:49
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Bitcoin Era
Antworten: 1
Zugriffe: 2078

Bitcoin Era

Seht euch mal Bitcoin Era an. Website: bitcoinsera.com Geschäftsfeld von Bitcoin Era: Angebliches Bitcoin Trading mit einer angeblichen Trefferquote von 99,4 % Auffälligkeiten Angeblich wurde auf CMM, Financial Times, TIME und Forbes über Bitcoin Era berichtet. Das ist natürlich erstunken und erloge...
von PeterM
Sa 1.06.2019, 16:42
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: World Way Capital
Antworten: 3
Zugriffe: 2956

Re: World Way Capital

Klar ist das ein Ponzi. Allerdings scheint der mir im deutschsprachigen raum nicht so sehr bekannt zu sein.
von PeterM
Mo 15.04.2019, 02:13
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: inCruises Urlaub zum halbe Preis!
Antworten: 7
Zugriffe: 16227

inCruises Erfahrungen

Tja, also in meinen Augen kann inCruises kaum seriös sein. Alleine schon der Marketingplan scheint mir doch unrealistisch teuer zu sein. letztendlich steht hier wohl wieder der Strukturaufbau im Vordergrund.

von PeterM
So 14.04.2019, 14:48
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: CoinTrade-Invest Scam Ponzi Schneeballsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 4188

CoinTrade-Invest Ponzi Abzocke

Wow :o , 8 % pro Tag. Da gehört mir ja nach ein paar Wochen schon die ganze Welt. Wer glaubt an so einen Mist wie CoinTrade-InvestCoinTrade-Invest? :roll:

von PeterM
Mi 5.12.2018, 21:21
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: 3 Voraussetzungen um im Internet Geld zu verdienen!
Antworten: 14
Zugriffe: 4635

Re: 3 Voraussetzungen um im Internet Geld zu verdienen!

Gewisse Sachen sollte schon der Profi machen. Aber es kann nicht schaden, sich auch selbst mit dem Thema zu beschäftigen.

von PeterM
Mi 5.12.2018, 21:15
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: PlasFour blacklisted wegen Spam
Antworten: 1
Zugriffe: 2367

PlasFour blacklisted

Sollte das eine Unternehmensvorstellung sein? Schwache Leistung

von PeterM
Mi 5.12.2018, 20:04
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 17699

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Ganz sicher hat PeterM nicht 1 Cent investiert. Das habe auch weder ich, noch sonst jemand behauptet. Wir kommst du nur auf einen solchen Unsinn. Auch wenn er sich etwas missverständlich ausgedrückt hat, kann jeder denkende Mensch erkennen, dass das nicht sein Investment war. Ich habe mich an keine...
von PeterM
Mo 3.12.2018, 22:59
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 17699

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Ich verstehe hier gerade echt nicht das Problem von manchen Usern. Na vielleicht solltest du dir dann die vorherigen Beiträge mal vorlesen lassen, von jemandem der des Lesens mächtig ist. Ich bin zwar erst neu bei Aversis und habe erst vor 2 Wochen das Coin Packet für 1 Cent gekauft... Wenn du so n...

Zur erweiterten Suche