Bewertung von Kairos Technologies

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Old Member
Old Member

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von Oleg » So 30. Aug 2015, 19:18

bigpunkt hat geschrieben:1. Kairostech.com ist nicht die Firma Kairos Technologies Ltd. kairosplanet.com mit Sitz in London
Hat auch niemand behauptet, außer vll. dein Gesinnungsgenosse Herr Schuster alias @Kairos, ein paar beiträge weiter oben. Wart Ihr beim Verfassen eurer Beiträge besoffen? Es geht hier von Anfang an um das Unternehmen, dass unter kairostech.com zu finden ist und sich auf dieser Webseite als Kairos Technologies Inc bezeichnet.
bigpunkt hat geschrieben:Ich glaube hier wird schnell verurteilt bevor die Chance einer Diskussion überhaupt entsteht.
Was du glaubst, ist hier wohl nicht von Belang. Da du noch nicht mal begriffen hast, worum es hier geht und wild drauf los Off Topic postest.
bigpunkt hat geschrieben:Zurück zum Thema Bewertung von Kairos Technologies Ltd (London)
Das ist hier NICHT das Thema!! Kapiere es! Aber ich werde es in einem gesonderten Thread zum Thema machen.
bigpunkt hat geschrieben:Ich hoffe die Bewertung war fair und bitte nicht mehr die Firmen verwechseln.
Du bist hier der Einzige, der die Firmen verwechselt. Wobei mir die Verwechslung deinerseits, um das von dir genannte Unternehmen zu bewerben offensichtlich scheint.

Faire Bewertung? Das war keine faire Bewertung von dir, sondern offensichtlich Werbung für die Firma Kairos Technologies Ltd. kairosplanet.com. Und da du dich hier extra angemeldet hast um einen schönen Werbebeitrag für dieses Unternehmen zu verfassen, gehe ich davon aus, dass du entweder daran beteiligt bist oder in irgendeiner Form damit verbunden. Allein dafür, dass du hier Off Topic spammst, würde ich dieses Unternehmen gleich mit in der schwarzen Liste führen. Außerdem erscheint es mir ohnehin ebenfalls fragwürdig und dubios.

bigpunkt hat geschrieben:Was ist nun ein Schneeballsystem? Das steht im

Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb
Kapitel 4 - Straf- und Bußgeldvorschriften (§§ 16 - 19)
§ 16
Strafbare Werbung
[...]
Hier die Wiki Beschreibung!
Du musst hier niemanden erklären, was ein Schneeballsystem ist. Gerade Du nicht! Hier im Forum wurden hunderte Schneeballsysteme behandelt, erklärt was ein Schneeballsystem ist und sowohl der § 16 UWG, als auch die Definition eines Schneeballsystems mehrfach niedergeschrieben und verlinkt.
bigpunkt hat geschrieben:[...]nicht nötig bei Kairos, man muss niemanden werden[...]
Nur mal zum Verständnis: Es ist in letzter Zeit stark in Mode gekommen, dass Schneeballsysteme versuchen zu beweisen, dass sie eben kein Schneeballsystem sind, "da ja niemand geworben werden muss". Natürlich muss generell niemand geworben werden, bei keinem Schneeballsystem. Allerdings gibt es für diesen Fall auch keine Verdienste oder Verdienste nur im sehr geringem Umfang. Was soll die Aussage "Es muss niemand geworben werden", also für ein Argument sein? Damit will man doch nur ahnungslose Menschen täuschen. Allein schon der Hinweis darauf, dass niemand geworben werden muss, sollte einen skeptisch machen. Genauso wie diese Aussage mancher dubioser Seiten: "Wie distanzieren und von Betrug und SCAM". Hä? Würde irgend ein seriöses Unternehmen diese Aussage machen? Wohl kaum. Kann man im Urlaub jemandem Glauben, der einem auf der Straße Geld zum Wechsel in die Landeswährung anbietet und dabei ein Schild um den Hals trägt auf dem steht. "Ich distanziere mich von Falschgeld und anderen Betrug beim Währungstausch"??? Sorry, da würde ich erst Recht nicht wechseln.

Meiner Meinung nach zeigen Hinweise darauf, dass Mitglieder bestimmte (umstrittene) Sachen nicht machen müssen oder dass man sich von Abzocke und Betrug distanzieren nur eines. Dass es den Initiatoren an Intelligenz mangelt.

