Hat auch niemand behauptet, außer vll. dein Gesinnungsgenosse Herr Schuster alias @Kairos, ein paar beiträge weiter oben. Wart Ihr beim Verfassen eurer Beiträge besoffen? Es geht hier von Anfang an um das Unternehmen, dass unter kairostech.com zu finden ist und sich auf dieser Webseite als Kairos Technologies Inc bezeichnet.bigpunkt hat geschrieben:1. Kairostech.com ist nicht die Firma Kairos Technologies Ltd. kairosplanet.com mit Sitz in London
Was du glaubst, ist hier wohl nicht von Belang. Da du noch nicht mal begriffen hast, worum es hier geht und wild drauf los Off Topic postest.bigpunkt hat geschrieben:Ich glaube hier wird schnell verurteilt bevor die Chance einer Diskussion überhaupt entsteht.
Das ist hier NICHT das Thema!! Kapiere es! Aber ich werde es in einem gesonderten Thread zum Thema machen.bigpunkt hat geschrieben:Zurück zum Thema Bewertung von Kairos Technologies Ltd (London)
Du bist hier der Einzige, der die Firmen verwechselt. Wobei mir die Verwechslung deinerseits, um das von dir genannte Unternehmen zu bewerben offensichtlich scheint.bigpunkt hat geschrieben:Ich hoffe die Bewertung war fair und bitte nicht mehr die Firmen verwechseln.
Faire Bewertung? Das war keine faire Bewertung von dir, sondern offensichtlich Werbung für die Firma Kairos Technologies Ltd. kairosplanet.com. Und da du dich hier extra angemeldet hast um einen schönen Werbebeitrag für dieses Unternehmen zu verfassen, gehe ich davon aus, dass du entweder daran beteiligt bist oder in irgendeiner Form damit verbunden. Allein dafür, dass du hier Off Topic spammst, würde ich dieses Unternehmen gleich mit in der schwarzen Liste führen. Außerdem erscheint es mir ohnehin ebenfalls fragwürdig und dubios.
Du musst hier niemanden erklären, was ein Schneeballsystem ist. Gerade Du nicht! Hier im Forum wurden hunderte Schneeballsysteme behandelt, erklärt was ein Schneeballsystem ist und sowohl der § 16 UWG, als auch die Definition eines Schneeballsystems mehrfach niedergeschrieben und verlinkt.bigpunkt hat geschrieben:Was ist nun ein Schneeballsystem? Das steht im
Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb
Kapitel 4 - Straf- und Bußgeldvorschriften (§§ 16 - 19)
§ 16
Strafbare Werbung
[...]
Hier die Wiki Beschreibung!
Nur mal zum Verständnis: Es ist in letzter Zeit stark in Mode gekommen, dass Schneeballsysteme versuchen zu beweisen, dass sie eben kein Schneeballsystem sind, "da ja niemand geworben werden muss". Natürlich muss generell niemand geworben werden, bei keinem Schneeballsystem. Allerdings gibt es für diesen Fall auch keine Verdienste oder Verdienste nur im sehr geringem Umfang. Was soll die Aussage "Es muss niemand geworben werden", also für ein Argument sein? Damit will man doch nur ahnungslose Menschen täuschen. Allein schon der Hinweis darauf, dass niemand geworben werden muss, sollte einen skeptisch machen. Genauso wie diese Aussage mancher dubioser Seiten: "Wie distanzieren und von Betrug und SCAM". Hä? Würde irgend ein seriöses Unternehmen diese Aussage machen? Wohl kaum. Kann man im Urlaub jemandem Glauben, der einem auf der Straße Geld zum Wechsel in die Landeswährung anbietet und dabei ein Schild um den Hals trägt auf dem steht. "Ich distanziere mich von Falschgeld und anderen Betrug beim Währungstausch"??? Sorry, da würde ich erst Recht nicht wechseln.bigpunkt hat geschrieben:[...]nicht nötig bei Kairos, man muss niemanden werden[...]
Meiner Meinung nach zeigen Hinweise darauf, dass Mitglieder bestimmte (umstrittene) Sachen nicht machen müssen oder dass man sich von Abzocke und Betrug distanzieren nur eines. Dass es den Initiatoren an Intelligenz mangelt.