Finanziell weiterkommen
Einzigartig! Unvergleichlich!
Seriös Geld verdienen im Internet - auch für Sie möglich!
Herzlich willkommen!
Sie haben auch schon gehört, daß man im Internet Geld verdienen kann. Sie haben auch schon
hier und da gesucht - vielleicht auch schon mehrere Sachen ausprobiert - und Sie waren enttäuscht?
Ich war genauso enttäuscht wie Sie.
Ich stelle immer wieder fest - der Schrott und der Betrug wird nicht weniger, nur immer mehr ...
Ich habe etwas seriöses und lukratives gesucht. Welches Programm ist für mich seriös?
* Wo ich weiß, wer sich hinter den Namen verbirgt;
* Wo ich auch die Anbieter kontaktieren, anrufen oder auch mal persönlich im Büro besuchen kann;
* Wo ich auch im Internet recherchieren kann und dort gute Resonanzen und Bewertungen finde;
* Wo mir nicht über Nacht Reichtum ohne Arbeit versprochen wird (dagegen bin ich schon allergisch).
Also wo ich schließlich damit ernhaft rechnen kann, daß mein verdientes Geld bei mir auch ankommt.
Dieses Gesülze habe ich soeben einer Website entnommen. Einer
Berater-Website.
Berater gehören natürlich, wer wüßte das nicht, einer eminent wichtigen Berufsgruppe an.
Finanzberater sollen das eigene Vermögen vermehren. Mindestens. Besser noch: vervielfachen!
Steuerberater - die braucht jeder Deutsche natürlich auch, um das, was der Finanzberater mühsam vermehrt hat, nicht gleich wieder in den Taschen von Vater Staat landet.
Eheberater - die sollen kitten, was eigentlich nicht mehr zu kitten ist, aber wenn sie versagen, ist das halbe Vermögen auch ganz fix weg. Inclusive dem, was der Finanzberater... Und so weiter, und so heiter.
Habe ich einen wichtigen "Berater" vergessen? Upps - natürlich! Wie konnte mir das nur passieren? :erschreckt: :blush9: Eigentlich gehören die Berater ja einer aussterbenden Spezies an. Verdrängt von einer Spezies, die sich unaufhörlich vermehrt wie ein extrem fruchtbares Mäusepaar. Und das sind - na? Natürlich - die
Consultants! Von denen gibt es fast mehr als von jenen, die einen
Consultant tatsächlich benötigen. Und bezahlen können. Oder bezahlen wollen. Diese
Consultants vermehren sich, auch in Bayern, tatsächlich wie die Karnickel. Selbst in der tiefsten und unfruchtbarsten Einöde - wie beispielsweise in 90592 Schwarzenbruck. Das Örtchen, 8.200 Einwohner, besteht immerhin aus 11 Ortsteilen - bietet also mindestens 11
Consultants ein lukratives Betätigungsfeld? Auch diesem hier:
Ferenczy Consulting
Zoltan Ferenczy
Amselschlag 19
90592 Schwarzenbruck
Telefon: 09183 - 90 34 17
Telefax: 03212 - 380 360 6
Mobil: 0171 - 380 360 6
E-Mail:info(at)finanziell-weiterkommen.de
Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer: DE-218987963
Der
consulted - äußerst erfolgreich - auch heute noch, in diesen Minuten, für
Marketing Terminal. Und
MyAdvertisingPays. Und
OneBiz. Alles erstklassige Adressen aus dem
MLM-und-Neppwork-Dax! Wer sich da nicht engagiert, hat eh schon verloren! :hilfe:
Das dabei von ihm gesteckte Ziel ergibt sich schon aus dem Titel seiner Domain:
finanziell-weiterkommen.de
Wahrscheinlich steht das so auch auf dem Messingschild links von seiner Haustür - und auf dem Klingelschild natürlich auch! Man muß ja zeigen, was man hat. Oder was man kann. Oder können möchte...

:p :lachtot:
Angesichts meiner neuesten Erkenntnisse über den von mir bisher völlig falsch eingestuften Mehrwert, den
Berater-Consultants 
so anbieten, habe ich meinen Auftrag zur Lieferung einer Palette
Dumpfbacken-Pokale 2014 auf drei Paletten erhöht. So profitieren letztendlich beide Seiten: Ich bekomme einen traumhaften Mengen-Rabatt vom Lieferanten eingeräumt - und die unzähligen
Consultants, die einen wirklich legitimen Anspruch auf diesen Pokal in harter Arbeit erworben haben, müssen nicht befürchten, mangels Pokal-Knappheit leer auszugehen!