New Member
New Member

Beitrag von JerryKeyS » Mo 31. Aug 2015, 12:56

Hallo,
ich finde dies eine super Möglichkeit um ein Bisschen extra Geld zu machen. Man mus das System einfach nur verstehen. Die ganze Angstmache hier verstehe ich leider in keinster Weise; soweit mir bekannt ist, ist Kairos u.a. Geschäftspartner von Mitsubishi. Sie sponsorn ebenfalls ein Racingteam beim 24-Stunden Rennen von Le Mans. Diese Jungs haben somit nichts "heimliches" oder "betrügerisches", sondern wollen ein bonafides Geschäft machen. Ich steige demnächst ein!

Young Member
Young Member

Beitrag von JippyAwe » Do 3. Sep 2015, 00:31

So so. Und ich unterstelle mal, dass du längst an diesem fragwürdigen System beteiligt bist. Allerdings vermeidest auch du es, auf die eindeutigen Argumente gegen Kairos einzugehen. Eines der wichtigsten, ist die Tatsache, dass die Domain anonym registriert wurde. Ein No-go für seriöse Unternehmen, aber weit verbreitet unter Abzockern und Betrügern.

Schach matt

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Kairos » Do 3. Sep 2015, 22:31

Also ich weiß auch nicht aber sie scheinen alleine mit ihren Behauptungen zu sein. Woran das wohl liegt? Also für mich sind sie ein Suppenkasper. Und nein das werde ich jetzt nicht mit Argumenten unterlegen das liegt hier auf der Hand warum ich das denke. Also ich wünsche ihnen und ihrer verbitterung gegen kairos noch ein gutes und erfülltes Leben für alle anderen die sich einfach nur mal informieren wollen:

* Link entfernt

Mfg: Ihr Kairos Team

New Member
New Member

Beitrag von Steinchen » Fr 4. Sep 2015, 22:50

Lieber @Kairos, liebes "Kairos Team" :roll:

Ich sehe nicht, wo JippyAwe verbittert ist. Du unterstellst ihm das, nur weil er das Offensichtliche benennt?
Kairos hat geschrieben:Also ich weiß auch nicht aber sie scheinen alleine mit ihren Behauptungen zu sein.
Das die Aussage, dass Kairos anonym gehostet ist, also dass bei der Registrierung der Domain die Identität des Inhabers verschleiert wurde ist keine bloße Behauptung. Es ist eine unwiderlegbare Tatsache. jeder kann das mit einem Whois selbst prüfen. Auch ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass "Unternehmen", die die Domain anonym registrieren, Betrüger sind. Warum sollte auch ein seriöses Unternehmen seine Identität verbergen? Genau, dafür gibt es keinen plausiblen Grund.

Klar wird hier nur eines. Nicht JippyAwe ist hier der Suppenkasper, sondern derjenige, der sich ausdrücklich weigert mit Argumenten zu diskutieren und der jeden genannten Fakt, der dafür spricht, das Kairos eine billige Abzocke ist, ignoriert.

Moderator
Moderator

Beitrag von ThomasM » Fr 4. Sep 2015, 23:22

Kairos hat geschrieben:das werde ich jetzt nicht mit Argumenten unterlegen
Dann macht es auch keinen Sinn, dass du hier Beiträge verfasst. Entweder du beteiligst dich hier mit belegbaren Fakten und Argumenten, gehst auf die Aussagen und Argumente der Anderen ein oder du antwortest besser gar nicht.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Kairos » Sa 5. Sep 2015, 09:34

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Kairos » Sa 5. Sep 2015, 09:35

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Kairos » Sa 5. Sep 2015, 09:37

Das nenne ich doch mal Werbung für eure Sache nicht war Thomas!

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Kairos » Sa 5. Sep 2015, 09:45

++++ACHTUNG AN ALLE++++

MODERATOREN DIESER SEITE SIND NICHT NEUTRAL!!!!

