Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.

#16

Beitrag 13.04.2016, 17:07

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2016
Beiträge: 2
Janatura hat geschrieben:Wichtig ist einfach wie bei so vielen Sachen, dass man sich vorher informiert, was man tut. Einfach anmelden und rumklicken geht in den wenigsten Fällen gut. Daher sollte man sich eine gute Quelle für Informationen suchen und sich gründlich einlesen, dann wird es auch etwas mit dem profitablen Trading.
Habe meinen Beitrag von oben mal verbessert und Euch eine Quelle zugefügt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag 24.07.2016, 12:08

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jul 2016
Beiträge: 11
Hallo!
Ich handel selber schon länger mit binären Optionen und weiß deshalb, dass es gerade am Anfang sehr schwierig ist, regelmäßig Gewinne zu generieren.

Gerade für Anfänger empfiehlt es sich, einen Broker auszuwählen, der ein Demokonto mit "Spielgeld" anbietet. So kann man zunächst bestimmte Einstiegsstrategien testen, bevor man mit echtem Geld tradet.

Darüber hinaus haben die Broker unterschiedliche Einstiegsbedingungen wie beispielsweise den genauen Mindesteinzahlungsbetrag auf das Konto oder auch den Mindesteinsatz pro Trade. Wenn du einen Broker mit Demokontofunktion suchst, würde ich dir 24option oder IQ-Option empfehlen.

Wichtig zu wissen ist, dass du bei 24option nachher ein Mindestbetrag von 250 auf das Konto zahlen musst und bei IQ-Option nur 10€.

Ich habe Informationen herausgesucht, die ich in dem Beitrag nenne, aber es gibt auch noch weitere Unterschiede und Charakteristika, die du dir auf der Seite anschauen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim traden!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste