Die Suche ergab 21 Treffer

von Nadine
06.03.2017, 16:00
Forum: Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale
Thema: Divvee was ist davon zu halten
Antworten: 1
Zugriffe: 690

Divvee - Vorsicht

Die Keuler haben schon wieder die Werbetrommel raus geholt, obwohl noch nichts konkretes bekannt ist zu Divvee , Auf der Webseite divvee.social kann man immerhin lesen: Divvee Social is a Social Membership Network that combines the power of social media, along with the revenues of the multi-billion-...
von Nadine
23.01.2017, 13:43
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld-Nebenbei.ch bewirbt betrügerischen Ponzi
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Geld-Nebenbei.ch bewirbt betrügerischen Ponzi

Nun ist doch aber hinlänglich bekannt, dass getMyAds Betrug und Abzocke ist. Außerdem wurde ja auch auf geldthemen.de ausführlich über GetMyAds berichtet: ARTIKEL: - GetMyAds – Betrug oder seriös? Eine objektive Betrachtung - GetMyAds – Reaktionen auf Kritik am Konzept GetMyAds THEMEN IM FORUM: - Be...
von Nadine
20.01.2017, 06:41
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 17305

Re: Jugl - unseriös

Für jeden Freund, der sich durch Deine Einladung registriert, bekommst Du 100 Jugls (1€). Wenn Deine Freunde wiederum Freunde einladen, erhältst Du jeweils 29% von deren Gewinn und wenn diese wiederum Freunde einladen das Gleiche usw. usw. usw.. Das ist aber großzügig. Schon mal Gedanken gemacht, w...
von Nadine
15.12.2016, 13:51
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Die vorgefertigte Geldmaschine?
Antworten: 6
Zugriffe: 979

Re: Die vorgefertigte Geldmaschine?

Haha. Schon der erste Beitrag ist so auffällig, aber beim zweiten sieht man auch gleich, dass es Fake ist.
von Nadine
05.05.2015, 02:15
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Internet Marketer
Antworten: 8
Zugriffe: 1435

Re: Internet Marketer

Manchmal hat man den Eindruck, es würde mehr Internetmarketer geben als nach Verdienstmöglichkeiten Suchende. Bei so viel Konkurrenz, muss es doch ein hartes Brot sein, zumindest für das Gros der Internetmarketer.
von Nadine
05.05.2015, 02:12
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 37676

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Solche Systeme können oft eine ganze Weile laufen. Das Aus kommt dann aber meist schlagartig. Habe ich schon oft beobachtet.
von Nadine
05.05.2015, 02:09
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Kann ich Schulden erben?
Antworten: 15
Zugriffe: 1841

Re: Kann ich Schulden erben?

Na klar, kann man auch das Erbe ausschlagen, wenn man als Erbe im Testament benannt ist. Wäre ja noch schöner, wenn mich jemand, der mir eins auswischen möchte und hoch verschuldet ist, mich einfach als Alleinerbe ins Testament einsetzt und mir so seine Schulden überhelfen könnte.

:D
von Nadine
05.05.2015, 02:02
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Junge Mama will Online durchstarten – Wer kann mir helfen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1814

Re: Junge Mama will Online durchstarten – Wer kann mir helfe

Aus dem Stand heraus 200 € monatlich online verdienen? Ich habe auch mal so in dieser Richtung gesucht. Inzwischen halte ich das ebenfalls für nicht realistisch. Egal in welche Richtung es gehen soll, muss man sich ja immer erst mal etwas aufbauen und überhaupt Verdienste erwirtschaften, die man dan...
von Nadine
01.04.2013, 19:35
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Tagesgeld
Antworten: 15
Zugriffe: 2211

Re: Tagesgeld

Im Grunde ist das Thema Tagesgeld schon nicht ganz richtig positioniert unter Geldanlage. Ein Tagesgeldkonto ist keine (sinnvolle) Geldanlage oder Investitionsmöglichkeit. Ein Tagesgeldkonto ist lediglich eine Alternative für auf dem Girokonto liegende Geld. Statt zum Beispeil 10.000 Euro auf dem Gi...
von Nadine
24.03.2013, 20:49
Forum: Online Bezahlsysteme
Thema: wie kann man sicher Zahlungen aus Ausland empfangen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Re: wie kann man sicher Zahlungen aus Ausland empfangen?

Na ja. Das hängt auch immer von den beteiligten Banken ab.Das Geld kann nach 2 Tagen auf dem Konto sein oder erst nach 5 Tagen.

von Nadine
28.02.2013, 00:05
Forum: Versicherungen
Thema: Versicherungsvergleichsportal
Antworten: 3
Zugriffe: 1509

Online Versicherungsvergleich

Ehrlich gesagt gar nichts. Eine Versicherungsvergleich würde ich woanders machen. Mir erscheint die Seite nicht sehr geeignet und das Angebot recht begrenzt. Grundsätzlich halte ich gute Versicherungsvergleich-Webseiten schon für gut. Man kann bequem Einen Online-Versicherungsvergleich machen und da...
von Nadine
07.01.2013, 00:56
Forum: Versicherungen
Thema: KFZ-Versicherung finden
Antworten: 14
Zugriffe: 2029

Re: KFZ-Versicherung finden

Das mag in Deinem Fall so gewesen sein. Das heißt noch lange nicht, dass ein Online-Vergleich von KFZ-Versicherungen nichts taugt. Das Ihr immer alle an eine Seite so klammert. Schwarz oder weiß... Am sinnvollsten ist es so viel wie möglich Angebote einzuholen. Aber während man online ganz schnell z...
von Nadine
12.12.2012, 18:56
Forum: Abgelehnte Vorstellungen
Thema: Kostenlos Geld verdienen / Kostenlose Werbung im Internet
Antworten: 6
Zugriffe: 2075

Re: Kostenlos Geld verdienen / Kostenlose Werbung im Internet

Sieht ganz gut aus. Aber der schwarze text auf diesem dunkelgrau strukturierten Hintergrund liest sich nicht so gut. Das ist anstrengend für die Augen, finde ich.
von Nadine
16.09.2012, 22:44
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Profitclicking seriös oder nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 4625

Re: Profitclicking seriös oder nicht

Nach allem, was ich bisher gelesen habe, bin ich der Meinung, das kann nur Abzocke sein. Ich würde da kein Geld rein stecken.

Zur erweiterten Suche