IHNEN GEHT ES NUR UM IHRE EIGENE WRRBUNG UND IHRER SEO OPTIMIERUNG AUF GOOGLE.
ICH EMPFEHLE JEDEM DIE FINGER VON DIESER SEITE ZULASSEN.
LEIDER SIND DIE BEITRÄGE DER MODERATOREN MEIST NICHT SACHLICH ODER NEUTRAL.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Kairos » Sa 5. Sep 2015, 11:00

PS: Nochmal für die Spezialisten unter euch unsere Seite heißt Kairosplanet und NICHT Kairostech!!!!! Das sind zwei unterschiedliche Unternehmen!!! :kopfwand: Kann doch wohl nicht so schwer zu verstehen sein.
Deal zu güte versucht Kairosplanet zu hacken wenn ihr das geschafft habt dann höre ich DIREKT mit diesem System auf. (Jetzt nicht mehr viel reden einfach machen)

Senior Member
Senior Member

Beitrag von kolibribri » Di 8. Sep 2015, 18:49

ThomasM hat geschrieben:
Kairos hat geschrieben:das werde ich jetzt nicht mit Argumenten unterlegen
Dann macht es auch keinen Sinn, dass du hier Beiträge verfasst. Entweder du beteiligst dich hier mit belegbaren Fakten und Argumenten, gehst auf die Aussagen und Argumente der Anderen ein oder du antwortest besser gar nicht.
Dies Auffordrerung eine Diskussion sachlich zu führen, bezeichnest du also als ungerecht, nicht neutral oder selbst als unsachlich? Also sorry, aber mit dir stimmt ja etwas grundlegend nicht.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich das System von Kairosplanet, die Seite kairos-technologies.net und den User Kairos für unseriös halte. Ein Verhalten wie das seine ist in meinen Augen sogar höchst unseriös. Das betrifft das "Unternehmen", aber auch die Art der Diskussionsführung, das permanente, vorsätzliche Verletzen der Regeln dieses Forums und die Weigerung, Fakten zu nennen oder Zweifel oder Vorwürfe rund um Kairosplanet zu entkräften oder zumindest darauf einzugehen. Letzteres beweist nur eines, nämlich dass du gar nicht inder Lage bist etwas zu entkräften, weil es nicht zu entkräften ist. Und in Troll-Manier, versuchst du, durch schwachsinnig anmutenden Beitragsflut ohne Sinn und verstand, etwas für dich und dieses dubiose Unternehmen zu retten. Dabei schadest du "deiner Sache" noch weit mehr, als es die Kritiker tun. Das freut mich einerseits, da wohl nach deinem Auftritt hier niemand auf dieses
Kairos hat geschrieben:Also ich weiß auch nicht aber sie scheinen alleine mit ihren Behauptungen zu sein.
Du musst wohl vollkommen an Realitätsverlust leiden. Ganz klar bist du derjenige, der hier alleine steht.
Kairos hat geschrieben:Also für mich sind sie ein Suppenkasper.
Hat dein Vati dich immer so genannt? Oder weshalb ist dir diese Bezeichnung so geläufig? Das erscheint mir plausibel, denn der Suppenkasper bist hier eindeutig du. Das hast du selbst zweifelsfrei bewiesen. Es ist schon fast belustigend, dass oft ausgerechnet diejenigen, die den Eindruck vermitteln unterdurchschnittlich intelligent und gebildet zu sein, versuchen, andere als unwissend und dumm hinzustellen. Derartige Pläne gehen aber nie auf. Du hast dich hier zum Deppen gemacht, wie es nur selten jemand vor dir tat.

Geh nach Hause lieber Troll.

Moderator
Moderator

Beitrag von ThomasM » Di 8. Sep 2015, 19:06

Normalerweise würde ich ja die Beiträge des Users @Kairos komplett löschen, zumindest die letzten fünf. Allerdings meine auch ich, dass sie Aufschluss darüber geben, mit was für einen Menschen wir es hier zu tun haben.

Einer weiteren Erklärung bedarf es nicht. Beiträge und Verhalten dieses Users sind aussagekräftig genug.

@Kairos: Du wurdest wegen mehrfachem Missachten von Regeln und Hinweise der Moderatoren im Forum gesperrt. Ein Verfassen von Beiträgen ist dir nicht mehr möglich, du darfst aber noch lesen.

Eine erneute Registrierung ist dir ausdrücklich untersagt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Old Member
Old Member

Kairosplanet ist Betrug

Beitrag von Oleg » Mi 9. Sep 2015, 18:46

Das Unternehmen Kairosplanet und den hier dieses Unternehmen vertretenden User Kairos halte ich für hochgradig unseriös und betrügerisch. Abgesehen davon sehe ich große Sicherheitsrisiken nach einer Registrierung dort.

New Member
New Member

Beitrag von ExpertMan » Do 10. Sep 2015, 16:51

Hallo Freunde,
mein Name ist Frank und Ich bin durch Zufall auf diese Seite getroffen, über einen Service, den Ich inzwischen seit gut einem Monat nutze.
Falls Ihr also echte Informationen zu diesem Thema haben wollt, bekommt Ihr diese jetzt hier von mir.

Also vorab, Ich bin im Online-Marketing Bereich ziemlich erfolgreich. Ich habe mir enorm viel Wissen angeeignet. Dies reicht von dem Wissen eines Webmasters, bis hin zu verschiedenen Bereichen, in denen das Geld im Internet schlummert.

Durch harte Arbeit und Fleiß! Ich habe investiert und selber recherchiert.

Ich sehe in jedem Menschen prinzipiell das Schlechte, bis man mich überzeugt hat. Dasselbe habe ich mit kairosplanet.com durch.
Ich bin schwer zu überzeugen und habe mich deswegen sehr, sehr ausführlich über diesen Service informiert und letzendlich investiert.

Soviel erstmal dazu.
Was mich letzendlich überzeugt hat, habe Ich euch rausgesucht.

Der erste Link ist ein Portal von 2 Jungen Kerlen. Nicht älter als 18 Jahre alt, aber ziemlich pfiffig und zudem auch ehrlich.

Produkt-Kenner.de, in der Suche findet man einen Erfahrungsbericht zu Kairos-Technologies. Die Jungs prüfen jeden Bericht vorher. (Durch Produkt-Kenner kann man auch Geld verdienen, wäre wahrscheinlich auch ein Thema für hier)
Ich habe auch gesehen das diese eine Partnerschaft mit Kairos-Technologies.org eingegangen sind. Diese zeigen Sie auch öffentlich. Ich gehe davon aus, das diese beiden Genies es nicht machen würden, wenn die Sache in irgendeiner Art und Weise nicht sicher oder seriös sei.
Dies war der springende Punkt, weshalb Ich investiert habe.
Vorher habe ich mich natürlich wochenlang informiert. So kam Ich erstmal auf Produkt-Kenner.de.
Mir ist dabei aufgefallen das zwei verschiedene Firmen unter dem Namen Kairos existieren. Die eine aus Großbritannien (Diese ist SICHER und auf Datenschutz spezialisiert) und eine Betrügerische. Wenn mich nicht alles täuscht, stamm diese aus Russland.
Da sei Vorsicht geboten!

Und nun mag Ich erstmal auf das der Vorredner eingehen.
Ich weiß nicht wie Sie auf die Idee kommen, das die Daten der KOMPLETTEN Festplatte überhaupt ausgelesen werden KÖNNEN.
Ich habe schon mehrere Festplatten ENTWICKELT und kenne jeden möglichen Weg, eine Festplatte zu missbrauchen.
Kairos-Technologies.org bzw. das RICHTIGE Kairos-Technologies arbeitet hier mit einer Art Safe. Wie man sich das vorstellen kann?
Sie haben eine Festplatte und schneiden diese in 2 Teile. Beispiel: Wie beim Kuchen backen, entscheiden sie, wie viel Mehl sie zum backen brauchen.
Sie nehmen vom Ganzen, einen berechneten Teil. Sie benutzen es. Sie stellen es zur Verfügung. Abgeschottet von dem restlichen Mehl. Es ist ja auch getrennt.
Kairos-Technologies splittet die Festplatte durch eine Software.
Diese bräuchten sie nicht einmal, da man die Festplatte selber in 2 Minuten vom Rechner aus splitten kann.
Der eine Teil, der nicht benutzt werden darf, wird dabei durch die Software komplett abgesplittet.
Alles was gefunden werden kann, ist somit nur der freigegebene Teil.
Soviel dazu.

Ich habe mich für einen 'besonderen Weg' entschieden, da manch einer ja dennoch behauptet, das dieser Service nicht sicher sei.
Ich habe mich an einen ''Fachmann'' von Kairos gewendet und mit ihm einen Deal gemacht.
Er bekommt von mir einen geringeren Prozentsatz und lässt dafür den Account über seinen Server laufen, so das Ich im Grunde genommen das Geld für das Nichts tun bekomme. Ich hatte keine Lust, meinen Computer 10 Stunden am Tag laufen zu lassen.
Laut den AGB's von Kairos-Technologies ist das nicht verboten!
Welches seriöse Unternehmen solle so etwas dann anbieten? Mir fällt keines ein.
Daraufhin habe Ich mir eine 3TB Festplatte gegönnt, sie als Server fungieren lassen und mehrere Accounts gekauft.
Diese habe ich sogar gesondert im Netzwerk vernetzt und durch Software die Aktivitäten beobachtet. Es kam zu keinerlei Angriff darauf. Nicht mal ein Versuch, etwas anderes Lesen zu wollen. Habe Ich herausgefunden indem Ich mir einen Trojaner gebaut habe, der es erkennt, sobald man Ihn auch nur 'anstupst'.
Im Internet kann Ja viel von Leuten erzählt werden, die sich so etwas nicht vorstellen können, oder es nicht ausprobiert haben.
Ich bin aber schlauer und sage euch, es funktioniert und ist Sicher.

ABER!

Ich habe natürlich auch recherchiert wer der Seiteninhaber ist.
Dort steht nur als Name: Domain Admin

Es ist unklug von den Leuten. Diese sollten den ganzen Mist ummelden und einen gescheiten Namen hinterlegen.
Domain Admin ist nämlich der Standard Name, den man ändern KANN und aus Gründen der Seriösität auch SOLLTE.
Das war der einzige Grund, weshalb Ich sagte, es erstmal auszutesten.

Leute, Nissan, der Automobil Konzern investiert nicht grundlos in Kairos-Technologies. Laut Gerüchten soll auch noch Sony in Verhandlung sein.
Das sind Unternehmen, welche sich einfach nichts schlechtes erlauben lassen können.
Denkt doch nach!? Sie würden Milliarden Umsätze durch Marktanteil Verluste in Kauf nehmen. Warum sollten Sie!?

Warum muss man sich in das Paket reinkaufen?
Natürlich habe ich auch in diese Richtung recherchiert.
Man muss aus einem einzigen Grund, ein Paket kaufen.
Kairos-Technologies macht unwahrscheinlich viel Werbung. Sie besitzen sogar ein eigenes Motorsport-Renn-Team in Le Mans. Dies ist Teuer.
Das Geld von Nissan und anderen Unternehmen, welche Kairos nutzen, wird fast komplett für die Partner von Kairos verwendet.
Damit werden also im Grunde genommen nur die Mitglieder und Besitzer bezahlt.
Durch den Kauf der Pakete, wird Werbung refinanziert.
Es ist Genial und Die Leute haben keinerlei Grund sich zu beschweren. Sie verdienen dadurch, das sie einen kleinen Teil investiert haben.
Stellt euch vor, dieses Unternehmen sei euer Baby. Wie würdet Ihr es machen?
Kairos spart sich somit haufenweise Speicherplatz, was die Ausgaben bzw. Kosten immens senkt.

An dieser Stelle vllt. noch kurz, weshalb Nissan, Sony oder wer auch immer in Kairos investiert. Es ist ein MUSS für jedes großes Unternehmen. Angenommen es wird gehackt. = Milliarden Schaden für so ein riesen Unternehmen. Keine Gewährleistung des Datenschutzes. Nun haben Sie aber ihre Daten, verschlüsselt und nochmal durch Kairos verschlüsselt, auf verschiedenen Speicherplätzen. = Schaden nahe bei 0. Da es zur Zeit noch nicht zu hacken ist. Es würde Jahre dauern, einen Super Computer vor die Codes zu setzen, um diese entschlüsseln zu lassen. In der Zeit haben manche Menschen schon eine Großfamilie heranwachsen sehen.

Ich hoffe das eure Fragen alle geklärt worden sind. Lasst es euch von einem sagen, der wirklich mit Hirn und Erfahrung an die Sache herangeht.

Fazit: Mit Kairos-Technologies.org und Produkt-Kenner.de könnt Ihr euch richtig über dieses Unternehmen informieren.
Zudem könnt Ihr durch beide gutes Geld verdienen. Kairos-Technologies wird von mir, durch eigene Tests für sicher und seriös eingestuft. Ich empfehle es auch gerne weiter. (Ja, ganz ohne RefLink, um Partner zu werben. Ich möchte lediglich aufklären und vor weiteren sinnlosen Beiträgen bewahren. Ob von negativen oder positiven Meinungen zu Kairos)
Erfahrungen > Meinungen
Und nun, viel Spaß beim SERIÖSEN Geld verdienen.
Ich hoffe wir hören noch einmal einander, das Forum gefällt mir und es enthält interessante Unterforen.

Liebe Grüße
ExpertMan - Frank

*[Mod Edit]: mehrere Links zu fragwürdigen Webseiten entfernt und durch Nennung der Doamin ersetzt

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“